Ich habe vorhin mit meinem Allianz-Charakter geschrieben.
Aber du warst damit beschäftigt uns als Stadtwache und Troller zu betiteln, statt auf Fragen zu antworten
Du kannst dir gar nicht vor stellen, wie egal mir das ist. Erbsenzähler wollen wir sowieso nicht. Wir mögen da eher Leute die Lust auf interessante Geschichten haben statt alles klein zu analysieren.
Ah, Ich verstehe…also weniger Logik, dafür mehr seltsame Storys.
Ne…dann sowieso nicht. Ich bin Freund der Logik, verdammt!
Elfchen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir deine „Untergrund-Elite“ ist.
Ich habe interessante Geschichten ohne Meta
Küsschen
Uh, ich sehe Geister!
W8, Geister sind… Stadtwachen?
Der Panda hat das Böse-Buben Register aus dem Nachlass von Blaubarsch Bube. Da sind wirklich alle verzeichnet. Samt Polaroid Aufnahme sämtlicher Gesichter.
Gil, am Anfang fande ich tatsächlich, dass du im Recht lagst, aber so langsam wird es echt ein wenig peinlich… Ich denke du solltest dich entspannen, nen Kakao trinken und morgen nochmal auf den Thread schauen. Nur so eine Empfehlung eines alten Mannes mit Hüftschmerzen. brummt
Ja. Hast du nie den riesigen Steroidbären bei der Stadtwache gesehen? Das war ich.
Who you gonna call?
Ouha! Das erklärt natürlich Einiges
Sag doch gleich, dass ihr FF-RP macht, und keine Lust auf Logik oder Lore oder … igitt… Konsequenz habt. Damit ziehst du sicher genau die an, die du haben willst.
Hättest du nicht erst vorgegaukelt, logisches, konsequentes RP anzubieten, wäre das alles nicht passiert.
Ich auch, ich bin Softwareentwickler. Aber logisch ist es auch nicht, über 200 Posts rum zu trollen wegen einem Passwort aus einem fiktivem Prolog.
Wir haltens wie erwachsene Menschen, stößt euch das auf, lasst es bleiben. Ist ja kein Zwang, wir können alles tun und lassen was wir wollen. Wir wollen dafür ja auch keine 200 Mann Armee. Uns reicht da schon eine Hand voll Spieler die auch ernsthaft Interesse an weniger Mimimi haben.
Definitiv nicht Einheit X
Kann man sich eigentlich als Druidenbärentürsteher bei eurem Projekt bewerben? Frage für einen Freund.
Ich gratuliere…
EDIT: Erzählen wir jetzt, was wir gelernt haben?
Wenns deinem Freund nicht zu langweilig wird, im Gang zu stehen, dann ja.
Praktisch! IC heißen wir nämlich gar nicht „Einheit X“.
„Flieder gefällt das!“
Ja geil. Wie sag ich das nun. Habe natürlich für mich selbst gefragt. Ich mach den Job ok? Lasse auch garantiert keine Stadtwachen rein, die das Passwort nicht kennen.
Du bist tot.
Ich hab dir meine Runenklinge in die Ferse gesteckt