weiss nicht ob ich schonma fragte aber habt ihr scripts zum looten verwendet? so hats meinen arenamate mal erwischt beim strat farmen
Also 400 Skorpidschuppe da mussten gestern so eine Skorpione dran glauben. Einige
Cindrol hat sich wohl beim Namen verschrieben. Sollte eher Zintroll heissen. Würde besser passen.
Schon viel gelesen und gesehen, aber offensichtliches einfach zu ignorieren und dann noch Sachen behaupten die so nicht funktionieren. Eigentlich muss ich schon wieder sagen. Hut ab. Einfach iwas behaupten und tatsachen die sogar belegt sind einfach ignorieren.
Euch alles gute und würde da auch eher auf Autobann tippen. Sieht für mich eher so aus das da ein Paar den /who gemacht haben und einfach mal die Leute reportet wurden. Bin ehrlich, hab ich auch ab und an mal gemacht wenn ich die Rogue Kretze wieder im Blackrock gesehen habe.
na hoffen wir dass dich keiner reported hat
Seit 2007 keine Banns, weil ich einfach nur ehrlich bin.
Na komm mal kurz online und wir reporten deinen Charakter zu zehnt. Dann wirst du schon sehn wie sauber deine „Ehrlichkeit“ vom Automatismus behandelt und übergeprüft wird.
Willst du deinen Account echt riskieren?
so gerne ich Blizzard und deren Verhalten an einigen Punkte verteidige (auch um andere zu triggern) hier muss ich wiedersprechen.
Das Blizzard gerne mal Permas raushaut und dann wieder (nach shiatstorm im internet) nach „erneuten bewerten der Faktenlage“ zurücknimmt kommt vor.
rip
und in classic classic waren 1k DPS bei Patchwerk absolut insane.
15 jahre später biste dafür als Krieger ausm Raid geworfen wurden, weil du halb AFK warst.
zeiten ändern sich
Willst du?
Das mein ich. Ich kann dir ausm Stand 4 Gildenmitglieder nennen, die beim ranken nen Bann reingedrückt bekamen, obwohl ich mit ihnen im AV aktiv am deffen oder angreifen war. Zwischen AV1 und AV2: Ban, eine Woche.
Grund „botting“ - nur leider war halt kein Bot aktiv.
Ich schweife ab.
Willst es testen ?
Und war der Bann weg, gab es Entschuldigung. Wurde die Spielzeit gut geschrieben.
Wie es bei Fehlbanns üblich ist, die echt sehr sehr sehr selten vorkommen.
Führst du Protokoll für Fehlbanns?
Nein, die Spieler mussten die Woche aussitzen. Die Falschmeldungen über Bans sind öfters begründet, als es vermuten mag. Ich hab mit den gebannten Spielern ingame nur wenig zu tun; kenne Sie aber noch aus Classic classic. Daher kenne ich auch die Energie, die beim Vervollständigen der Berufe aufkommt (ich selber besitze ebenfalls 100% aller Verzauber-Rezepte von Classicwow+tbc) und wegen sowas einen Permban zu kassieren? Unglaublich traurig.
Noch härter ist das „perm“ im Ban. und noch härter ist’s, wenn’s tatsächlich Unschuldige betrifft. Daher hier gerade auch meine Energik.
Dann müsstet ihr ja alle einen Bann kriegen. Immer nur mit dem Finger auf andere zeigen is nich, Freunde.
Manchmal verkennt man die Leute
Gibt schon recht häufig Fehlbanns. Ich wurde auch schon in einer Bannwelle mit gebannt. Da wurden zusammen mit Farm-Bots, alle Spieler die mit einem Addon zur Controllerunterstützung gespielt haben direkt mit einem Perma-Bann versehen. Das war auch ein Fail von Blizzard, der dann zurückgenommen wurde und Betraf mehrere hundert Spieler. Die Spielzeit wurde dafür auch nicht wieder gut geschrieben.
Keine Chance, Wände hat Blizzard längst generft.
Zumindest da sind sich vermutlich alle einig .
Schweigen im Thread, war wohl der Bann gerechtfertigt.
Was sollen sie dir denn erzählen was sie dir nicht schon 10 mal erklärt hatten, aber troll ruhig weiter rum.
Wenn ich mir Überlege für was und wie schnell andere hier im Forum ne Pause bekommen. Da fragt man sich schon wieso Cintroll noch keine Pause hat
Dann müsste ja jeder zweite Pug, der Mount Hyjal läuft, wegen Exploits gebannt werden. Fände das jetzt nicht unbedingt sinnvoll…
Beachte zudem, dass Regeln vom Spiel, und auch diejenigen vom Forum, einfach Dinge sind, die sich irgendein Sepp mal überlegt hat. Das sind keine im Stein gemeiselten Gebote. Schlussendlich entscheidet einfach ein Mensch darüber, was sinnvoll ist im Kontext, und wo es sich lohnt, allfällige Regeln anzuwenden