Ablehnkultur

Ja Koraya hats mir schon erklärt😉

2 Likes

Thyralon trollt ein wenig weil der Titel ‚Ablehnkultur‘ lautet und er sagt ‚ich lehne diesen Thread ab‘.

LG
Flauschkugel

Ich dachte ein bestimmter^^

1 Like

Ja, dieser hier.

@Koraya Naja. Es ist ein Nohate Thread. Diese Art Thread sollte man immer ablehnen. „Trollen“ würde ich das nun nicht wirklich nennen, im Ernst.

1 Like

Ja bin mal wieder so null auf der Höhe… versuche schon den ganzen morgen nachdem ich vom Arzt kam den Denathrius HC umzuhauen bevor meine ID ausläuft🙄
verzeih mir Thyralon jetzt hab ich dich verstanden!

1 Like

Du musst dir Hilfe holen. Allein wird wohl nix…:stuck_out_tongue:

Ja hab ich auch gemerkt der hat mich einfach sofort umgehauen :pensive:

Sehe ich nicht so.
Frage mich öfters, was nerviger ist - seine Threads oder so manche Trollposts,
die mir ehrlich gesagt oft zu persönlich sind und auch sofort Ablehnposts sind -
wahrscheinlich oft, ohne alles gelesen und verstanden zu haben.

Spieler, die in WoW keinen HC-Dungeon gebacken bekommen, spielen in FF14 Dungeons^^

2 Likes

War der Spruch wirklich nötig?

1 Like

Ich ne halbe Sekunde.

Glaube, es war man ein Nebel Key. 29:59:50 oder so wurde bei Raider io angezeigt.
Die Uhr in WoW im Timer stand exakt bei 30:00 Minuten. Es war in time, Key wurde um +1 aufgewertet.

Auch wiederum wahr.

#Nolove

LG
Flauschkugel

1 Like

Aaach, da isser ja wieder! Der Rächer der Gegerbten. Oder so ähnlich.
Im letzten Fred des TE noch gegen selbigen am wettern, jetzt ist er wieder „schützenswert.“
Du wechselst deine Meinungen auch wie andere ihre Unterwäsche.

4 Likes

Laber Laber …

Natürlich schreibe ich auch mal was kontra TE (war ja im letzten Thread auch so gegen ihn :man_facepalming: - nicht mein Problem, wenn man in meinen Post was hineininterpretiert, was da nie stand und gemint war :P) - jedoch wohl kaum persönlich beleidigend, wie so manche Gestalt hier im Forum!

Und Du? Kommst auch nur des Trollens wegen?

Naja, wieso antworte ich noch darauf -
halt neuer Char - dennoch dieselbe Person, wie immer zuletzt. :wink:

Henne und Ei, nur dass hier die Lage eindeutig ist was zuerst da war.

1 Like

Das Ei? :joy:

Eier - weil ein Ei war zu wenig (Buchstaben). :innocent:

Ist das nicht die Lebensgrundlage des deutschen WoW Forums?

1 Like

Bitte nicht binär denken!

3 Likes

Ist halt schwer genau das zu lesen was dort geschrieben steht wenns nicht der eigenen Meinung passt :man_shrugging:

Nope erstmal Energie