An andere Spieler für Euro verkaufen.
Die Dienstleistung die indirektes P2W ist und einen Rattenschwanz hinter her zieht die dich auch stören.
Was glaubst du woher das Gold kommt?
Wenn die geboosteten schon zu faul sind zum Raiden glaubst du die farmen selber?
Das Gold kommt vom Boten an Farmspots wo viele NPCs stehen. Wie kann man so gut gläubig sein zu denken die erfarmen sich das über Berufe, alte Raids oder dailys.
Berufe bis auf LV werfen nichts mehr ab da die Rohmats im Keller sind und die Rohlinge billiger als Mats kosten ins AH gestellt werden.
Da hab ich letztens einen gefragt warum er so billig rein stellt. Er hat genug Gold durch Boost Verkauf deshalb stellt er VZ so billig ins AH.
Man kann es sehen wenn jemand geboostet ist also stört es nicht. Und was erreichen geboostete Leute was ich nicht ohne Geld Einsatz erreichen, den das ist die Voraussetzung für P2W.
Hast du beweise für diese aussagen oder willst du weiter dein Weltbild verschärfen davon das Leute die boosten und geboostet werden böse sind.
Beweise?
Das war schon immer so da Leute keine Ahnung haben wie sie das ah richtig benutzen sollen oder es ihnen egal.
Geschichten aus den Paulanergarten.
Was willst du den in den Handelschannel stellen was man nicht ins ah stellen kann warte immer noch auf die antwort?
Wo bleiben die Blue-Posts? Wünschte manchmal BigMac wäre hier Forenmoderator dann ging das ratz fatz
Und umgekehrt … was willst du denn (denn , mit Doppel nn) in das AH stellen, was du nicht handeln kannst?
Manchmal hat man einen recht guten Drop bekommen, den man gleich loswerden möchte - nicht ewiges Warten beim AH, daß es unter unzähligen gleichen Dingen evtl. mal verkauft wird.
Wenn es den gut drops wären werden sie auch schnell verkauft.
Oh man ein kompletter Run kostet 650k der Markenpreis liegt bei 160k sind also zirka 5 Marken. 650k farmst du nicht mehr in alten Raids dank Nerfs.
650k machst du nicht mit 1 Char durch Berufe
Dank Multiboxende Bots.
Und dazu gibt es genügend Threads mach die Augen Ingame auf oder schau mal hier.
Da rennen die Gold generierenden Bots rum, geh aber auf nen low Pop Server die verstecken sich gerne da man die gut ärgern kann.
Ich habe gerade mal bei unseren lieben boost magus nach der preis liste ein kompletter run kostet 850k
Hast du beweise dafür das es nur gekauftes Gold ist?
Oh es Spots wo schnell viele mobs spawn gab es schon immer ist nix neues.
Es gab/und gibt auch Möglichkeiten in Instanzen schnell Gold zufarmen .
Dort kannst du auch als normaler Spieler rum rennen wo ist das problem.
Und beantworte mal meine Fragen wo boosten P2W ist ( das es ja nicht die Definition erfüllt ) und was du unbedingt im 2er verkaufen willst.
immer noch - denn , mit Doppel nn
nicht?
Also wenn ich mir so manche Rohlinge anschaue, was die so kosten, dann hattest du das mit nur 2 Verkäufen bereits wieder drinnen - jetzt mögen es 5 Verkäufe sein, um den Betrag zu erzielen.
Ich habe es zwar nicht gemacht und ausprobiert, weil ich eh keine Millionen an Gold in WoW brauche, das was so reinkommt, reicht mir.
Gewisse Boosts könnte man schon als Solches sehen.
Doch bitte nicht hier wieder die Diskussion um P2W - darum ging es hier, meine ich, auch nicht im Thread.
Überleg mal welche Menge da gefarmt wird wenn die Booster 2 Battlenet Accounts brauchen weil der 1 mit 8 Unteraccounts mit je 50 Chars am Gold Limit ist inklusive Gildenbank.
Rechne dir aus wieviel Gold das ist.
Das Gold fällt nicht vom Himmel.
Ich verkaufe alte Transmogset die man craften kann. Mit witzigen Sprüchen. Wenn dann aber so ein Addspamer mich anwhispert, ich soll das Zeug ins AH packen und aufhören seine Werbung weg zu posten hört für mich der Spaß auf.
Der Aufwand ist enorm bevor du die Rang 4 Teile hast da cashst du rein ohne Ende. Ausnahme Leder, da ist der Aufwand noch extremer. Dank Hornbalg und schwerer Hornbalg.
Du beziehst du auf unseren mage hier im Forum du weist schon das getrolle war weil ihr auf alles anspringt womit man booster schlecht aussehen lassen kann oder hast du noch einen anderen beweis?
Das war nicht die frage. Was willst du verkaufen was man nicht ins ah stellen kann?
Welche? Ich kann mir alles erspielen und habe kein Nachteil weil sich jemand was kauft.
Bedankt dich bei den Flohzirkus der hat das Thema hier sinnlos mit
reingebraucht.
Und man kann sich auch alles selbst erfahren dauert halt nur und dann machst viel rein gewinn,
Genau das meinte ich.
Natürlich ist es erstmal ein mühseliger Weg, der auch dauert -
besonders, wenn man das für mehrere oder gar alle Teile machen will. (ohje^^).
Doch wenn man es erreicht hat, kann man viel Gewinn machen.
Der Mage ist zur Zeit sehr ruhig. Und was Booster und Ihre Addverser anrichten können hab ich schon erfahren. Sry aber langsam frag ich mich warum ihr das nicht sehen wollt oder wahrhaben wollt.
Ohne Boosting Angebot gebe es nicht solch hohen Gold Bedarf der gedeckt werden muss.
Was wiederum Auswirkungen auf die momentane Bot Situation hat.
Die Anbieter sprießen wie Pilze aus dem Boden und es gibt genügend Spieler, die das eher wahrnehmen als ehrlich Gold zu farmen.
Ja leider
Du vergisst jeder hat irgendwann sein Bis Legendary. Dann ist der Markt gesättigt der Preis geht runter und Ende. VZs kann man bei uns auf dem Server vergessen der Preis geht ins Bodenlose.
farmste halt kräuter/erze/leder verkaufst die und hast reingewinn
Hast du beweise oder einfach nur die aussage des mages.
ja und mit jeden neuen Patch ist der markt wieder voll offen mit 2-3 neuen stufen und darauf kann man sparen.
Beweise es doch mal das ein Großteil illegal Gold kauft, von den Leuten die sich boosten lassen.
Also ich hab mir in den letzten, lass mich überlegen, glaub 5 Tagen per Kürschnern 6 Monate Spielzeit über die Marke finanziert (800k). Die nächsten 6 Monate sind schon in Arbeit, in 4 - 5 Tagen hab ich das dann drin.
Ist also Ez möglich. Du solltest nicht immer von dir auf die allgemeinheit schliesen und es als Fakt darlegen.
Nur weil du nicht weist wie man effizient Gold macht, bedeutet das nicht, das es nicht geht.
Kürschner geht noch so gut?