[A-RP] Willkommen im Vortex

War nicht noch irgendwo der „Ich habe es mit fünf Leuten besprochen“?

Uff… da glaube ich Dir einfach mal :slight_smile:
Ich hab nicht mehr alles im Kopf. War bei euch auch wer?

Nein, weil unser Discord-Link nur einmal an jeden Neuzugang ausgegeben wird, sonst allerdings nicht öffentlich verfügbar ist.

Auch 'ne gute Strategie.

Der Discord ist eben intern. Lediglich die engen IC-Kooperationspartner haben Vertreter darauf.

setzt den Aluhut auf und besorgt sich einen Pfannenwender

Ich hab euch lieb Leute! :green_heart: :blue_heart: :yellow_heart:

Außer Hordler, die müssen alle vernichtet werden :ghost:

Und mich? Na komm…du magst mich…gibs zu…immerhin bekenne Ich mich weder zur Horde, noch zur Allianz.
Los! GIB! ES! ZU!

Oh, es hat wieder jemand ne Holzbank ins Forum gestellt.

Jetzt geht es wirklich sehr stark ins Offtopic. Ich bin mir sicher, dass konstruktive Kritik das Projekt nach wie vor vor dem Untergang retten könnte. Und vielleicht hat ja sogar jemand Glück und findet die richtige Wortwahl, die nicht als Flaming ankommt…?

Ich bin ja irgendwie neugierig, ob jetzt nun schon offen ist oder nicht… Vllt geh ich nachher mal in die Tiefenbahn, weil ich ein Ticket nach IF lösen muss oder so :smiley:

Aber stimme dir zu, Elfenspalter. Wenn die Kritik und Vorschläge zumindest verarbeitet und dann vllt auch genutzt werden, könnte was draus werden. Mal sehn.

<setzt sich auf die Holzbank>

Na gut,
ihr habt mich überzeugt!
Ich rieche nun auch eine Verschwörung!
Das kann kein Zufall sein!

Falls Schrödingers Türsteher als Pandare nicht klappt, wie wäre es mit John Wok?
Das würd ich schon schwer feiern.
Ich bin weiterhin offen für das Konzept und fänd’s knorke, wenn es umgesetzt wird, ABER… lieber mit einem lockeren TE, der nicht gleich alles persönlich nimmt, nicht gleich persönlich wird, nicht gleich bockig wird, Kritik nicht als Trollen abstempelt und generell einfach auch mal die guten Dinge im Forenleben sieht. Ansonsten das, was Pavo sagt!

Alles Gute!

Ich finde, es reicht langsam. Wenn jemand am Boden liegt, dann muss man nicht noch nachtreten.
:peace_symbol:

2 Likes

So…meine Lieben Leute,
Es gibt Neuigkeiten und nun darf man mir gerne vorwerfen, ich würde das Projekt sabotieren:

Das Projekt ist nicht nur schlecht ausgearbeitet, nein…es ist schlimmer als gedacht.
Hier wurde die Karte von der Brise, den Schwarzfischen…wundervoll in Kleinstarbeit kopiert. Das ist dreißt…und geht gar nicht. Wie war das mit Fantasie?

Nun konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen und hab selbst mal kurz vorbeigesehen und … alles was ich sah: die typischen „Ich bin so böse Flags“. Das ist nicht die Elitäre und gehobene Klasse die mir versprochen wurde!

4 Likes

Ich finde es absolut dreist das unsere Karte, sogar unser Werbebanner mit Gildenlogo 1:1 kopiert wurde.
Sogar die Sato-Überraschung, die auf unseren Kapitän Setsun Sato beruht, wurde geklaut.

6 Likes

Könnte vielleicht daran liegen, dass die Schwarzfische uns beliefern, du Held der Arbeit.

Nein, tun wir nicht.
Mit wem wurde das ausgemacht?

1 Like

Mal sehen was Kuugen dazu sagt, meine Liebe.

EDIT: UPS…ja sowas

1 Like

Was hat die Gilde gesagt, als du sie direkt darauf angesprochen hast?

1 Like

:golfing_man: