Ablehnkultur

Finds ja immer äußerst interessant wie quasi jeder Fred von NoHate nen Knaller ist mit einer Aktivität von der andere (ernsthaftere Beiträge) nur träumen. Alles in allem scheint er hier doch recht beliebt zu sein :stuck_out_tongue:

P.S. Was natürlich zukünftige Beiträge begünstigt, weil er die Aufmerksamkeit kriegt die er will :wink:

1 Like

Das Problem ist auch das dadurch ein Bug oder was auch immer es derzeit auch für keiner meiner Chars möglich ist den eigenen key zu listen

Wenn man Authenticator zwang für alles macht dann sollte man das auch in einem Bluepost oder so ansagen

Und abseits davon ja wird man nur abgelehnt das heißt ich kann das Game nicht spielen

Deshalb meine Kritik, man hätte für Crafter das Item Level der craftbaren Items anheben können.

Man hätte Waffen auf 233 einführen können.

ZM ist mir zuviel RNG, Bsp die Waffen keine klare Respawn Zeit bei den Dünendominanz Bossen. Ich will nicht 3h Dauercampen. (Ich habe 2 Monate für den Erfolg gebraucht.)

Ohne die wird 240 mindest Item Level für den Lfr schwierig.

Ergo alles Mist für Crafter und Casuals

Wie gesagt die Season geht höchstens 2 bis 3 Monate…
Ja is doof gelaufen bringt aber nix hier zu meckern da Blizz dies nicht ändern wird.

Bin auch nur Casual und trotzdem schaffe ich das🧐

Das mag durchaus Ansichtssache sein. Ein kurzes „ja klar, Zahl war Blödsinn“ und es wäre ok zu sein - aber wenn das bei Forderung nach Quellen nicht kommt, stattdessen auf (teilweise) einige ganz andere Dinge belegende Quellen verwiesen wird und am Ende auf Reddit und Co… Für mich ist sowas auf der Zahl beharren.

Kein Widerspruch, da bin ich bei dir. Er übrigens nicht :wink:

Steht doch eindeutig da, worauf er eigentlich hinauswill.

Ich denk jedem ist klar, dass man keine genauen Zahlen hat. Aber eben, es ist auch jedem klar, dass SL massiv verk*ckt hat.

Klar er meint, dass würde nur an M+ liegen. Da steig ich dann auch aus und sag der Typ redet absoluten Blödsinn, darum hab ich dazu auch nichts gesagt.

Aber eben dieses lächerliche Dinge auf die Goldwaage legen nur um mein gegenüber zu diskreditieren ist so …anstrengend zu lesen.

Soviel zu

Es gibt so viel Möglichkeiten sein Itemlevel hochzubringen, daß es auch für LfR reichen sollte. Nur dazu darf man das Spiel auch gerne mal spielen.
Bin nur durch die Openworld auch mit ihr hier schon fast bei 257 - sogar völlig ohne Instanzen und ohne den neuen Weltbossloot.
Und komisch, Zeit und Lust für 246er Teile farmen hast Du genügend gehabt und für die anderen vielen Möglichkeiten ist keine Zeit da? Kristalle farmen ist bei weitem nicht besser, wie die anderen Möglichkeiten auszuschöpfen.

Sehe ich z.B. schonmal nicht so.
Und wieso „genderst“ Du das eine Wort? :rofl:
Ist übrigens hier ungewünscht, Filter in der Schreibweise zu umgehen.

Die 246 einmal und nie wieder wegen dem Erfolg. Zuviel RNG.

Ja ok sicher nicht JEDEM. Es gibt sicher ein paar Leute die sagen SL hat ihnen voll gefallen, ist auch ok. Die Mehrheit sieht das definitiv anders. Man braucht sich da eigentlich nur, auf egal welcher Plattform, umschauen.

Du das ist mir sowas von Wurscht, brauchst dich nicht als Forenpolizist aufspielen. Wenn du meinst, dann melde es, aber geh mir nicht aufn Poppes.

Und das weißt Du genau woher?

Weil die Plattformen ja auch so aussagekräftig sind.
Ist genau, wie hier im Forum.
Nur ein Bruchteil der Spieler ist hier vermutlich aktiv.

Ist mal wieder Deine typische Ausdrucksweise, wie schon in so einigen anderen Threads.
Anders geht’s scheinbar nicht.

shut up and go away!

Ja genau der gesamte Tenor auf Youtube, Discord Servern, Twitch, in den WoW-Foren ist alles nur Schwachsinn und eigentlich lieben alle Leute SL abgöttisch.

Wenns dir dann besser geht, möge es so sein. Viel Spaß in deiner Phantasiewelt.

Ich mag einfach keine Leute die sich so aufspielen und irgendwie einen auf Autoritätsperson machen wollen. Du brauchst mir keine Regeln erklären. Ich poste was ich will und wenn du meinst, dann melde es. Ganz einfache Sache.

Aha übers Niveau brüskieren und dann den Leuten selber sagen, dass sie auf gut deutsch die Fresse halten sollen und sich verp*ssen. Ganz großes Tennis.

5 Likes

Er meint vermutlich die Mehrheit an Spielern die eine wöchentliche Anzahl an Spielstunden hat um überhaupt davon betroffen sein zu können.

Hätte ich eine 80 Stunden Arbeitswoche und 12 Kinder, könnte ich auch nur wenige Stunden pro Woche spielen und wäre vermutlich noch immer mit der „geilen“ Paktkampagne beschäftigt, die mir vielleicht die Illusion vermitteln könnte, Shadowlands wäre eine gute Expansion, weil ich sowieso nie die Zeit gehabt hätte den Pakt zu wechseln, das Endgame zu spielen oder sonst etwas groß & aktiv zu machen.

Ist halt die Fraktion die nach 2 Jahren Molten Core in Classic farmen noch immer behaupten würde, der BWL Release sei viel zu früh, weil dem 8ten Char noch ein Item fehlt.

Ob einem der Stil der Expansion gefällt oder nicht, sei mal dahingestellt, aber für aktive Spieler wurden in Shadowlands mMn zu viele Designentscheidungen getroffen, die seit Minute 1 der Alpha/Beta zurecht kritisiert wurden, gepaart mit generell einer fast nicht vorhandenen Qualität was Contentupdates & co angeht, steht es für mich ebenfalls außer Frage, dass Shadowlands grundsätzlich eines der qualitativ schlechtesten Addons bisher war.

Selbst abseits meiner persönlichen Meinung, reicht es ja auch, einfach mal die Schlagzeilen diverser Berichterstattungen zu überfliegen (abseits der Blizzard-Skandale). Mir würde keine Expansion einfallen die nur ansatzweise dermaßen von allen Seiten kritisiert wurde. Und das von Anfang bis heute.

3 Likes

Ich möchte mal ganz unbeholfen darauf hinweisen dass sich hier niemand angepieselt fühlen soll.
Habts euch liab. Und so sachen. :face_holding_back_tears: ihr geht euch hier voll an wegen nem spiel.

Österreich oder Bayern ?

BC, Wotlk, Cataclysm, MoP, WoD, Legion und BfA fallen mir spontan ein.

1 Like

Wir dich auch❤️

Bis auf WoD und BfA ist die Aussage einfach absoluter Schwachsinn und jetzt hätt ich gerne mal von dir Belege für deine haltlosen Behauptungen.

Es gab schon immer Heulerei, ja korrekt. Sogar zu Vanilla schon. Aber dass sich im Prinzip die ganze Community einig ist, dass das Addon ein ziemlicher Misthaufen ist, ist selten der Fall.

Gebürtig leider Niedersachsen.
Bin vor 5 Jahren nach Bayern geflüchtet :upside_down_face: hier gibts das gute bier, nettere leute und Kultur.

1 Like

weil immer kritisiert wurde weil was anders gemacht wurde als vorher, nicht umsonst stirbt wow seit classic mit jedem addon immer wieder XD

denke mal die x forenbeiträge damals sind beleg genug oder ?:smiley:

1 Like

Jo ist immer wieder dieselbe Leier.
Und 2 Jahre später werden dann vorige Erweiterungen wieder hochgelobt. ^^

Achja und WoW stirbt bekanntlich seit Vanilla.

Und wo ist sie sich da komplett einig?
Sehe da nur Einigkeit bei Gestalten wie Dir.
Dazu musst Du ja Deine Ansicht wiederholt flegelhaft gleich in mehreren Threads zu Schau stellen.

Höre auf, hier einfach User gleich beleidigend anzugehen!
Und bevor Du wieder kommst, mit melden und so.
Ich muss mir von so Dahergelaufenen wie Dir, bei dem in Vieles einfach nur was irrtümlicherweise reininterpretiert, dazu rumgemotzt und beleidigt wird, nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun habe und gefallen lassen schon gar nicht!

ps.
Schlag mal nach, was shut up and go away u.a. bedeutet (ist eine gängige Sprachweise und nicht unbedingt das Schlimmste damit gemeint)!

Kann ich auch nur bei versuchter Höflichkeit bleiben?
Lieben tue ich nur ganz Wenige. :wink: