Ja? Ein Ticket? Mal abgesehen davon, dass das gar nicht das hauptsächliche Thema des Tickets war sondern nur nebenbei von mir gefragt wurde?
Was genau geht dich das dann, warum ich gebannt wurde haha? Hab ich übrigens auch nicht behauptet, ich hab lediglich gefragt, ob jemand weiß, wann man diesen Status wieder erhält.
Ich denke mal auch, dass „good standing“ bei riesigen Streamern total weit im Hintergrund steht.
Dein Beitrag steht in keinerlei Kontext zu meiner Frage, sollte sich deine Antwort an mich gerichtet haben, wovon ich ausgehe, da du niemanden markiert hast.
Interessant, dass du von dem Adverb natürlich Gebrauch machst, denn das hat der Support-Mitarbeiter in seinem Ticket nämlich auch, als wäre es „natürlich“, dass man mir keine Informationen bezüglich eines relevanten Account-Status gibt. Aber wird wohl schon alles so Rechtens sein…
Naja, ich warte einfach das Release ab - zieh’ mir eh noch nicht die ganzen Infos, die jetzt kommen, so rein.
Handhabe das wie seit 14 Jahren, entdecke erst ab Release und nehme mir nicht die Vorfreude. So bin ich auch immer länger beschäftigt.
Doch bei Einem bleibe ich … was da bei den Streamern so gezeigt wird … naja …
Gibt’s auch Leute (wie mich), die überhaupt keinem Alpha/Beta Zugang hinterherhecheln und sich den Content lieber für’s Release aufsparen?
Ansonsten wäre das ja so, also ob man auf eine Einladung in den Schneideraum zum Großen Sommerkracher 2020 wartet - wähle zwischen James Bond, Spongebob und Der Prinz aus Zamunda 2 (wth? wirklich? ).
So, erstmal angeln gehen, die Leerenflossen sind schon wieder alle.
Also da bin ich etwas anderer Meinung. Nach meiner Erfahrung einiger Alphas ist Shadowlands aktuell tatsächlich in einem fantastischen Zustand. Die Zone Bastion ist fertig und wirklich sehr fehlerfrei. Der Storyfluss ist ebenfalls sehr gut.
Trotz doppeltem Squish spielt sich das ganze ziemlich angenehm und gut.
Bisher für eine Alpha wirklich top.
Muhja, mag ja vielen wie Fellspalterei vorkommen, aber ich achte bei so etwas unwillkürlich auf die Formulierungen der Aussagen, Wörter haben ja nicht ohne Grund einen Sinn.
Wenn mir jemand keine Auskunft über den Stand meines eigenen, verifizierten Accounts (egal um was für einen Account es sich handelt) geben will, soll er das gefälligst auch so sagen, und mir keinen Müll erzählen, dass er etwas nicht kann, was ihn einen oder zwei Tastendrücke kostet.
Verpötern kann ich mich grundsätzlich recht gut selbst, wenn mir der Sinn danach steht ):o)
Also bei allem Respekt, aber hier diskutieren einige Personen miteinander und sind nicht nur im Thread, um dir explizite Antworten zu geben. Es dreht sich hier nicht nur um dich. Hier läuft die ganze Zeit ein Gespräch.
Du bekommst halt nur ständig Benachrichtigungen, weil du den Thread eröffnet hast.
Genau so sehe ich das auch. Kann aber natürlich sein, dass Support-Mitarbeitern nicht die notwendigen Kompetenzen zugeschrieben wurden, mir Auskunft darüber zu erteilen, aber dann kann man das auch anders formulieren. So wie das nämlich formuliert wurde (weiß nicht ob ich das hier 1:1 zitieren darf) hat sich das so angehört, als wenn mir keinerlei Rechte zustehen würden, meine Accountinformationen zu erfragen.
Mal abgesehen davon, dass ich das sowieso sehr schade finde, dass Blizzard die DSGVO nicht umsetzt wie andere Unternehmen und einem nach Artikel 15 der DSGVO die Möglichkeit gewährt alle gespeicherten Dateien über eine Anfrage herunterzuladen.
Nun ja, das kommt eben darauf an, ob Blizzard davon weiß. Zur Not einfach eine kurze E-Mail an hacks@blizzard.com senden. Ich meine, da wurden u.a. auch schon Kanäle auf Twitch abgemahnt, weil sie Gameplay von Privatservern gestreamt haben.
Blizzard die DSGVO nicht umsetzt wie andere Unternehmen und einem nach Artikel 15 der DSGVO die Möglichkeit gewährt alle gespeicherten Dateien über eine Anfrage herunterzuladen
Bin mir nicht sicher, was genau du meinst. Du kannst deine bei Blizzard gespeicherten Daten sehr wohl anfordern.
ich würde mal meiner logik nach sagen… das dein account den status verloren hat. Ob man den einfach so wieder bekommt? Ich würd mal meinen, das man da einiges tun müsste um den status wieder zu erlangen.
Aber was genau… dass könnte nur ein Mitarbeite von Blizzard sagen.
Kann aber auch tatsächlich sein, das man den Status nach einer Ablaufzeit wieder bekommt, wenn man sich nicht weiter in den „Misthaufen“ gefahren hat.
Aber wie gesagt, das alles ist leider nur Spekulation/ Vermutung.
Wenn da kein Name in dem kopierten text teil steht, sollte es okay sein.
(Blizzard HQ) "Hi, this is Ion. In our German forum there’s AGAIN s/o who wants to ‚enlighten‘ us with his dribble - Why The Fel is it always one of those nitpicking Germans? Just delete him from our alpha invites’ list before Easter weekend.
Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte „bei einigen Streamern“ und das auch allgemein - nicht auf Alpha und Beta bezogen. Wie geschrieben, die ziehe ich mir eher gar nicht mehr rein.
Daher kann ich die Teststreams auch nicht beurteilen.
Als jemand, der sowieso keinen Invite bekommen wird, ists mir lieber, wenn eher Leute wie Youtuber oder Streamer eine Einladung bekommen, damit ich zumindest zusehen kann, als welche, die nur für sich spielen würden und nur eingeladen werden weil sie schon lange ein Abo haben.
Hab mir mal das ganze so bisle über einen anderen Weg angeschaut und so optisch sind die Zonen teils schon recht weit^^ Das hätte man nicht unbedingt erwartet nach dem was man vorher so gesehen hatte^^
Zuerst kommen Family & Friends, danach die Influencer wie YouTube und twitcher und dann kommt die ausgewählte Masse.
Ein Kriterium wird auch sein ( und da bin ich mir ziemlich sicher ) wie oft ein Account bugs gemeldet hat bzw Feedback abgegeben hat in testphasen bzw auf dem PTR.
Die werden nicht Leute einladen die die Alpha downloaden, spielen und 0 Feedback geben.
@TE
Dir geht es sehr wohl um das Alpha spielen sonst würdest du nicht fragen, da kannst du noch so tun als würde es dir nur um simple Formulierungen gehen.
Wenn Du erst gar nicht eingeladen wirst, kannst Du auch nix melden.
Ich denke, daß genauso auch Spieler eingeladen werden, die noch nie an einem Test teilgenommen haben.
Dann kommt es auch darauf an, was bespielt wird.
Da kann es auch mal vorkommen, daß man sogut wie keine Fehler entdeckt, also auch nichts zu melden hat. Sollen die nun negativ bewertet werden. Okay, Feedback kann man natürlich immer geben. Nur wenn dies auch so ausfallend ist, wie teils in Threads angebliche Kritik geäußert wird, darauf kann ein Hersteller auch gerne verzichten.
ich denke, manche Spieler werden schon bevorzugt. Doch ansonsten wird es rein dem Random geschuldet sein, vielleicht.
Auf die Gefahr hin, dass dieser Text geflament wird, bin ich der Meinung, die sollten auch auf Erfolgspunkte und Ruf schauen.
Accounts die über 28k Erfolgspunkte haben, schauen sich auch jede Quest an und Wissen wo was wie wann zu beschaffen/meistern ist und sehen das ganz anders als Leute die +20er Keys laufen und tagtäglich die gleichen Pixel vor der Nase haben.
Ich hab mit dem Gammelrechner vor 12 Jahren keine Betaeinladung erwischt, ich werde jetzt mit Beinahe-richtig-Highend keine erwischen, ich sehe das relativ realistisch ):o)
Aber dafür war ich über 6 Monate in der closed Beta von SWTOR… nicht, dass es irgendjemandem geholfen hätte.