Nun Blizz erkennt ihr eure Taten?
Die Leute sind nur noch auf den Gewinn aus und das Game ist wertlos.
Ändert den Kurs, das Game muss wieder im Mittelpunkt stehen…
Die Demontage muss aufhören und rückgängig gemacht werden, dann steigen auch die Abos wieder.
Ja echt seltsam. Warum baut pöser Blizz dann überhaupt immer wieder neue Raids mit besserem Gear ein, also wirklich.
Einfach mal doch andere Mechaniken rein und gut ist. Und das Gear einfach ganz entfernen gell. Also wenn der Sinn des Spiels nicht unter anderem sich besser equippen, stärker werden, sich belohnt für irgendwas fühlen, dann was? Mir würde es null Lust machen einfach so jeden Tag dieselben Quests zu machen, wozu?
Ja es ist aktuell ein schnellerer Itemverfall da und ja die Spieler erwarten hinter jeder Ecke eine Belohnung, aber was ist schlimm daran. Produziert es mehr CO2 Ausstoß?
Das die Horde hier auf ihr Recht bestehen möchte versteh ich, aber sie ist definitiv im Unrecht. Es wurde nun öfter erwähnt das die Allianz im Nachteil war und das war auch so.
Waffen Vorteil
Quest Vorteil
WM Vorteil
Spieler Vorteil
Das war 3/4 der Zeit in der ersten Season
Ich hab ein GS von 377 und bekomme nur 370er Abgesandtenkisten, heute auch wieder. Da scheint was nicht zu stimmen.
Und zum WM/400er Item: ab dem zweiten Tag der Fraktionsübergriffe bin ich permanent in shards wo die horde massive in unterzahl ist. Der Buff ist bei 10% geblieben ( wo es ja heisst dass die unterlegene Fraktion den 30% buff bekommt)
ein Grund um noch mehr Allis in den WM zu locken sehe ich nicht.
Moment da fehlt noch was. Mimimi die Allianz kriegt weniger Teile in Abgesandtenquests sondern nur doofes Azerit und Gold oder Ressourcen. Danke für eure Aufmerksamkeit, wir sind die Cantina-Band! Wenn ihr Songwünsche habt, ruft sie einfach rein!
Koraya
Ich vermute, die Belohnungen für die Übergriffe sind bewusst auf 370 max iLev beschränkt.
Es würde keinen Sinn machen, so früh im neuen Content jeden einzelnen Tag ein 385er-Item in der Qualität von NHC-Loot oder 5er M+ (Schwierigkeitsgrad ca. alte 9er-10er M+) für vier einfache Quests nachgeworfen zu bekommen.
Abgesandtenquests sind sehr selten (Alli noch keine einzige seit Mittwoch), da geht iLev 385 in Ordnung.
Wie allerdings diese Berechnungsgrundlage basierend auf dem iLev des Spielers ist, bleibt ein Rätsel - es gab mal eine Aussage von Blizz auf Twitter dazu, die allerdings die Frage in keiner Form beantwortete.
Update: Ich hab mein GS von 377 auf 379 gebracht und bekomme jetzt 385er Kisten angezeigt, was wirklich drin ist werde ich noch testen.
Das mit dem 400er Item und dem WM Boni erinnert mich sehr stark an WoD Ashran Zeiten wo Blizzi es immer weiter verhunzt hat bis zum Schluss wirklich keiner mehr rein wollte
Und wer es vergessen hat: damals war die Horde mächtig in unterzahlt und waren nur Ehrespender, trotzdem haben wir nichts in den Hintern geschoben bekommen
Haben wir aber nicht, sondern nur bis zu 385. Für die meisten sind es 370er Azerite Teile, da hätten viele wahrscheinlich lieber 380er Equipment Caches gehabt. Das 400er Hingegen gibt es für jeden kleinen Twink. Beide Seiten bekommen natürlich noch das TW Item.