ACC wurde gehackt

Es sollte auch möglich sein jede Form von Blizzard im Namen zu Blocken. Aber nö

Kannste auch nicht blocken. :wink: Da gibts zigtausende Möglichkeiten.

Der ganz normale Wahnsinn. Jemand der sich Blizz nennt flüstert mich an, und ich falle drauf rein. Naja…

Beim ersten mal hab ich dem ein L.M.A.A. geboten. Dann die blockiert. Mittlerweil kann man das nur mehr ignorieren.

Melden asap

1 Like

Sie könnten ja im Charakter Bildschirm links–unter-aktuelles–ne blaue Warnung reinschreiben

Sie schalten doch dauernd im Ladebildschirm die Info, dass ein GM niemals nach Accountdaten fragen würde o.ä.
LG
Flauschkugel

1 Like

Für manche kann es nicht genug Warnungen geben und wir wissen ja das immer der Publisher für die Accountsicherheit zuständig ist.

1 Like

leider wissen wir auch, dass nich jeder die ironie versteht :nerd_face:

1 Like

Hui, da würde ich hier im Forum aufpassen, Ironie wird ganz schnell als trolling ausgelegt.
Spreche da von nem Freund**:scream:

1 Like

Melden kann man sich sparen. Dafür sind es zu viele und die kommen immer wieder, solange es leichte Beute gibt.

Das einzige was hier hilft → Augen offenhalten und Hirn benutzen.
Betrifft übrigens auch das echte Leben. Schaut euch mal die täglichen Medieninformationen der Polizeidienststellen an, bei was die Leute alles so reinfallen und für Summen verlieren. Und da sind nicht nur Rentner dabei, auch junge Menschen. Für mich unbegreiflich.
Es vergeht z.B. beim Banking kein Tag, wo ich nicht irgendeine Warnung über Phishing erhalte und über Betrugsprävention, trotzdem fallen immer wieder Menschen auf Fakeanrufe oder Fakemails rein und geben ihre Daten raus. Sinnlos.

Na ja eben nicht.
Je mehr Leute die Whisper melden umso eher wird der Account stumm geschaltet und kann nicht mehr weiter benutzt werden und erhält im Normalfall direkt einen automatisierten Bann.
Am Ende sind es nämlich Accounts anderer User die gehackt wurden und jetzt für solche Whisper benutzt werden.

4 Likes

Verbesserungsvorschlag für das Tutorial? XD
Erste Nachricht beim Einloggen ein automatisierter Gruss im GM-chat? Dann hätte es jeder Neuling zumindestens mal gesehen.

1 Like

Wäre eine Idee, die aber höchst wahrscheinlich einfach weggeklickt werden dürfte.

Natürlich–was sonst - sonst gehts ja nicht weiter

p.s. ich weiss–du meinst ohne es zu lesen ^^:-))

Dann wie bei den agbs
Schön aufgeblasen und mit der pflicht nach unten zu scrollen… dann kann sich keiner raus reden, dass ers nicht wüsste

gestern wieder einer der mit so einem Fantasienamen mich angequatscht hat. ^^ Das war dann „Bilzzard“ :rofl:

1 Like

Ohja, ein Sammelsortiement bitte :smiley:

Hatte da zu TBC-Classic echt massig von den Fake-Typen. Alle instant gemeldet.

„Blizzârd“ oder „Blizzárd“ und „Blizzerd“ hatte ich defentiv mal dabei :smiley:
Immer mit den selben Textblock, man wurde beim illegalen Goldkauf erwischt :rofl:

1 Like

Bei mir war es vor 1-2 Jahren auch ein GM angeschrieben zuerst in Pandaria angewispert wo der Freund meinte das das fake war. Und in Dreanor in der Garnison ich glaube wegen irgendwas für 3 Tage zeit habe bis mein Account gespeert wird kp was da noch stand. Aber so ne 3 tages speere das weiß ich noch da dachte ich mir ich frag mal nach aber da war er nich online oder wurde nich gefunden was ich dann gemacht habe gemeldet und blockiert

Du meinst die AGBs die jeder Brain Afk runter scrollt in 2 Sekunden und sich bis auf den „Schließen“ Button kein einziges Wort anschaut?

LG
Botkadse

Wie im RL. Die Nigeria-Connection will dir 5 Mio $ schenken, wenn du eine Bearbeitungsgebühr von 3 Tausendern überweist…

Und immer noch fallen Leute auf so was in der Art rein.