[A-RP] Willkommen im Vortex

Irgendwie klingt das für mich nach „Ja ich fahr gerade Bus“. duck

3 Likes

Danke für diese aufschlussreiche Erklärung. Nun werde ich mir das Projekt doch angucken.

:^)

2 Likes

Das Passwort ist bestimmt. Legion of Doooom. Aber mit vier O’s wegen Copyright.

T.

1 Like

Und das ist auch der Grund für deine super umgängliche Art, gell?

Mal allen Spaß beiseite, Schätzchen. Geh ins Bett. Leg dich hin. Es haben dich schon etliche Leute darauf hingewiesen dass man dir ganz normale, unbedenkliche Fragen gestellt hat und du gehst deswegen immer weiter an die Decke, sprühst Gift und Galle in alle Richtungen und kommst einfach nicht auf den Teppich.
Schlaf ne Nacht drüber und versuch morgen mal beruhigt auf die gestellten Fragen zu antworten.

6 Likes

Komm Freddy, Bus bauen!
:laughing: :laughing:

T.

4 Likes

Jap, meine Meinung verhärtet sich.
Sachlicher als es Ruumi geschrieben hat geht nicht mehr, aber es wird dennoch komplett abgeschmettert.

Wir sind jetzt an nem Punkt, an dem man vllt mal nachdenken sollte, ob das Problem nicht bei einem selbst liegt, wenn wirklich ALLE gegen einen sprechen.

Viele haben gesagt, die Idee ist gut, aber die Logiklücken stören. Da man aber nicht belehrbar ist und die community ja nur flamed, obwohl man erst interessiert war, kategorisiere ich das ganze in meinen Akten unter: mimimi, alle machen stunk, weil Kritik ist böse.

7 Likes

Jetzt bau den verdammten Bus!

2 Likes

Aber plötzlich!

T.

3 Likes

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
Deine Antworten sind sehr enttäuschend und deuten leider von keiner Selbsgreflexion. Gerade der Zuspruch vieler auf das Geschriebene sollte dir doch einen Anhaltspunkt darauf geben was sich die Community wünscht und wie Du Erfolg haben kannst.

Ein fiktiver Einführungstext? Wieso keiner der das Projekt on point bringt? Warum etwas an den Haaren herbei gezogenes, oder wächst Dir deine eigene Idee nun über den Kopf, weil es so viel Gegenwind gibt?

Tu dir doch selbst den Gefallen und überarbeite das, schreib einen ordentlichen Text, aber komm nicht mit „Ihr müsst ja nicht mitmachen…“
Das Ding ist, dass die Leute WOLLEN, aber Du machst es ihnen schwer.

Edit: Habe doch noch Herzen!

23 Likes

Leute, ich habe keine Herzchen mehr :frowning:
Denke damit geh ich auch schlafen.
Nacht <3

Ach da sind sie hin! Ayayay. Typisch.

3 Likes

Wo ist eigentlich Aico, um den flamenden TE zu verteidigen? Das ist richtig unbefriedigend, jetzt ins Bett zu gehen. Naja, vielleicht morgen früh.

Sollte diese Gildenleitung nur einen schlechten Tag gehabt haben, morgen zur Vernunft kommen und eventuell einräumen, dass der Auftritt hier so ansprechend war wie eine zerknitterte Einladung auf Rechenpapier, dann wäre ich sogar fast bereit, dem eine 2. Chance zu geben. Ich lasse mich überraschen.

10 Likes

Du bist unwichtig, genauso wie wir… Denn das Projekt braucht ja keine anderen Spieler, ne Taverne unter sich macht sicher auch so spaß

1 Like

Den haben fünf Leute abgesegnet. Das sind ca zwei weniger als hier, die den Thread auf über 250 posts aufgeblasen haben.

Ich auch nicht. Aber das ist okay.

6 Likes

Wenn die Leute das, was du hier im Laufe des Threads veranstaltest, ebenfalls absegnen und so unterstützen, dann ist das nur ein Grund mehr, weiten Abstand zu halten. Eine grantige Person, die mit einem Salzstreuer bewaffnet ist, reicht. Fünf davon, die sich bei Kritik und Fragen auf einen stürzen wie ein Grizzlybär, braucht man erst recht nicht.
Gute Nacht.

14 Likes

Ich bin ne stille Leserin von dir und lieb dich einfach für solch tolle Aussagen… verteilt noch ein paar Herzen weil sie echt viele hat

3 Likes

Ohje, dann hoffe ich, dass ihr euch nochmal hinsetzt und sachlich, mit Logik, das ganze überarbeitet.
Die Leute haben Interesse, ist also auch in eurem Sinne.

4 Likes

Nee ist es nicht, denn sie bekommen ja gar kein Getränk obwohl ihnen eines hin gestellt wurde. Und sie bezahlen auch kein Gold obwohl ihnen ein Preis genannt wurde. Ist das gleiche Konzept wie mit der Tür und dem NPC Pandaren

Ich denke, dass du ein paar Begriffe falsch im Kopf hast.
Aber ich gehe für heute mal ins Bett, wer anderes wird es schon noch schreiben…heute oder morgen oder…irgendwann.

Bussi Herzi
Luci :heart:

3 Likes

Schrödingers Getränk :wink: