Ach Ulume. Wie soll wer denn reagieren, der schon im Forum so reagiert?
Und selbst wenn: Die Karte zu kopieren begründet das dennoch nicht. Das ist Faul und unkreativ, dazu einfach absoluter Abgrund.
Das ist…echt mal RICHTIG unglücklich…
Mir tun grad die Schwarzfische leid. Ne Karte zu erstellen, sich da was einfallen zu lassen, das Ganze nett zu gestalten… das ist ne Heidenarbeit.
Und das wird grad einfach getreten…
Wenn ihr die vorher gefragt habt, ob ihr die 1:1 übernehmen dürft, hab ich gar nichts gesagt. Aber nach Kuugens Reaktion zu Urteilen ist das weniger der Fall…
Traurig…
Dachte btw dieser Thread sollte gelöscht werden?
Kopie-Aktionen sind derzeit irgendwie im Trend. Erst auf dem Classic-RP-Server mit den von Winterhains und jetzt das.
Aber womit soll ich dann meine Abende verbringen?
Das ist schon seit halb 7 beantragt, bzw habe ich diesen Thread gemeldet. Es ist aber noch nichts passiert.
Gil. Wer von uns Schwarzfischen hat mit euch angeblich ein Handelsabkommen gemacht?
Weiß ich nicht, ich war nicht dabei.
Scheinbar amüsieren sich die Forenmoderatoren ebenfalls
Wette der Urinalbär wars.
Jetzt wirds ja richtig lustig…
Das is gut
Ich würde dir ein Herz geben, aber die sind schon wieder leer…
Lauert mal auf eine ‚offizielle Stellungnahme‘ der TE und der dahinter stehenden Planungsgruppe
Dieser Thread nimmt Wendungen, Leute.
Also leider wiederholt in die selbe Richtung
Ich stelle mir gerade Kuugen vor, wie er wutentbrannt mit offenem Maul vor dem Bildschirm sitzt.
Ich dachte, du stehst für das Projekt „Der Vortex“? Immerhin liest man keinen der ominösen anderen Personen hinter dem Projekt hier. Du bist das Gesicht und der Vertreter hier. Von dir erwartet man eine klare Antwort, nicht „Weiß nicht, war nicht dabei“.
Was zur Hölle. Ihr kopiert unsere Karte 1:1. Benutzt unsere selbst erstellten Werbebanner mit Gildenlogo!
Und lügt nun noch, dass wir euch beliefern? Hammer.
Wenn die Vorzeigedame eines Projekts nicht weiss woher die Ressourcen kommen. Big oof.