[A-RP] Willkommen im Vortex

Da fällt mir ein… heute Nacht um kurz vor 3 kam jemand auf unseren Discord, reagierte nicht auf Pings und war ca. eine halbe Stunde später schon wieder verschwunden :thinking:

Mir dünkt, da wollte mal jemand gucken?

Es geht darum dass ihr hier einen auf dicke Hose macht, in einer Thematik die euch nicht mal betrifft, einer Gildenvorstellung ohne jeden kreativen Aspekt, wie aus einem Formular und als geeinte Truppe den Thread zu flamed. Vor allem mit dem großkotzigen Rumgepoche auf „Meta - RP“

Aber wir haben da scheinbar einfach verschiedene Ansichten was sowas an geht. Ich will im RP die Sachen entdecken. Will rausfinden welche Motivation wer hat. Und nicht alles vorgekaut in einem Post lesen.

:joy: Dein Ernst? Du nimmst auch ein Maßband mit ins Bett um zu gucken wie lang du geschlafen hast oder?

4 Likes

Außer Passwörter.

22 Likes

Da kommt man nach Hause und schaut mal nach, ob schon ein bisschen mehr Einsicht da war, doch stattdessen wird immer wieder weiter in die Schlammkiste gegriffen, um triumphierend mit der Ausbeute zu werfen. Heieiei. Traurig.

4 Likes

Naja, du machst es eben genau so, wie man es nicht machen sollte. Aber irgendwie will das nicht in deinen Kopf.
Eigentlich sollte man mit etwas Grips im Kopf langsam gemerkt haben, dass deine „kreative“ Methode zu… anderen Ergebnissen führt als die „unkreative“ Methode.

Im Thread der Enklave ist auch nicht alles vorgekaut und da gibt es noch weit mehr zu entdecken. Aber im Gegensatz zu dir reagiert die Gilde nicht wie ein Pitbull im Chihuahua-Körper auf Nachfragen.

Edith: Oh und bitte… BITTE mach dich endlich schlau, was „flamen“ heißt.

2 Likes

Also…ich habe noch nie…glaube ich, mit den Jungs gespielt auf die du jetzt hier losgehst, aber dennoch springe Ich hier mal dazwischen.

Sie haben dir, wie soviele andere nur Ihre Meinung gesagt, Kritik ausgeübt und ganz ehrlich…nicht auf Dicke Hose gemacht, denn sonst hätte Ich sie bei der Beule da unten sicher schon angestellt.

Aber jetzt mal ernsthaft: Sie haben schlicht, die Wahrheit gesagt und ja, die Wahrheit auf der Aldor ist nen heikles Thema und dennoch sollte man sie abkönnen oder man ist als Gilden bzw Projektleitung von Anfang an fehl am Platz.

5 Likes

Dito…bei uns ist der Bot auch angesprungen xD

1 Like

Auch Discordname Iluceria? :joy:

2 Likes

Da kann ich ja froh sein, dass sie nicht plötzlich im Discord meiner Raidgilde aufgetaucht ist.

Bei mir auf Nachtbann auch. War drei Minuten da und weg.

1 Like

Korrekt, 2:42Uhr

Musste eben nachsehen. Damit weiß ich zu welcher Gruppe ich wohl gehöre und möchte, dass das Projekt scheitert.
Jetzt bin ich schlauer und weiß mehr über mich als zuvor, danke an Gil…

Da wird wohl jemand auf Gildensuche sein :wink: Zugegeben, ich hatte kurz den Gedanken, aber dachte mir dann, die Blöße geb ich mir nicht.

So Freunde, Schicht im Schacht. Ich hab angekündigt den Thread zu löschen. Wäre nun so weit.

Meines Wissens beim Rat der Vergeltung wohl auch, wie ich hörte… :thinking:

Gil, ist das deine Art, „Zahlen zu prüfen“? Jemanden auf Server schicken?

1 Like

Oh, bei uns war es 2:52 :grinning_face_with_smiling_eyes: Und nein, um die Zeit geht niemand auf Gildensuche Schätzchen.

Zeit für Verschwörungen! Jippi!

Und ich checke um die Zeit auch keine Discordserver mehr, weil wie auch erwähnt, hab ich auch noch ein Berufsleben.

Und so wichtig seid ihr mir dann doch nicht. Aus dem Alter bin ich raus.

Ich kann mit 2:48 dienen. Und 2:35.

Was sie kann, können wir auch. Wir sind doch eh alle Einheit X. :crazy_face:

Vielleicht bin ich gar nicht Manuel Neuer. Werbung, die sich eingebrannt hat

1 Like

Find ich gut. Um 2:48Uhr ist unsere ‚Unbekannte‘ bei uns wieder abgehauen.

The Vortex works in mysterious ways :ghost:

Um besser nachzuvollziehen, was hier gestern so massiv schief gelaufen ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht, und habe einzelnen Foren - Metadaten der Diskussion auseinander genommen. Einfach um zu rekonstruieren wer hier wie mit wem zusammen hängt, welche Projekte hinter den einzelnen Leuten stecken usw. Es ist schon eine interessante Erkenntnis das es sich gezielt um drei Gruppierungen handelt, die hier in dieser Diskussion auf grobem Blick 58% (132 / 224 Beiträgen. Meine hab ich dabei schon abgezogen. Die Dunkelziffer ist sicherlich weit höher aber viele beteiligte User haben ihr Profil anonymisiert) der Gesamtdiskussion aus machen. Und alle drei Gruppierungen haben IC ein Interesse daran, dass dieses Projekt scheitert, dann ist das toxisches Verhalten. Ich werde da jetzt weder User noch Gruppierungen an den Pranger stellen, ihr wisst schon, wer gemeint ist. Aber das ist ein absolutes NoGo. Und ihr solltet euch schämen.

19 Likes