Das Recht hat jeder etwas zu sagen. Ich spiel auch kein M+, merke aber hier das M+ irgendwie " schwierig" zu spielen ist. Meine Meinung objektiv zu äussern ist völlig legitim.
Gut dass dur n post vorher geschrieben hast, dass du m+ nicht spielst.
Und sich dann beschweren… Man man man…
Spielst du doch gar nicht.
Also wieder viel Meinung zu wenig Ahnung. Aber daher ja auch der neue forenchar vermutlich
Klar, einfach irgendwas ohne Substanz labbern^^
Ich kenn dich nicht aber nach diesen Beitrag bist du so einer der nur subjektiv sich äussert.
Beschweren tu ich mich nicht. Ich habe nur meine Meinung geäussert wozu ich auch das Recht habe wie jeder andere.
Eigentlich kann man geboostete sogar mittlerweile sehr gut erkennen:
- jeden 20er nur einmal getimed
- zuvor nie wirklich über 15er (wenn überhaupt) hinausgekommen
- plötzliche große stufensprünge zb +12 dann aufeinmal +20
Findet man ziemlich schnell heraus und zusammen gibt das schon ein ulkiges Bild.
Wer sich zb hoch arbeitet hat dann meist +15 aufwärts mehrere getimte runs sichtbar und hat dann auch schon 17/18/19 oft getimed.
Kommt dir aber einer um die Ecke, der nie 15er getimed hat und nun genau jeden 20er einmal hat, ist einfach was faul an der Nummer.
Hä kreo das versteh ich nicht, natürlich kennen wir uns
Warum gibts dann die Probleme ?
Sorry,ich kenn keinen Kreo.
Deswegen:
Da passt wieder alles, kein Plan und auch noch plenken^^
Das Problem existiert nur bei Leuten, die blindlinks Rio vertrauen.
Ausrr hats schonmal super erklärt:
Würden die Leute 5 Minuten Zeit investieren, hätten die das Problem nicht und geboostete würden in ihrer Ecke verschwimmen, glotzt man aber nur auf Rio und gs, ist man selber schuld wenn man sich so ein Kandidat einläd.
To be fair er ist auf hordefactionchanged und hat den namen geändert
Jau das mein ich ja mit dem hohen Aufwand den du betreiben muss um sie zu finden. Also lag ich doch richtig habe nicht gesagt es geht nicht. Und klar 5 Minuten pro Mann ist erheblich :D, finde ich.
Hoher aufwand brauchst nicht mal 2 minuten das rauszufinden
Ne 5 Minuten insgesamt
Allein das addon sagt dir eigentlich schon viel in sekundenbruchteilen:
Keine 15er getimed dafür 4 20ger getimed.
Und sonst nur keys unter 10.
Großes warnschild in so einem Moment.
Das kostet dich keine Minute an Lebenszeit.
Ja wie Pamela es schrieb. Das System ist so durchseucht mit schlechten Spielern das es enorm schwierig ist wirklich gute zu finden. Die Anzeichen dafür das der Spieler geboostet ist sind schnell zu erkennen, dennoch werden sie immer wieder mit genommen. Warum nur?
Das stimmt. Danke
Weil sie eben nicht prüfen.
Ja dann hab ich es doch richtig beschrieben vorhin oder?
Vielleicht haben die Leute einfach ihre Gründe, diesen Content zu meiden. Ich hab m+ ja auch versucht, aber ich finde es einfach nicht lustig - aus diversen Gründen, die ich hier jetzt ausführen könnte. Warum sollte man sich dann nicht äußern dürfen, weil man grad im Moment den Content meidet.