Der Thread darf mal schön als Mahnmal hierbleiben. Klammheimlich löschen oder versinken lassen und dann wieder einen neuen eröffnen, der frei von Kritik bleiben soll, funktioniert sowieso nicht, wie Frau Perpetua damals eindrucksvoll gezeigt hat. Das Forum vergisst nicht.
Ey mal ganz doof gefragt: ist heute Abend dann Eröffnung, des schon lange bestehenden Ladens oder fällt das nun flach?
Dann hatte ich das verwechselt.
Aber dann bewundere ich die Mühe, alles per Hand rausgesucht zu haben. Das ist Einsatz.
Schade. Hatte während Corona selten so viel Comedy.
Vielleicht sind wir ja auch alle Hydra!
hust Wäre der Einsatz im Konzept gelandet, wäre das hier anders gelaufen… hust
Nein wir sind einfach nur evil kniewel. Knewel… Knie… was auch immer.
Ey gestern noch einen Text über die inhaltliche Bedeutung des Stücks gelesen. Passt gut. 10/10
Man darf getrost davon ausgehen, dass die „Eröffnung“ des seit Jahren im Untergrund existenten Landratten-Tortuga heute Abend stattfinden wird. Ebenso, wie man davon ausgehen darf, dass die berechtigterweise hier im Thread vorgetragene Kritik kein Stück weit beherzigt werden wird - immerhin handelte es sich ausschließlich um die hasserfüllten Flame-Kommentare einer toxischen Community, zusätzlich unterfeuert durch die gezielte Einflussname von nicht nur einer, sondern gleich drei IC-Interessensgruppen, denen ein Untergang einer gestern frisch angekündigten neuen Gilde, von der vorher niemand außer den eingeweihten wusste, am Herzen liegt und dieser ihnen genau in die Karten spielen würde.
Vielen Dank für diese Antwort verneigt sich
setzt sich den Aluhut auf
Etwas spät, aber die Aldor Lounge hat nächtlichen Besuch bekommen, der schnell wieder weg war.
Möchte hierbei anmerken, dass wir ein Sammelsurium vieler verschiedener Aldor Spieler sind und nicht alle die Köpfe zusammen stecken!
Huh. Bei uns war auch eine Iluceria aufgetaucht. Um 03:28. Weiß net für wie lang war zu der Zeit pennen.
Iluceria ist mir nur vom Rat der Elstern bekannt.
Ich habe jetzt ca 1 1/2 Stunden den Thread durchgelesen und bin einfach nur Baff, wie unreflektiert und kritikunfähig jemand sein kann. Du liebe Gil könntest glatt von Axel Voss gelernt haben, Kritiker als Trolle/Bots abzustempeln anstatt diese Kritik anzunehmen oder ordentlich darauf einzugehen. Und du kannst gerne mein Profil durchleuchten und dabei erkennen, dass ich hier zu keinerlei Gruppierung oder Gilde gehöre.
Und auch ich hatte am Anfang Interesse und auch die Fragen, die am Anfang gestellt wurden denen wiederum ausgewichen oder nur halbherzig beantwortet wurden.
Du hast selbst geschrieben, dass die Einleitung am Anfang sowas wie ein Opening ist. Dass es das ist, was einen erwartet.
Wenn ich ein Opening von einer Serie sehe, dann erwarte ich auch die Dinge aus dem Opening in der Serie. Und wenn deine Einleitung einen Türsteher mit Passwort beinhaltet, dann erwartet man zwangsweiße auch einen Türsteher mit Passwort.
Zumal ihr ja scheinbar das Ding schon länger verborgen ausspielt. Warum überhaupt damit in die Öffentlichkeit wie dem Forum gehen und es durch die Kundschaft nach und nach etablieren lassen.
Dann dieses ominöse „Ihr“. Wenn ihr scheinbar fünf Leute seid, warum bist es nur du, die man hier ließt und keine der anderen, von denen du sprichst.
Es sollen doch gute Rollenspieler sein. Dann müssen sie sich doch nicht verstecken. Zumal ich mich eh frage, wer außer du sie als „Gut“ betitelst und welches Referenzmaterial sie hatten.
Wie schon andere hier schrieben, rieche auch ich nur einen Club, der sich rauspicken will, mit wem er spielen will und die, die ihm nicht passen konsequent ignoriert werden… das wäre auch die einzige Konsequenz im Projekt das ich sehe.
Gleicher Name im Waffenatelier gegen 3 Uhr
fasst zusammen
Zum ersten Server kam sie um 2:35.
Zu Ölkanne/ schnurrende Katze 2:42-2:48
Zu Nachtbann 2:48-2:49
Zur Schattenkluftenklave 2:52
Zum Waffenatelier/Quel Zaram gegen 3
Zu Schatten der Nacht 3:28
Außerdem Händlerdiscord und Aldor-Lounge
Es ist Namensgleichheit mit wem von den Elstern und die Person ist NICHT Gìl.
Es sei den, sie wurde beauftragt. wedelt mit den Orgonitantennen und den Aluhüten