Kann es sein, daß hier was geändert wurde und mun nun mehr wie 10 Zeichen schreiben muss?
Oder zählen Leerzeichen nicht?
Auf jeden Fall der Beitrag von nohate. Was von beidem das nu ist, darf jeder selbst entscheiden.
Weder das eine noch das andere.
Das ist dann der Typ der um die Ecke kommt und dir erklären will das ohne Hahn beides nicht geht.
Ohne 42 geht sowieso nichts.
Meine Aussage war auf die Erfahrungen mit Nohate begründet. Und persönlich wurde ich nun wirklich nicht, oder?
Vielleicht kriege ich das auch gar nicht mehr mit.
Könntest natürlich auch Recht haben.
Sind anstrengende Wochen aktuell.
Aktuell werden auch Tanks abgelehnt, weil es eine riesige Masse an Spielern gibt, die m+ spielen möchte. Da haben die Keyinhaber freie Auswahl.
Umso unverständlicher ist es, dass sich konsequent geweigert wird sich selber in diese Machtposition zu begeben. Für Mechagon Keys dürfte es sogar Boostgruppen geben, die den kostenlos spielen.
Mein Post war gar nicht auf Dich bezogen bzw. nur teils.
Maaan…
Erstmal Kaffee.
10, weil einen Einzelnen kann ich ja nicht posten. ^^
Gute Idee zum Feierabend …
Und da kräht eigentlich kein Hahn nach.
Umso lustiger, wenn man selbst Keys aufmacht und von dieser Sorte Spieler auch noch angeschrieben wird und ihnen erklärt, dass die Voraussetzungen zwar okay sind, aber man überhaupt keinen Grund hat ihn einzuladen, wenn 10 bessere Spieler in der Queue sind.
Diese Diskussionen sind definitiv weit lustiger, als den Key zu spielen.
Was soll hier heißen „wie immer zuletzt?“
Ich habe jetzt erstmals meinen Forenchar von Skjalgar geändert. Also keine Ahnung, was Du von mir willst.
Schließlich bist DU derjenige, der passend zu seiner Meinung/Laune, ständig seine Forenchars ändert.
Glashaus und Steine
Die allerschlimmste Gestalt hier im Forum bist immer noch Du, oller Möchtegernforensherrif.
Ja ständig - is klar.
Würdest du mich wirklich kennen, auch von gewissen Posts her oder nur ein µ weit denken,
wüsstest Du, warum ich abundzu die Chars wechsel - wobei, sooft nun auch nicht.
Genau das meinte ich mit meiner Aussage und Du checkst es nicht einmal.
Nur weiter so - und niemand braucht solche Ergüsse mehr lesen! pp
Direkt auf Ignore, weil mir die Zeit dafür zu Schade ist.
Nichts, selbst ein technisch zurückgebliebener Boomer wie ich, der zu dumm für 90% der Funktionen von seinem Smartphone ist, bekommt das hin.
halt neuer Char - dennoch dieselbe Person, wie immer zuletzt.
Verstehe auch nicht, warum Leute alle paar Monate die Chars wechseln, es dann 10 Posts lang schaffen so zu tun, als wären sie jemand anderes und dann wieder in den gleichen Duktus fallen und den gleichen Blödsinn verzapfen wie mit den drölfzig Chars davor.
Du bist allerdings der letzte, der sich über dieses Verhalten zu beschweren hat.
Wenn WoW noch 20 Jahre läuft und das Charlimit bei 50 bleibt, bist Du im Sommer 2042 wieder beim Todesritter angekommen.
Mit ein paar Ausnahmen zu einer gewissen Zeit mal vor 3 jahren, poste ich meistens nur mit dem Char, mit dem ich gerade hauptsächlich spiele.
Auch habe ich schon mal vergessen, bei so vielen meldewürdigen Post hier im Forum mal wieder auf den aktuellen Char umzuloggen.
Bei einem Transmoggthread habe ich mal mit 3 verschiedenen Chars zuletzt gepostet.
Und ich bin immer ich - brauch mich nirgends zu verstellen!
Hier, im Forum, gibt es User, die in einem einzigen Thread mit mindestens 2 verschiedenen Chars posten oder/und sich selber liken … warum auch immer.
ps.
Du bist allerdings der letzte, der sich über dieses Verhalten zu beschweren hat.
Ich kann dies oder das anmerken (ist ja kein direktes Beschweren -
das würde noch ganz anders aussehen) - wie ich will.
Da hast Du Niemandem was vorzuschreiben!
pps.
Heute die falsche Weide erwischt?
Mit ein paar Ausnahmen zu einer gewissen Zeit mal vor 3 jahren, poste ich meistens nur mit dem Char, mit dem ich gerade hauptsächlich spiele.
Dafür hast du mit Andyroid aber ziemlich lange gepostet ohne mit dem wirklich was zu machen.
Das du automatisch abgelehnt wirs wenn du deinen Char schlecht pflegst. Ich habe vor langer Zeit Gruppen gebaut, Vz hat gefehlt = abgelehnt. Das ist so es bedeutet nämlich das dir das geringste bemühen fehlt und sowas nimmste einfach nicht mit. Du sollst dich ja einbringen.
Warte, dann waren also deine Beiträge im PvP Forum bezüglich deiner Problematik keinen Anschluss an Gruppen für rnd BG zu finden doch nicht so?
Ich mein, du hast doch ellenlange Beiträge verfasst, warum die Welt so ungerecht zu dir ist, weil du einfach nich vorankommst?
Du keine Zeit hast, du nur am arbeiten bist, du nur 1h Zeit hast, deine Familie viel Zeit in Anspruch nimmt, du auch mal schlafen möchtest, hast das alles vergessen?
Und jetzt muss man von dir sowas hier in diesem thread lesen?
Du hast selbst Gruppen gebaut?
Also doch, oder wie jetzt?
Du bist nie auf unsere Ratschläge eingegangen, nie.
Stellst dich nun in dieses Licht?
Hier, im Forum, gibt es User, die in einem einzigen Thread mit mindestens 2 verschiedenen Chars posten oder/und sich selber liken … warum auch immer.
Oh, da bin ich ja jetzt mal gespannt auf wen du zeigst. Das würde mich tatsächlich interessieren wie du auf so etwas kommst.
Oh, da bin ich ja jetzt mal gespannt auf wen du zeigst. Das würde mich tatsächlich interessieren wie du auf so etwas kommst.
Ich bin jetzt auch neugierig
Also ich persönlich schreibe immer nur mit meinem Main hier.