Absurdes Scaling Ohne Sinn

Wenn ich das lese,hört es sich mehr an wie das typische Mimimi,weil man nicht den längsten Schw**z hat.

„Die anderen machen den gleichen Schaden wie ich,obwohl sie schlechter sind mimimimi“ „Ich mache viel zu wenig Schaden,obwohl ich so viel besser bin mimimi“.

1 Like

Was macht dich eigentlich so sicher, das die werte die in den DPS Metern derzeit angezeigt werden überhaupt stimmen? Davon abgesehen ist der Unterschied ganz einfach, für Dich ist der Gegner Level 30 für die anderen beiden ist er Level 12, logischerweise machen die kleineren aber pro Sekunde mehr schaden als Du weil der Gegner für sie knapp 2/3tel weniger Lebenspunkte hat.

1 Like

Bist du sicher, dass du Swirling Scythe meinst? Der kann man ausweichen und sollte das auch tun. Zumindest im M+ tat die sehr weh. Hier z.b.
https://www.warcraftlogs.com/reports/MYJWRnjctvTpmqy7#fight=16&type=damage-done&phase=1&hostility=1&source=695
werden 5 Sensen gecastet und machen 0 Damage.

für die meisten is das wohl so…wer weiss was da kompensiert werden muss^^ abseits davon stell ich mir persönlich immer die frage ob das nich auch einfach ein problem vom damage-meter sein kann. sprich evtl kommt details/recount/skada nich mit dem scaling klar und zeigt wirre zahlen?!

OT: hast du dir ne neue frise gemacht? ich kann mich dran erinnern das deine wallende mähne mal anders aussah :smiley:

Wenn ich mich recht entsinne misst zumindest Details den Schaden, keine Prozente.
Aber es ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe, war jedem halbwegs normalen Menschen klar, dass es dauern würde bis der Kram wieder einigermaßen funktioniert.
Aber daran sieht man, dass einige genau wissen wie mies sie perfomen, die kommen gar nicht auf die Idee, dass es nicht an ihnen liegen könnte^^.
(Bevor da jemand versucht ist nachzuhaken, ich weiß , ich spiele Kodokacke und es ist mir egal :clown_face: )

OT: Der Pony ist jetzt natürlich, wie er sein sollte, und ich hab den Ring nicht mehr in der Nase.
In meinem Alter ist Schmuck ohnehin wie teurer Lack auf einem durchgerosteten Auto.

1 Like

Hallo, Ihr.

Ich hoffe, das Ihr Verständnis habt, das wir diesen Thread hier einmal schließen.

Ihr könnten das Thema in beiden unten verlinkten Threads weiter diskutieren.