Ablehnkultur

Nur ein Legy keine VZ, Char-Pflege sieht anders aus

2 Likes

Das hat mit was zu tun?

Das hab ich garnicht gesehen.
Aber dann passt mein Beitrag ja auch dazu…

Das du automatisch abgelehnt wirs wenn du deinen Char schlecht pflegst. Ich habe vor langer Zeit Gruppen gebaut, Vz hat gefehlt = abgelehnt. Das ist so es bedeutet nämlich das dir das geringste bemühen fehlt und sowas nimmste einfach nicht mit. Du sollst dich ja einbringen.

1 Like

Viele Spieler schauen sich die die sich anmelden ganz genau an, wenn man dann nur 1 Legy besitzt, nicht verzaubert ist und keine sockel hat braucht man sich da nicht wundern.
Zumindest die Waffe sollte definitiv verzaubert sein.
Tu ich ja auch jededmal wenn ich nen neues Item bekomme wird neu verzaubert und gesockelt.

Das macht man einfach genauso wie es selbstverständlich ist Flask, Foot, Runen zu nehmen.

Sehr viel. Legy kannst du dir bauen allein weil du es ewig lange trägst.
Vz etc kosten kaum was.
Du holst nicht alles sus dem char raus und gibts dir keine mühe, getreu dem motto: die anderen machen das schon’

Freut mich und ist ja prima für dich, aber wenn ich schichtdienst habe und alle 3 wochen mit Leuten zusammen spielen kann mit denen ich eine stammgrp bilde ist das schlcihtweg für mich und die stammgruppe mumpitz. Ich will einfach nur das spiel für mehr Leute barrierefreier gestalten.

Natürlich kann ich alle diese wege gehen und mir speziell für meine bedürfnisse angepasste gruppe suchen, aber warum den Leuten es so krass erschweren? Blizzard sollte alles dafür tun, das die Leute ihr spiel auch spielen können und warum setzt man da barrieren ins spiel die keinerlei wirklichen Sinn haben und nur zu frust führen?

1 Like

Alles richtig. Dagegen spricht ja nichts. Und vielleicht hat der TE das jetzt auch alles, kann ja sein. Aber mal abgesehen von der Charpflege liegt das Problem doch ganz wo anders. Ich habe es schon zitiert und zitiere es gern nochmal. Und ich glaube das der TE auch genau das damit meinte.

Dieser Spieler bringt es genau auf den Punkt. Spieler mit guten Gear, auch alle VZs und 2 Legys spielen vielleicht nicht besser wie der TE oder sogar noch schlechter.

1 Like

Ach da reg dich net auf die Leute die in Stamms und Gilden spielen sind wohl in der MInderheit, der Großteil wie du und ich krabbelt Solo umher und ist wohl auch von den meisten gewünscht habe das letztens irgendwo gelesen vielleicht finde ich den Artikel nochmal

Ja das gibt es ganz klar.
Es war sehr schwer für mich die 3k zu bekommen weil einige nicht wussten was sie tun im 20 bis 21er Keys.
Kein dmg gemacht haben usw. Aber die gibt es nicht nur.

Vielleicht liegt es auch einfach an deinem Namen? Viele gucken vor Invite in die Datenbanken, sehen NoHate… Ok No Thx :wink:

Du kannst 24/7 wow spielen und der dungeon finder ist dauerhaft aktiv und hat nicht zu deinen Zeiten geschlossen.
Die einzigen Barrieren sind Spielerseits gemacht.
Wie soll Blizzard auch auf jeden mit seinen special needs individuell eingehen? Geht nicht.
Wer sich ingame keine Kontakte holt hat bei Gruppencontent halt persönliches Pech. M+ ist laut offizieller aussage kein random pug soloq content sondern für Gruppen gedacht.
Und daran muss nix geändert werden sonst wird das die übelste clownshow

1 Like

Und das weiß ich woher? Richtig garnicht, da nimmste lieber den mit der gepflegt ist, weil er gibt sich zumindest die mühe.

2 Likes

Tue ich auch und was hat das eine mit dem anderen zutun?
Ich hab auch meine 3k gemacht komplett mit Random gruppen die teilweise katastrophal waren.
Zudem arbeite ich als Pflegefachkraft aldo 2 schichten, habe nur jedes 2 Wochenende frei und sonst Arbeite ich.
Ist alles möglich wenn man denn will.

Du ärmste :slight_smile: Ich spiele kein M+ daher kann ich nicht sagen ob das System gut ist oder schlecht. Aber an der hier im Forum zu lesenden Kritik an dem System kann man getrost von ausgehen das nicht alles korrekt läuft wie vorgestellt. Aber das liegt vielleicht auch gar nicht an den Spielsystem. Ich glaube das liegt eher an den Spielern selber. Die hier die größte Gosch haben und unhöflich sind in ihrem Schreiben sollten sich etwas zurück lehnen und bedenken das es ein Spiel ist und kein Hateforum.

Ja mit der Boosterei wird das eigene Grab geschaufelt, ich habe jetzt keinen wirklichen Plan von M+ es scheint aber das der Aufwand gute und schlechte Spieler anhand des Ratings auseinanderzuhalten ziemlich hoch zu sein scheint. Dagegen würde nur helfen, das man das boosten einstellt oder sehe ich das falsch ?

Ich finde es immer wieder erstaunlich das Leute sich einmischen in Themen von denen sie keine Ahnung haben^^
Aber gut ist ja eure Sache.

Ist der M+ Content schon lange.

Natürlich ist das kein Hate Forum bei aller liebe nicht aber man kann nix zu einem Thema sagen von dem man schlichtweg keine Ahnung hat.

Und wir haben dem TE schon so oft versucht zu helfen aber er will nicht hören.

Ne. Es ist die Lösung. Ich arbeite selber in Schichten, hab früher sogar geraidet trotz Schichtsystem etc. Wenn man will, kann man. Aber wenn man sich nicht bemüht klappt das nicht. Ein Beispiel. Ich war random in einem Key. Die Jungs waren cool drauf, also noch einen Run. Nach dem Run hatte ich 2 Leute mehr auf der FL die ich fragen kann
Züchte mir selber gerade eine Community aus Bekannten zusammen auf nem DC-Server damit man mit denen gemeinsam Keys spielen kann. Man muss halt auch etwas Aufwand betreiben. Das will ein Nohate aber nicht.

LG
Flauschkugel

1 Like