Ablehnkultur

Jop.
Goliaths in spitzen auf 20 verstärkt.
Einmal nicht gekickt und dann machst das kein zweites Mal.

Ach hör mir bloß auf…
Hab schon Gruppen gehabt die, die nächste Trash Gruppe dazu geholt haben wo nen inspirierter drin war…

Ich denke der größere Anreiz waren die portale,da diese ja verschwinden nach Ende der Saison.
Ksh hatte ja bis auf die Heldentat keinen besonderen Reiz in Bezug auf neue Titel oder mounts sonst wäre dort auch mehr grboostet worden.
Der 15er Bereich wird definitiv mehr grboostet wg mount und natürlich max gear vault

Also ich hab meine alle noch🤔

Ach, kann man doch bestimmt alles wegbomben. :joy:
Ansonsten gibt es bei einem Wipe ja immer die 3 Klassen, die schuldig sind.

Ne meistens is der Heiler schuld :sob:

Er meinte die kann man danach nicht mehr erarbeiten weil es keine M+20 mehr gibt bei den Regulären Instanzen.

LG
Flauschkugel

:rofl:
Ist wie die überzeugung im Nebel mit inspirierend die ganzen groms zusammenzupulen um dann den burst dank Heilung + schild ins Nichts zu ballern…

Ahhh ja gut dann hab ich das falsch verstanden.
Aber Taza gibts noch :point_up::face_with_monocle:

Gut das es nicht nur mir so erging :rofl::rofl::+1:

1 Like

Wems das gold wert ist, ganz ehrlich :smiley:
Wäre die Motivation meiner Gruppe nicht stark abgefallen, hätten wir das noch durchgezogen aber 2-3 20er am Abend 3x zu deplete weil was schief geht zerrt ziemlich an den Nerven.
Da waren wir bissl zu über motiviert und haben uns falsch eingeschätzt und bisschen mehr die lehrbank für drücken müssen bei manchem dungeon

Mir definitiv nicht und das Erfolgserlebnis möchte man ja auch selbst erarbeitet haben.
Zumindest sehe ich das so.

1 Like

Ich lehne diesen Thread ab.

:rage:

3 Likes

Wessen Thread?

Der Adrenalinkick, wenn man noch 6 Sekunden übrig hat etc… Episch. Daher liebe ich auch Soulsborne.

LG
Flauschkugel

1 Like

Haha jaa ich glaube ich hab mal für einen Key nurnoch ne sekunde übrig gehabt.:rofl::rofl:

1 Like

Du kannst sie aber nicht mehr erspielen da die meisten dungeons aus der season verschwunden sind

Wenn ich so manchmal schon in der Openworld seh’ (erst gestern wieder), wie gewisse Skills, Movement kaum noch benutzt werden, sich ein Kampf dadurch unnötig in die Länge zieht, Spieler dadurch sterben, glaube ich, es ist weiterhin besser für mich, nicht random m+ zu gehen. Ist manchmal so schon ein Graus.
Boosten gegen Gold kommt für mich nicht infrage.
Da verzichte ich liebe ganz darauf (bei uns in der Gilde ist grad etwas vermehrt Sommerpause).

BfA hatte ich mal einen mit 0,1 Noch was Sekunden das war echt hart…

LG
Flauschkugel

Den, in dem du schreibst.

Das ist ein Thread.