Ablehnkultur

Das haste doch dann ab DF.

Ja stimmt die gabs ja auch noch :smiley:

1 Like

Im Dezember, warum kann ich jetzt nicht 240er herstellen. Wäre fairer
Den auf den 233er bleibt man sitzen wegen den Account gebundenen Relikten, die 246 geben

Dein Fehler war es ne Zahl zu nennen. Ist zwar jeden normal denkenden Menschen klar, dass das eine Zahl aller Hausnummer ist. Aber jetzt hängen sich die Copium Foren Nerds halt dran auf und sagen du redest Schwachsinn, weil sie halt wissen, dass du die Aussage so wie du sie getroffen hast nicht belegen kannst. Obwohl wirklich JEDER weiß, dass WoW massiv an Spielern verloren hat über SL.

Herrlich wenn man so nen Kommentar raushaut und selber von ner Wegwerflizenz seinen Müll ins Forum posaunt. Grad mal irgendein Lvl 60 Mage drauf der offenbar nicht mal das Spiel spielt.

Ich hol schon mal das Popcorn. :popcorn:

1 Like

Man bekommt in zereth 252er Items zudem kannst du dir 262er Items herstellen, zwar nur 1 tragen aber nun.

Kriegst auch in HC inis 249er Items.
Wenn man nix tut dann brauch man auch nix erwarten?
Soll man dir die Items in den gezuckerten popo stecken oder wie?

Blizzard behebt doch schon dieses Problem warum muss man denn jetzt deswegen auch noch meckern.

Es wäre viel zu viel Arbeit für die kleine Season jetzt auch noch nen neues System zu entwickeln womit du Items herstellen kannst die 240 oder höher sind.
Zudem ob du jetzt 235 oder 240 bist macht keinen unterschied in der Open World.

Was auch noch immer niemand bestreitet… :wink:

Wäre auch strange, wenn nicht - immerhin läuft das seit zig Addons schon so (große Spikes zum AddonLaunch, kleinere bei Patches, und dazwischen geht’s abwärts), und bei SL kommen noch verstärkende Faktoren dazu.

Sorry Mr Whiteknight (will auch mal dumpfe Schlagworte benutzen), aber der Widerspruch kommt in der Tat nur von der überzogenen Zahl, an der er festhält, und dem von ihm erdachten alleinigen Grund der Entwicklung. :man_shrugging:

1 Like

Der Titel des Beitrags lautet Ablehnkultur. Wäre „Ich will alles und sofort - Kultur“ nicht passender gewesen?!

Wurde alles schon öfters mal aufgelistet und wird bewußt ignoriert. :wink:
Dazu bekommt man nun mit Glück auch 285er Items, das von allen SL Weltbossen.
Scheint aber immer noch nicht zu reichen.

Klar um Sachen zu craften muss man nichts machen.

Leder will gekürschnert
Erz geschlagen
Kräuter gepflückt
Und Stoffe gefarmt werden.

ZM gibt erst 252 wenn die Chiffren voll ausgebaut sind.

Ich will aber gerne selber sowas bauen, was ist daran verkehrt? Die Mats dafür fallen nicht vom Himmel.

Eben wenn man sich eigentlich einig ist, was bringt es dann noch irgendwelche Dinge auf die Goldwaage legen zu wollen und Belege für etwas einzufordern. Er hat sich btw. keinesfalls darauf versteift, dass es unbedingt das Dreifache sein muss.

Er hat das einmal erwähnt und seitdem argumentiert er nur , dass es halt definitiv deutlich weniger geworden sind während die Gegenseite sich auf „böööh du hast aber dreifach gesagt, das kannst du gar nicht wissen“ fixiert, wie ein 5 jähriger.

Das man mit BFA und SL zwei Böcke in Folge geschossen hat, ist halt Fakt. Der massive Abgang an Spielern hat auch garnix mit

zu tun.

Klar ist das in jedem Addon, schon seit Ewigkeiten, normal. Aber SL hat die Spieler vergrault. Systeme die Rotz waren, Verbesserungsvorschläge die über ein Jahr lang ignoriert wurden nur um sie dann zu beherzigen wo es niemanden mehr gejuckt hat. Contentlöcher des Grauens und das ganze noch gewürzt durch die ein oder andere Unmenschlichkeit des Grauens von Blizz.

Btw das Aufwandargument muss man in diesem Fall echt nicht bringen. Nichts für ungut, aber ein Item beim Händler reinzuschmeissen, dass den craftbaren GS der Items erhöht braucht jetzt nicht so viel Menpower.

Nö warum sollten sie auch?^^
Es ist jetzt nicht sonderlich viel Arbeit mats zu farmen😅

Das sollte mittlerweile jeder ausgebaut haben, ich hatte das mit 3 Chars innerhalb von einem Monat fertig… also sorry aber ein bisschen Arbeit und Zeit muss man nunmal in einem Spielt investieren.

Wenn man irgendwas geschenkt haben will muss man sich halt nen Kinder spiel suchen😅

Nochmal Berufe müssen gepflegt werden, die WB droppen auch nur das wenn die Woche der Schicksalhafte Raid damit über einstimmt.

Das ist zuviel RNG.

Berufe kann man Steuern, was wäre so schlimm daran das Item Level anzupassen. Können es ja auch BoP machen.

Da bin ich mir noch nicht einmal sicher.

Ich war mit ihr hier die letzten Tage die Suramarqueststränge absolivieren.
Was da einem an Spielern derzeit spät abends an einem Montag so über den Weg läuft …
gefühlsmäßig fast so wie zu Release.

Übrigens finde ich die ganzen Questreihen in Suramar mit die längsten und schönsten bisher. :slight_smile:

Klar aber 200k für nen nhc fait Raid ist einfacher zu erhalten.

Das tun sie jetzt in DF?
Was willst du mehr?

Ahja dann lass dich mal schön boostern^^

Du willst es nicht checken. Euch nimmt man nichts weg, wenn man den craften auch ein Goodie gibt. Neid oder was?

Das wurde nicht gesagt sondern das herstellen.
Ja aber das bräuchte dann auch eine neue wärung oder sollen die Leute das ins unendliche aufwerten können ohne was dafür zutun?

Wie bitte?
Sry aber ixh bin auf niemanden neidisch und hab das auch nicht sonderlich nötig.
Das hab ich nicht gesagt dieses System wird es doch dann in DF geben…

Mein gott die Season geht doch nicht lange und das man jetzt wegen so was immer ein Fass aufmachen muss…