[A] Zwerg Holy Priest sucht ambitionierte Raidgilde

Hallo zusammen,

Auf diesem Weg bin ich auf der Suche nach einer ambitionierten Raidgilde, mit der man in Classic gemeinsam durchstarten kann.

Nach reichlicher Überlegung würde ich mit dem Release gerne einen Zwerg-Holy Priest lvln.

Leider habe ich, da ich erst mit TBC aktiv mit dem raiden gestartet habe, abgesehen von Guides und Videos nicht wirkliche Classic Erfahrung… Mit TBC konnte ich, als Heal-Priest, allerdings bis auf Sunwell, alles clearen.

Grundsätzlich kann ich an den folgenden Tagen ab ca. 18 Uhr online sein: DI, DO, FR, SA, SO.

Für BGs, Farmnächte und sonstigen Spaß bin ich natürlich auch zu haben!

Wenn die Gruppe stimmt ist es mir relativ egal, ob PVE oder PVP Server :wink:

Für alles weitere stehe ich aber auch gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Liebe Grüße

Alex

Huhu Alex,

vielleicht bist Du ja bei uns ganz richtig :slight_smile:

Kannst Dir unseren Beitrag ja mal anschauen

und auf der HP `www.kreis-des-feuers.com´vorbeischauen, wenn es Dir gefällt können wir gerne was ausmachen :slight_smile:

Viele Grüße

Regentau Gildenmeister Kreis des Feuers

Hallo wärter Priester,

Vielleicht findest du bei uns das Richtige :smiley:

Schau dir doch mal hier rein: [A] | [PVP] | [Lucifron] <PULL> Spieler gesucht - #12 von Faxhalpa-blackmoore

Lieben Gruß

Faxhal

Tach shando,

falz du noch auf der Suche bist, kannst du ja mal unseren Forumthreat durchlesen. Wenn er dir zusagt kannst du dich ja gerne bei uns melden.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante (Asunâ)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.