Account Bann für Karazhan farmen

Über was soll auch noch geredet werden, wenn so Leute wie du hier ihren unreflektierten Schund abladen?
Liest keine Beiträge ordentlich und gibst nichts konstruktives von dir.
Laut ToS gilt das als trolling, dafür solltest du eigentlich ne Forenpause kassieren. Sind schon Leute für weniger gesperrt worden.

5 Likes

Klar alles Unschuldslämmer und Blizzard böse.

Wofür?
Wenn er einen Bann kriegt, dann sollten 50% der Beitragenden in allen Threads direkt auch einen bekommen.

Ja, er nervt vllt den ein oder anderen durch seine Sturheit, aber beleidigt direkt niemanden. Viele werden dadurch provoziert, aber das ist deren eigenes Bier. Sturheit ist nicht verboten, wenn sich dadurch jemand triggern lässt und ein Streit bricht aus, ist nicht er schuld.
Er wird beleidigt und von Denjenigen auch noch zum Reportmissbrauch ermutigt.
Und dann soll ER einen Bann kassieren? :smiley:
Ich sein Verhalten nicht in Schutz nehmen, aber die Anderen haben es mindestens genauso wenig verdient.

Wenn ihr kein Bock auf ihn, so ein Verhalten oder ähnliche habt? Blockieren!

2 Likes

das ist nicht sturheit. das ist komplett am leben vorbei, wenn man über hunderte posts irgendwas raushaut, was hinten und vorne faktisch nicht existiert, weil sein ganzes blabla auf verschwommenen 2007 erinnerungen basiert :grin:

5 Likes

Schon mal von dem Leitsatz gehört, die Ursache zu bekämpfen und nicht die Symptome? :hugs:

Für Blabla gibt es aber keine Bannrechtfertigung.

Wenn ich Blabla nicht hören will, schalte ich einfach um oder lasse es verstummen.

Lasst IHR euch triggern und fangt an zu beleidigen, ist nicht er schuld. ^^

Schon mal den Leitsatz „Der Klügere gibt nach.“ gehört?
Wollen wir jetzt alle mit dem Finger auf ihn zeigen, bei der Frage, wer angefangen hat?
Wenn sich einer wie ein Kind verhält, müssen es die anderen nicht nachmachen.
Aber nein, fertig machen, beleidigen, Gruppen entstehen, die ihn gemeinsam beleidigen, ihn zum Spiel zitieren, um ihn zu 10t zu reporten, Reportmissbrauch, und dann für IHN einen Bann fordern. :smiley:
Leute ey… :smiley:

1 Like

Um es mit seinen worte auf den Punkt zu bringen: „Blizz hat gebannt! das zurecht!!!“

1 Like

Ihr könnt nicht wissen, ob das Trash farmen wirklich der Auslöser für den Ban war. Gerade bei Bots/Hacks etc. liegen die Vorfälle teilweise Monate zurück bevor Blizzard tätig wird. Das liegt an deren Politik bei sowas in Wellen zu bannen. Der Verstoß den die 6 Leute begangenen haben kann also schon ne ganze Weile her sein und ganz anderer Natur sein.

Und was einen Fehlban angeht: Solche Bans werden generell sehr schnell zurückgenommen, wenn man Blizzard kontaktiert und der Ban auch wirklich falsch war. In diesem Fall wurden die Bans aber nicht zurückgenommen, obwohl sich nochmal jemand den Fall angeschaut hat. Das spricht also sehr wohl dafür, dass hier die Bans einfach gerechtfertigt waren.

Das Blizzard hier direkt einen Permaban ausspricht heißt auch im Endeffekt nur, dass der Verstoß entweder sehr extrem gewesen ist (Botting, Hacks etc.) oder das die Accounts wegen einem ähnlichen Vergehen schon vorbestraft waren.

4 Likes

In der tat habe ich das, doch wenn man direkt mit sowas anfängt, kann er ja schlecht der klügere sein. In mehreren Threads wurde ihm bereits mehrfach erklärt wieso weshalb und verstanden hat er es ja dann doch nicht. Diese Leute geben dann nach und ich lese hier jetzt beim überfliegen auch keine Beleidigungen oder das ihn welche „fertig machen“.

Seine Art und Weise nervt einem gewaltig, das Leute dadurch getriggert werden ist normal und hat um ehrlich zu sein nichts mit kindlichen Verhalten zu tun. Ich frage mich eher wie du auf genau sowas kommst, wenn sich hier - Dunno, 10 Leute über ein Thema unterhalten und dann irgend n Dude vorbei schneit, nichts zum Thema beiträgt und einfach nur reintrollt (Was ein Banngrund ist weil Troll+OffTopic) empfindest du das als in Ordnung? :thinking:

Also ja, für das Trollen und dem OffTopic hat er eine Pause verdient und das zurecht. :blush:

1 Like

Ist seine Meinung.
Wollt ihr ihm jetzt seine durch das Grundgesetz gegebenen Rechte verbieten?

Äußert euch gegen seine Meinung, passt euch der Gesprächsverlauf nicht, blockieren.
Im Grunde ganz einfach. Konflikte müssen sich nicht verhärten, dann läuft die Gefahr, dass sowas jetzt bei raus kommt.

1 Like

Hey,

im Grunde geb ich dir da Recht.
ABER Blizzard hat noch nicht abschließend dazu etwas geäußert. Tickets laufen noch.
Und ja, es kann Monate zurückliegen. Nur wie bereits beschrieben gibt es KEINEN Überschneidungspunkt AUßER die Raids, gelegentliche Inis und halt dieser Trash Farm.

Es ist daher schon auffällig das man direkt danach nen Ban bekam. Es wurden von keinem der 6 je Bots, Hacks etc genutzt. Addons die genutzt werden laufen seit Anfang Classic und haben zig tausende drauf. Keine 3. Anbietersoftware etc etc.

Also kann man nur hoffen das Blizz sich das genauer anschaut und ggf. sich äußert / den Bann zurücknimmt.

Gruß

PS: Keiner der Accs war Vorbestraft.

gutes jahr 2022

mobs stehen an festen plätzen, die man sich anschauen kann, logs zeigen 10-12min runs und ausloggen&reset kennt jeder der classic halbwegs spielt.

dann kommt einer und hat eine meinung: die mobs stehen da nicht, runs wären angeblich 2min und dss reseten funktioniert so nicht xD erinnert an corona leugner.

meinung>facts lg

denke mal die meisten sind eher zur belustigung hier als getriggert :smile:

8 Likes

Ich meine damit ja auch euch.
Wie gesagt, ich will ihn oder sein Verhalten nicht verteidigen, aber hier läuft etwas gewaltig schief. ^^

Naja doch, ganz klar. Ich muss nicht A*rschloch sagen, damit es eine Beleidigung ist. ^^

Nein, das ist nicht normal. Wenn dich etwas nervt, gehst du dem ja auch aus dem Weg oder? Wenn mich das ticken einer Uhr nervt, nehme ich Batterie raus, zack stumm. Aber ich schreie die Uhr nicht an und beleidige sie, also meine Uhr zumindest ist sehr stur, die hört nicht.

Kindlich war vllt übertrieben, zugegeben. Aber die Entwicklung dieses Konflikts ist ein typischer Streit unter Kindern.

Nochmal, ich verteidige ihn und sein Verhalten nicht. Er hat einfach seine Meinung geäußert und diese begründet. Wer zwingt euch denn mit ihm zu diskutieren? Vor allem, wenn ihr merkt, dass er weder zuhört, noch in der Lage ist sich selbst kritisch zu hinterfragen und zu reflektieren.

Es war nicht Offtopic, ganz klar. Wenn OffTopic, dann die anderen auch.
Ein Bann hat er dafür nicht verdient. Eher die anderen.
Wenn ein Kind ein anderes nervt und dieser ihm auf die Nase haut, hat nicht das Kind, welches nervt eine Strafe verdient. Sorry…

1 Like

Der Eingangspost macht für mich zumindest den Eindruck, als sei da sehr wohl eine abschließende Antwort bereits ausgesprochen worden.

Ich habe natürlich keinen Einblick in den Prozess. Sollten da noch Rückmeldungen ausstehen, kann es sein das die Bans noch zurückgenommen werden.

Richtige Reaktion wäre ignorieren.
Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, kann da nicht mitreden.

Aber ich habe auch gemerkt, dass er sich zum 10ten Mal wiederholt hat, sich nicht reflektiert hat und eure Argumente nicht wahrgenommen hat. Aber ihn dann gemeinsam fertigzumachen, wie gesagt, nicht gerechtfertigt, somit ein Bann für ihn erst recht nicht.

1 Like

Hey,
ja das war bei einem Ticket der Fall. Und die Antwort klang stark nach einer Copy Pasta Antwort eines Blizz Bots und nicht nach einem Menschen der sich das angeschaut hat. Gerade wenn man die Antworten auf die anderen Tickets sieht (die anscheinend ein echter Mensch geschrieben hat) die deutlich, wie soll ichs sagen, nicht automatisiert geschrieben klangen.

Gerade bei so einem ernsten Thema sollte man doch eigentlich erwarten, dass man für sein Geld das man jeden Monat zahlt auch einen ordentlichen Support erhält oder?

GRuß

Bin da bei dir, fertig machen hab ich zwar nciht gesehen aber egal.
Man sollte ihn ignorieren, nur leider ist dies ein ziemlich ernstes Thema bei 6 PERMA Ban Strafen. Und nen Troll triggert dann schon.

Im Grunde ignorieren, man hat ja die Argumente die er ignoriert mehrfach genannt.
Der hat nur Spass daran die Welt brennen zu sehen. Und das macht er mit ner ziemlichen „provozierenden“ Art…

Ich finde diese „Copy Pasta“ Aussagen immer schwierig, denn das ist einfach ein System den verschiedene Kundenservices nutzen um mit den Kunden schriftlich zu kommunizieren. Das ganze nennt sich „Textbausteine“ und sind im Grunde vorgegebene Kommunikationshilfen seitens des Unternehmens.

Die schickt kein Bot ab, sondern ein Mensch der das Ticket bearbeitet und eben diese Kommunikationshilfe nutzt. Der Text vorformuliert. Ich denke den GMs steht es natürlich auch frei, selbst eigene Texte zu verfassen bzw. wenn nötig die Textbausteine zu ergänzen oder zu verändern.

Aber in der Masse der Tickets ist es einfach nicht mehr möglich ohne vorformulierte Kommunikationshilfen zu arbeiten, wenn man nicht 30 Minuten an einer Anfrage sitzen möchte.

1 Like

Auch das verstehe ich.
Nur ist es ja kein „Ich weiß nicht mehr wie ich mich einloggen kann“-Ticket.
Es geht hier um den permanenten Bann eines Accounts, bzw 6 Accounts.
Das man sich hier etaws mehr als Textbausteine erhofft ist doch verständlich oder?
Schließlich sollten Perma Banns ja nicht alltäglich sein…

Gruß

Zunächst meinst du die anderen, ich hab zu ihm und seiner Person in diesem Thread mal so garnichts von mir gegeben, stimme den Leuten die ihn aber gereplyed haben zu.

Tust du aber, wenn 10 Leute Ja sagen und dann der 11. kommt und Nein sagt, liegt der 11 mit aller höchster Wahrscheinlichkeit daneben. Aber anstatt sich für sein Verhalten erwachsen zu entschuldigen das man von der Materie keine Ahnung hat und lediglich alles überflogen hat, wird mit Trotz reagiert was alles ist, aber nicht erwachsenes Verhalten. Das dann mit diversen Blames reagiert wird, halte ich persönlich für so ziemlich normal.

Mag sein, es wurde aber nicht geschrieben und das ist der faktische Punkt.

Du kannst einen Gegenstand nicht mit einem lebenden Individuum vergleichen. Wenn du n Hund hast, der die ganze Zeit zu dir geht und mit dir spielen will, du aber nicht spielen willst, sagst du dem Hund möglicherweise „Nicht jetzt.“ Was er aber nicht versteht und dich so lange weiter mit seinem Spielzeug nervt, bis du gefälligst mit ihm spielst oder aber du genervt deine Meinung dem Hund so äußerst, das er es versteht und sich anderweilig eine Beschäftigung sucht.

Mag sein, ich habe mir nicht alles durchgelesen, eher überflogen, wollte eher den Kern des Threads erfahren. Ich verweise hier auch wieder auf den Punkt mit den 10 Leuten und dem 11. Denn das Problem liegt hier nicht bei den 10, die sich untereinander vernünftig haben unterhalten können bis der 11. kam.

Das kann er ja, nur wird es vermutlich niemanden interessieren und das möchten die Spieler ihm dann auch so zeigen, das seine Meinung zu diesem Thema nichts beitragen kann und die Lage eher verschlimmert die so schon angespannt genug ist. Ausserdem muss jeder seine eigene Erfahrungen machen, ich antworte ihm sowieso nicht mehr weil er zu unfähig gewesen ist, einfache Mathematik zu errechnen und mit dem Finger auf mich zeigte, das ich sie nicht beherrschte, aber was rechtfertige ich mich.

Also willst du mir durch die Blume sagen, das Menschen, die andere Mobben bis diese die Situation zum eskalieren bringen, dementsprechend mit Gewalt reagieren, die besseren Menschen sind? :thinking:

Eine sehr seltsame Ansicht, in meinen Augen sollten eher die Leute bestraft werden, die für die Unruhe zuständig sind und nicht die, die auf so etwas reagieren.