[A-RP] Willkommen im Vortex

Spannendere Wendungen als in Lost.
:popcorn:

6 Likes

Nein nein, nicht geklaut. Hier handelt es sich um eine kreative Weiterverarbeitung.

Etwas, was die Getränkekarte nicht darstellt, weswegen ich mir auch eine andere Stelle als 50% zuverlässiger Türsteher suchen werde.

3 Likes

Könnte an eurer seriösen und konstruktiven Kritik liegen.

Jetzt mal ganz ehrlich. Du veranstaltest hier nur eine riesige Show, oder?

3 Likes

Ich hoffe es so langsam…aber…nein.
Wie gesagt…ich habe kurz vorbeigeschaut…es wird bespielt.

Es gab seriöse und es gab konstruktive Kritik. Wenn du nicht fähig bist, dies zu erkennen, tut es mir ehrlich Leid für das Unternehmen, wo du als

arbeitest. Gerade in dieser Branche ist es wichtig, auf solche Anfragen einzugehen, weil eine Software, deren Schwachstellen nicht behoben werden, am Ende keiner nutzen kann oder will.

4 Likes

Und deswegen geht man hin und klaut das geistige Eigentum anderer? Sag mal, wo bist du denn bitte aufgewachsen?

1 Like

Das geht dich nen Sch… an was wir machen. Dafür dass das Konzept so schlecht ist, hängst du aber drin wie ein Tauchsieder, mein Guter.

Da muss man erstmal durchatmen.

Hööö? Wo wurde was kopiert? Ist es wieder raus genommen oder finde ich es nicht? ^.^

Ist nicht bös gemeint, nur ein gut gemeinter Rat, Gil…

Seitens des Vortex ist gesammelt eine Entschuldigung an die Schwarzfische fällig.
Und ich glaube jetzt kann man das Ganze leider komplett einstampfen…

Sehr schade. :frowning:

1 Like

Ich hab mich gerade nochmal ausgiebig erkundigt, die Getränke wurden regulär erspielt.

Dann kannst du Kuugen ja auch erklären mit wem, wann und wer die Erlaubnis gegeben hat, deren Karte inklusive Logo zu verwenden. :innocent:

13 Likes

Klar, is (so leid es mir tut und es auch eine bittere Note hat) Kino bzw wie Athrog schon sagte: Wie ein Unfall. Man kann nicht weg schauen, egal wie grausam es am Ende ist. Naja oder man übergibt sich…

4 Likes

Wurden sie nicht. WTF xD
Wir haben keinen handelsvertrag mit euch.
Wir haben euch nie bei uns beim Schiff gesehen.

5 Likes

Jawoll, getroffene Hunde bellen. Volltreffer.

6 Likes

Ja bei wem denn?

Okay ich habe bisher davon abgesehen nach meinem Post mich großartig an der Diskussion zu beteiligen aber… Wer hat die Getränke regulär erspielt und mit wem von den Fischen wurde das ausgehandelt?

1 Like

Das Gildenlogo habe ich sogar selbst gezeichnet. Es ist von vorne rein nicht erlaubt es fremd zu benutzen. Das ist mein persönliches Eigentum.

15 Likes

Je mehr verbale Ausrutscher und Unfeinheiten Gil sich hier gestattet, umso mehr kommt mir der Verdacht dass wir es mit einem absoluten RP-Anfänger zu tun haben, der unbedingt ein Projekt aus dem Boden stampfen möchte.

Die Art zu reagieren ist einfach nur traurig. Dinge von anderen Gilden klauen? No comment. Geifernd auf andere Gilden loszugehen, deren Mitglieder kritische Fragen gestellt haben. Projektzerstörungsabsichten unterstellen. Alles einfach nur unterste Schublade.

Das hier ist nicht mal ein sinkendes Schiff, das hier ist von Anfang an ein löchriges Floß mit einem durchgeknallten und cholerischen Kapitän gewesen.

9 Likes