[A-RP] Willkommen im Vortex

Auweia. Du musst mal ganz dringend nochmal nachgucken, was „flamen“ und „toxisch“ heißt.

5 Likes

Nachti luci <3

1 Like

Diesem Thread ist es gelungen mich nun vollkommen zu verwirren.

Aber warum ein Pandaren als Türsteher?
Ich kann mir absolut nix unbedrohlicheres als einen fetten Plüschbär vorstellen.
Und vorallem wissen alle:
Pandaren auf Allianzseite = Nudelwagenbesitzer.

2 Likes

Darum geht es nicht. Den Leuten geht es um den Fakt, dass die Stahltür und der Türsteher so wie das Passwort fiktiv ist. Weil sie in einer Bar trinken wollen wo sie mit fiktivem Gold bezahlen und fiktive Getränke erhalten. Das stört sie nun schon 263 Posts lang,

Nein, es stört einfach, dass du so unglaublich begriffstutzig bist. Ich muss es nun einfach mal auf den Punkt sagen. Denn man kann dir noch so genau erklären, was gemeint ist, was genau stört und was unlogisch klingt.

Du begreifst es einfach nicht. Und mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass es nicht am Willen zu begreifen fehlt, sondern an der Fähigkeit.

8 Likes

N-Nein. Du hast wirklich ein paar Dinge durcheinander da. :sweat_smile:
Falls sich bis morgen noch keiner findet, der die Unterschiede erklärt hat, mache ich es.

sieht zu den anderen Okay okay, ich geh ja schon ins Bett!

2 Likes

Du meinst das Passwort das jeder Bösewicht scheinbar in’s Hirn gebrannt kriegt?
Du, wenn ich ein Passwort für etwas im rp haben will, ist es doch nicht zuviel verlangt um sich eines auszudenken und dann zu schreiben woher etwaige Personen es kennen könnten?

1 Like

Gute Nacht, Stadtwache!

4 Likes

Wenn sie Stadtwache ist, bin ich Stadtwacher. <Nickt bekräftigend.>

4 Likes

Doch, offenbar übersteigt das den Intellekt mancher Leute.

1 Like

Weiß nicht… will nicht schreiben aber kennt jemand dass? Es ist wie ein Unfall und weg sehen ist nicht :laughing:

stellt Popcorn mit Zucker dazu
Salz hat es hier genug muss nur abgekratz werden.

Und gil.

Nehmen dir die Fragen und Aussagen zur Seite leg dich schlafen.
Schlaf 3 Tage drüber egal. Nehmen Abstand zum Thema um Luft zu schaffen.

Dan wenn alles ruhig ist bei dir. Nim die fragen und Aussagen zur brust. Schaue auf deine Antworten ob sie wirklich gut gewählt waren.

Und lass bitte die ausreden wie ein kleines Kind. Man muss nicht spielen ect.

Wenn du über 20 Jahre Erfahrung besitzt kann es sein das du dich zu hoch auf den scheffeln setzt und alles was nur ne frage ist als negativ wirkt?

Aber mal am Rande rp machen wir alle auch im rl seid wir mind 1 Jahr alt sind.
Es ist unbewusst aber es ist rp wenn Autos fliegen können das kuscheltier ein superheld ect.

Viele die heute kein rp machen und es als diesen betiteln. Haben sich nur soweit gewandelt das fantasie und Spieler anders wurde.

Aber kurz gefasst rp Erfahrung kannst du nicht auf Jahre oder spezifische Spiele festlegen.

4 Likes

Ich sags jetzt. Das Passwort ist Drachenlord5ever.

Ihr werdet mich! Niemals! Besiegen!

8 Likes

Fiktiv ist RP per se.

DU legst die Rahmenhandlung für dein Etablissement fest. Du hast festgelegt, dass da ein Pandare an einer Tür steht.
Dann ist da im RP ein Pandare an einer Tür. Daran ist IM RP nichts fiktiv. Leute lesen den Einführungstext und erwarten im RP das was sie da lesen. Alles andere ist verwirrend und einfach nur nicht durchdacht.
Also ist da entweder ein Pandare mit einer Tür und magischem Urin, oder da ist keiner, aber dann lösch oder änder den Text!

5 Likes
  1. 250+ Beiträge in ca. 6 Stunden.
  2. Durchgehend Beteiligung der Threaderstellerin.
  3. Offensichtlich wurden einige der Beiträge hier als Provokationen aufgefasst, die Stimmung hier ist bei so gut wie keinem Gesprächsteilnehmer mehr neutral.

Leute, es reicht. Ja, Gil sollte sich etwas Abstand nehmen, das hier ist ihren Spielspaß sicher nicht förderlich gerade, aber hört doch verdammt nochmal auch langsam auf mit eurer eigenen Provokation zu antworten.

Alle.

Wenn es euch morgen noch wichtig erscheint kann man es auch dann posten. Hier ist heute keine konstruktive Diskussion mehr möglich.

7 Likes

Aktuell sehe ich das Konzept eines Pandarischen Türstehers mit einem Nudelwagen, der Dinge über seinen Urin spürt als ein valides Sturmwindkonzept.

4 Likes

Ich hab seit langen nichts begriffstutzigeres oder Kritikresistenteres, als dich gesehen.

Oh man… Wann lernt man endlich : Kritik ist nicht gleich böse. Ist auch außerhalb vom Internet nen guter Tipp.

Wie oft sollen dir Leute noch ne Hand reichen, nen Tipp geben, damit dein Projekt hier läuft?

13 Likes

Eigentlich wollte ich mich da nicht einmischen. Aber da muss ich als Gildenleiter etwas sagen. Das ist kein Gildenprojekt. Gil gehört nichtmal mehr zur Gilde. Das ist nur im Forum noch nicht angekommen. Wir haben damit nichts zu tun.

19 Likes

Oki Doki.
Danke für die Aufklärung.

Edit: ändert am Kern meiner Aussage jedoch nichts.

2 Likes

Ich finde, wir sollten alle diesem Cadrius dankbar sein, weil er dieses Thema wie mit einem kleinen Ast angestoßen hat. Wir haben so viel gelernt! Und Spaß gehabt!

4 Likes

Bin schon hart begeistert von diesem Thread hier. 10/10 Unterhaltung.

7 Likes