Das beste ist dann aber, wenn die dann noch nen Port wollen? Wie bitte?!?
ja, vor allem wenn dann der Keyholder nach einem port/sum ruft.
Ich bin deswegen auch schon mal aus einer Gruppe gegangen. Man sieht ja im Tool wie lange manche Gruppen schon in der Suche sind. Eine Gruppe war zu viert paar Minuten im Tool, ich dachte, ok, ich melde mich mal, könnte passen, erhalte sofort einen Invite.
Nach 5 Minuten in der Gruppe war jeder wohl noch mit sich selbst beschäftigt. Als dann 10 Minuten nach meinem Invite es wirklich noch keine Reaktion gab, hab ich dann ganz klar gesagt, das ich wieder raus gehe, das es nicht sein kann, das man vor mir schon mehrere Minuten zu viert in der Gruppe war und noch niemand sich auch bis jetzt auf den Weg zum Dungeon gemacht. Wieso macht man dann eine Gruppe wenn man anscheinend gar nicht in den Dungeon will ?
Hab ca. halbe Minute gewartet für ne Reaktion… tja, die Reaktionen waren eher das man völlig überrascht war das jemand was schreibt, als wenn man gar nicht gemerkt hätte das man in einer Gruppe ist, einer schrieb , er macht sich jetzt auf dem Weg zum Dungeon. Ich blieb allerdings dabei zu gehen, weil ich nicht sehen kann ob man noch mehr Zeit verschwendet.
Die Gruppe selbst war von 3 verschiedenen Servern, hab die dann wieder im Tool entdeckt… dachte ich beobachte das mal just for fun … nach 7 Minuten waren die immer noch ohne Tank.
Tja, da frage ich mich, was ist los mit solchen Leuten ??? Wieso Warum ??? Ich versteh sowas einfach nicht. Sowas möchte ich mal logisch erklärt haben.
Ich finde es beeindruckend wie Nohate einen Trollthread nach dem anderen aufmacht und es hier dann immer 300+ Antworten zu gibt. Wahnsinn.
It’s magic.
Warst du nicht mal ein wunder schöner orc?!?!?!?!?!
Jaaaa, ich vermisse ihn auch ein wenig. Aber jetzt bin ich mal wieder Ally. (Abwechslung und wegen einer Gilde) Legion war ich eig auch zu 90% female Gnom warri
Mach es zurück!!!
*traurige Lir geräusche *
Das Thema ist ja diskutabel egal von wems kommt
Er spricht ja nicht unbedingt falsche Themen an nur das wie und wie oft ist halt fragwürdig
viele verstehen nicht dasman einfach mal ne runde spielen will und keine festen termine für m+ machen will um sich da extra zeit nehmen zu müssen zum zocken
Muss man ja nicht. Ich mach mir auch keine Termine aus, Schurkraid. Ich frag halt im Discord ‚jemand Bock?‘ und dann melden sich Leute. Ich weiß, schwer vorstellbar. Funzt ganz von alleine, richtig fancy.
LG
Flauschkugel
Das hängt zum Glück nicht von den Onlinezeiten, Keystufen und der eigenen Position in der Gruppe ab.
Kannst ja mal in deinem tollen Discord um 4 Uhr morgens nach einem Highkey als DPS fragen. Die Resonanz ist bestimmt jeden Tag sehr gut, wenn man die Leute die in dem Key eigentlich nichts verloren haben abzieht.
Wenn du mir 3 Fraktions und Serverwechsl zahlst überleg ich es mir evtl nochmal
Warum 3? Deine anderen chars können bleiben was sie sind, will doch nur den starken pvp orc krieger wieder im forum sehen, nicht die Weichspüler gnom Variante… Den kann ich nicht ernst nehmen
Da ich in meiner Umgebung eher der Schichtler bin, ist in den allermeisten Fällen auch jemand da- weil ich mir eben diese Community aufgebaut habe damit ich ohne Stress spielen kann. Wenn man um 4 Uhr Nachts rumrennt darf man sich auch nicht wundern ganz ehrlich. Dass man da Abstriche machen muss sollte jedem bewusst sein.
LG
Flauschkugel
Ach deine Beiträge killen mich jedesmal
Im guten Sinne☝️
Ja ist doch so. Wer rennt morgens um 4 durch die Wohnung und denkt sich ‚jetzt ist eine gute Zeit für M+, savecall!‘? Ich hab das alles schon durch von Früher mit Nachtschicht etc. Dann muss ich mir entweder die passenden Leute suchen und halten (Stichwort Schichtgilden) oder ich mache Abstriche. Aber dieses auf Zwang argumentieren dass etwas nicht möglich ist find ich halt Unsinn.
Es ist alles möglich, sofern man halt auch etwas Aufwand reinsteckt. Ich hab meinen Aufwand betrieben und dadurch eine gut gefüllte FL wo fast immer jemand da ist. Wenn andere den Aufwand nicht betreiben wollen, dürfen sie sich auch nicht beschweren über die furchtbaren Random. Wenn man kommuniziert und Soziale Pflege betreibt klappt das auch und dann wird man selber auch ganz gerne gefragt. Ich werd sogar für Keys gefragt wo ich DPS spielen soll, wo ich halt ablehnen muss. Die Leute wissen das aber gefragt wird trotzdem.
LG
Flauschkugel
Aber hey, der Forenuser mit 12k Beiträgen ist bestimmt gleich gut der Standard in diesem Spiel wie der Schichtarbeiter der um 4 Uhr morgens M+ spielen will.
Schön für dich, wenns bei dir klappt. Bei andren tuts das eben nicht und denen bringt dein persönliches Beispielt, was man sich auch bei den Haaren herbeizaubern kann auch nichts - ohne dir da was unterstellen zu wollen, aber in diesem Forum würde mich nichts wundern, wenn man bei manchen Nutzern mit ähnlichen Beitragszahlen liest, dass sich die Meinung zu diversen Themen öfter ändert als die Unterwäsche, Hauptsache um etwas geschrieben zu haben, wonach einem gerade der Sinn steht.
Der Erfolg von Spielen, wo man eben genau keine Terminabsprachen treffen muss, spricht dahingehend ja für sich, wie eben auch der Trend in welche Richtung sich Spiele entwickeln. Nur, weil Blizzard diesen Trend wie immer völlig verschläft, heißt das ja nicht, dass WoW mit seinem „Termin-Gameplay“ in irgendeiner Form die Benchmark wäre und kein Verbesserungspotential da wäre.
Aber wird sich mit DF ja zeigen, sofern die Arena rated Soloqueue auch kommt, wie viele Spieler dann wirklich noch als Team aktiv spielen werden, wenn man das Tool bzw. Spielersuche dann völlig umgehen und trotzdem alles erreichen kann - sofern Blizzard nicht wieder einen Geistesblitz bekommt und alles „verschlimmbessert“.
Wir können uns ja mal treffen, dann zeig ich dir was mein Weichspüler Gnom so alles kann (งಠل͜ಠ)ง
Ja ne, meine 2-3 Chars die ich spiele sollen schon alle selbe Fraktions/Server sein
Um 4 Uhr morgens dauert der invite bei cs:go im SoloQ um einiges länger als in WoW im Gruppentool. Soloq wird dir auch nicht helfen, wenn 85% der Leute im Pool am schlafen sind.
Weil die Beitragsanzahl ja auch was mit dem Rest zu tun hat ne? Wenn man um 4 Uhr morgens M+ spielen will mit Bekannten muss man die sich erst mal suchen, gibt ja genug Nachtaktive Gilden und Communities.
Ändert auch nichts an der Tatsache, dass man erst mal Aufwand und Energie reinstecken muss sich das zu erarbeiten. Dann geht auch der Rest. Solltest du wissen als jemand, der sehr hoch gespielt hat oder tut, Gharzok.
LG
Flauschkugel