[A-RP] Willkommen im Vortex

Bei uns ist Niemand gejoint. Hätte ich auch vorher was schreiben müssen?

1 Like

Mit einem Hordenchar, vermutlich.

Ich sehe das so: Damit ist die Schattenkluftenklave, Nachtbann und die Ölkanne bzw die Katze ab sofort ein verschworener Untergrundhaufen, der die Weltherrschaft an sich reisen möchte. Wir wurden durchs Schicksal geeint.

3 Likes

Generiert das RP für euch?

1 Like

Vortex kann so langsam wirklich passender nicht sein als Begriff für das Ganze hier.

1 Like

Es ist wirklich ein lustiger Zufall, dass in erster Linie bei Hordengilden, deren entsprechende Charaktere in diesem Thread schreiben, mitten in der Nacht und auf dem Höhepunkt dieses Threads, jemand unbekanntes für wenige Minuten auf die Discordserver joint.

2 Likes

Warum war niemand auf meinem Discord? Hab ich das verpasst? OCH MENNO

1 Like

Nur ein Zufall, nur ein Zufall.

1 Like

Horde only event, sorry :slightly_frowning_face:

Das ist etzadla A richtig und B falsch.

Ja…

…ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Vielleicht sollte nicht nur der Thread gelöscht werden. :^)

Da biste einmal brav und schon bereust du es, was?

Ich sollte wieder anfangen auf dem Kathedralenplatzdach den Untergang der aldorianischen Sitten und des Rollenspiel zu beschreien. Das hat mir Gildeneinladungen und Eventplätze beschert!

1 Like

Ich zähle wohl nicht dazu?
Hab wohl zu wenig geschrieben. Bei uns jointe keiner aber im Handels dc. Schon erwähnten Name Um dan wieder zu gehen.

1 Like

Jep… Hab mir auch den Lesestoff für die Nachtschicht weggenommen… T.T

T.

2 Likes

Aber Chef… Wir sind doch nicht nur Hordler… Wir dienen alle einem höheren Wohl… Also dir

2 Likes

Darf Ich dir die Robe heben, wenn du Treppen steigst? Es wäre mir eine Ehre.

2 Likes

Ich nehme eher an, dass jemand die Discordliste durchgearbeitet hat.

Das sind mir ein paar Zufälle zu viel. :face_with_monocle:

Liebster, du darfst alles tun! Also alles, was der Netiquette dieses Forums entspricht.

1 Like

Bezweifle ich. Unser Server ist dort nicht eingetragen.