Also den Satz versteh ich jetzt nicht so ganz?
Ja das Handy und die Technik. Text ist korrigiert
Woran bitte willst Du da was von Boosten erkennen?
Würde mir z.B reichen, jeden 20er nur 1x geschafft zu haben, wozu xmal?
Dasselbe gilt für den 15er - 1x den Erfolg in der Gilde - fertig.
Wozu mehrfach getimte Runs? 1x jeden Dungeon hocharbeiten reicht doch.
Das kontinuierlich weiter aufwärts.
Und wieso ist da was faul?
Vielleicht habe ich 14er gemacht, etwas Pause auf dem Char gemacht,
Gilde hat sich verbessert und nimmt mich nach der Pause gleich bei einem 20er mit?
Das ist doch genauso mit den ganzen Instanzen heute.
Da hält sich auch noch kaum jemand die Reihenfolge … NHC → HC → Mythic.
Meist wird doch da auch gleich Mythic gegangen.
Hab ich tatsächlich auch nur gemacht hab meine 3k voll gemacht also verstärkt + tyrannisch 20 oder 21 gelaufen und dann nurnoch kleine keys bis 18er gespielt für die Vault.
Hatte aber auch ca +95 runs 15er bis 19er.
Die 20er waren mir dann auf dauer zu stessig mit Randoms.
Na ich habe auch leicht reden mit „würde mir reichen“.
Ich laufe ja so gut wie gar nicht m+.
Und wegen dem xmal …
An die Belohnungskisten habe ich ja eben gar nicht gedacht.
ps.
Wann klappt das hier im Forum eigentlich endlich mal durchgehend, daß man im Post auch sehen kann, wem ich geantwortet habe?!
Diese Anzeige scheint auch vom Random-Glück betroffen zu sein. ^^
Ja ist etwas lästig
Dann hat dich die Gilde ja auch geboostet.
Weil du definitiv nicht jeden Key exakt 1x bekommen wirst. Unmöglich. Wir haben in unserer Truppe auch den ein oder anderen 20er gespielt und hatten dann 2x den einen, 2x den anderen und einen einzelnen einzigartigen. Den einzigartigen gespielt und was kommt raus? Einen den wir in der Gruppe schon haben. Wenn du dich nicht gezielt auf die Keys anmeldest die dir fehlen wird das niemals passieren dass du nach allen Dungeons jeden nur 1x auf 20 gespielt hast. Never ever.
LG
Flauschkugel
Du betrachtest da nun aber nur die einzelpunkte und nicht das Gesamtpaket.
Wenn jemand plötzlich von 10er getimed auf 20er getimed springt und dazwischen nichts ist, dann ist das suspicious.
Da ists auch egal ob die gilde ihn gezogen hat oder eine boost Gruppe, da sollte man in Fragestellen als gruppenersteller ob diese Person wirklich für 20ger geeignet ist.
Es ist nicht komplett unmöglich, dass sowas vorkommt und der Kerl 20ger drauf hat aber es ist ein ziemlich guter warnhinweis hier aufzupassen.
Noch dazu:
Wer regelmäßig M+ betreibt hat halt auch mehr getimte Läufe als nur einmal auf jeder Stufe.
Einerseits für die wochenkiste andererseits um keys zu pushen oder gehst nur einmal pro season nur einmal ins grimmgleisdepot 15?
Weiß garnicht wie viele keys ich schon in season 3 oder 1 doppelt gelaufen bin für Kiste bzw. Keypush.
Wie gesagt wer ernsthaft M+bespielt egal auf welcher Höhe kann einfach mehr vorweisen unterem Strich und wenns 40 15er intime sind.
Nur mal das addon nutzen und mal darauf achten wie viele 15ee aufwärts von guten Spielern mit 3k Wertung getimed wurden in einer season (hatte da schon Leutchen mit über 100 gesehen).
Ausnahmen gibt’s immer aber in der Regel sollte man die warnhinweis verstehen und kurz darüber nachdenken statt Stumpf nach Wertung einzuladen.
Und wer nicht ernsthaft M+ spielt und trotzdem ein guter Spieler in anderen Bereichen ist und daher brauchbares Gear hat, wird auch 20er Keys geschafft haben letzte Season ohne großartig davor die Keys auf jeder Stufe einzeln hochgespielt zu haben.
20er Keys letzte Season lagen über 10 Stufen unter den max Keys, also jetzt nicht unbedingt irgendwo in der Nähe vom „Limit“.
Das mag ja sein, aber ich nutze mein Telefon echt wenig. Habe 5 apps drauf, alles was Standard mäßig drauf war deaktiviert weil ich es nicht brauche. Spotify, WhatsApp für die Familie, discord, bank. Kaspersky. Fertig
Ich mag einfach nichts auf dem telefon haben.
Und wie gesagt, es ging 10 Jahre ohne gut.
Selbst da läuft der aber auch öfters als exakt 1x jeden key.
Zählt halt immer das Gesamtpaket aber bei mir gehen erstmal die Alarmglocken los wenn jemand mit 3k Wertung zu season Ende jeden 20er exakt einmal gelaufen ist und sonst an keys kaum was vorzuweisen hat.
Klar könnte der auch erst angefangen haben und direkt in dem Bereich eingestiegen sein aber die Wahrscheinlichkeit nen geboosteten zu erwischen ist dabei auch nicht gering.
Muss man für sich selbst dann abwägen obs das Risiko wert ist, ich finds nur sehr doppelzüngig sich dann zu beschweren wenns doch ein geboosteter war.
Man hätte auch einen mit 2,8 Wertung mitnehmen können der schon x keys über 15 getimed hat nur noch nicht jeden auf 20 hat.
Ich habe mir Random den Key gesucht den ich brauchte.
Wenn man mit einer Gruppe läuft ja aber nicht wenn man Random sucht.
Hab jeden Key auf Tyrannisch und dann auf Verstärkt auf 20 bzw 21 gelaufen außer Theater und Andre seite da wurden die Keys immer abgebrochen und als ich die 3k hatte bin ich nurnoch bis 19er gelaufen weil es mir zu stressig wurde.
Meine Annahme beruht auch darauf, dass es überhaupt keinen Sinn hat 20er Keys geboostet zu werden - daher, denke ich auch, dass die Zahl der Spieler die sich über 15er Keys boosten lassen extrem gering ist.
Kann natürlich falsch sein, da ich SL selbst nicht aktiv M+ gespielt habe außer für das Seasonmount mit PvP Gear, aber, wenn ich max Keys jenseits der +30 sehe, sollte der Unterschied zwischen 15 und 20 jetzt nicht so groß sein, dass man dafür irgendwelche übermenschlichen Qualifikationen mitbringen muss und gute Spieler nicht direkt dort einsteigen könnten, wenn man das Gear aus +15 Weekly Keys/Raids hatte.
Joah aber selbst dann hat man keine Sprünge von 12 auf 20 oder ähnliches. Es ist ein Indikator mehr nicht
LG
Flauschkugel
Nix ist unmöglich.
Wir haben es in unsere kleinen Gilde so gehandhabt.
Wir sind n Key gelaufen - und ja teils kamen dieselben key raus, wobei höher (also doch nicht dieselben). Wenn allerdings jemand für denselben Dungeon einen Key bekam, wo man nicht gleich nochmals mitwollte, hat man den Platz für einen anderen Gildie freigemacht und ist erst wieder mitgegangen, wenn für einen ein passender Key dabei war.
Ansonsten hast Du natürlich Recht, daß man 'nen Key mehrfach bekommen kann.
Deine Gilde ist da aber nicht repräsentativ, idR werden die Keys gelaufen wo man Gear braucht oder die man halt hat. Glaube nicht, dass das viele machen wie bei euch^^
LG
Flauschkugel
Ne das nicht hab alle erstmal 15/16 gespielt und mich dann um 1 bis 2 Key stufen erhöht je nachdem wie es lief.
Ich sag mal der Sprung von 15 auf 20 ustschon nicht ohne.
Wer da sein kick und stun nicht sinnvoll nutzt ist da schon fehl am Platz.
Klar kannst dir da noch mehr Fehler und weniger Dps erlauben als auf 30 aber 15er verzeihen wesentlich mehr als 20er.
Daher find ichs schon fragwürdig wenn jemand keine 10er intime schafft aber plötzlich 20er timed und das nur einmal pro ini.
Wie oft Boosting bei 20ern vorkommt weiß ich nicht, der Anreiz in S3 waren ja da die 278 conduits.
Ich denk mal jetzt in S4 ist der Mehraufwand unattraktiver aber das musst wohl booster fragen wie oft die jemand durch 20er ziehen
Nein das ist hart, richtig hart.
Nen 15er war Ende Season 3 lächerlich einfach, den konnte man nicht mit nem 20er vergleichen wenn da einer nicht weiß was er tut ist es vorbei.
Zumal die Attacken von Mobs und Bossen nen one shot auf 20 sind.