Darum benutzen sie 40 Chars
Und das macht welchen Unterschied? Es ist trotzdem ein Abo für jeden Char+Account.
In dem seriösen Artikel steht dennoch 1 Bot generiert genug in 7 Stunden
Und wie viele Spieler finanzieren sich ihr Abo deiner Meinung nach mit einer Bot Armee?
Du tust hier so als hätte jeder Zweite die ganze ganze Nacht seine Bots am Laufen.
das war doch der witz ;(
Wird auch nicht wahrer, nur weils eine Clickbaitseite postet
Ja klar du nicht? Bitcoin-Farm direkt auf WoW-Bots umgestellt. Blizzard macht auch nichts dagegen, weil Abo ist Abo!
Was bei der Milchmädchenrechnung noch fehlt ist, dass die qualitativen Bots auch alle im Monat kosten
Witzig ist, dass da einfach behauptet wird ein Bot farmt am Tag 720.000 Rohgold, wenn man sich aber mal 5 Minuten mit Google auseinandersetzt, geben die Subscription-Bot-Verkäufer/Betreiber eher sowas im Bereich 50-100k/24 Stunden an, weird.
Vielleicht war das auch falsch ausgedrückt und der meinte 720.000 für alle 10 Bots am Tag, dann wird das mit den Abos und Accounts aber schnell eng bei Bans.
Naja was sollen sie denn machen?
Spieler bieten Dienstleistungen gegen Gold an, andere Spieler scheinen diese Angebote oft anzunehmen.
Entspricht alles den Regeln.
Ich bin zwar auch kein Freund davon, aber solange Kundschaft da ist, und es Anbieter gibt, wird diese Sache nicht verschwinden, solange keiner gegen irgendwelche Regeln verstößt.
Deswegen damit arrangieren, den Chat komplett ausschalten oder halt nen Addon installieren und man hat sein Ruhe und bekommt nie wieder davon was mit.
Willst du dir das wirklich an tun und jedes mal, wenn ein neuer Char was postet, direkt wild rumklicken, bis 2 Minuten später der nächste neue ankommt?
Was spricht denn gegen Badboy? Warum sträuben sich denn manche so gegen Addons? Man hat doch keinen Nachteil dadurch.
Glaubt ihr echt Blizzard würde zugeben wieviel Gold durch Bots in 2020 generiert wird?
Und ich sage doch nicht alles aber einer Großteil des Goldes was dann über Marke verkauft wird.
Selbst wenn die Bots 50k pro Tag generieren und 1 Monat nicht entdeckt werden hat man genug Gold für einen neuen Account.
6 Bots 50k pro Tag sind 300k pro Tag im Monat
9 000 000 Gold 160k kostet die Marke. Man könnte 56 Marken dafür holen das reicht für genug Guthaben oder.
Ich warte noch auf die Theorie dass Blizzard undercover die Bots entwickelt um damit den Markenverkauf anzukurbeln LG
Wunderschöne Rechnung mit erfundenen zahlen warte immer noch auf den beweis das ein Großteil von bots kommt.
DAs ist nicht so?
Also entweder hast du eine Engelsgeduld oder bist der letzte Unsterbliche!
ES KANN NUR EINEN GEBEN!!
Deine Argumentation basiert meiner Meinung nach auf Trolling. Es ist ein Bsp anhand von den Daten einer Botverkaufseite und dem aktuellen Goldpreis.
Nochmal die richtigen Datenlage hätte man wenn Blizzard einmal veröffentlicht
Wir haben x Bots mit inklusive xxx Gold auf deren Accounts inklusive der Zeit wie lang sie aktiv waren.
Dann kann man richtig rechnen.
Also wenn 1 Spieler mit 6 Bots 9 Millionen macht ist das wenig wenn in Deutschland vielleicht allein
750 000 000 000 Gold generiert wir.
Wenn aber 100 Spieler 6 Bots laufen haben kommt man schon auf 900 Millionen im Monat.
Ich habe seit Dezember schon 20 Bots gemeldet und die Bestätigung kam auch dazu. Also 30 Millionen weniger die generiert werden.
Du hast das offentsichtliche nicht bedacht, ein kaputter Rechner und man kann ja nicht so viel außerhalb des Hauses machen.
ja klar die geben preis wie viele bots die verkauft haben^^
hörst du wohl auf, mir so böse Bilder in den Kopf zu schicken?!?!?!
Ich riskieren keinen Bann nur um dir die Preise zu zeigen.
Jedes Goldstück was von Bots kommt ist eins zuviel. Und umsonst gebe es die Schwemme nicht.
Och menno …
Gleich kommt er mit einer Real-Life-Geschichte und dann hab ich ein Belegun-Bingo
Zum glück kommt mein neuer am Montag.
Was bot kosten Geld warum wechselst du immer das Thema es ging darum das es so viele sind, dann gehen ich davon aus das wen du bot Seiten erwähnst das dort beschrieben ist wie viel die verkauft haben und nicht nur der preis. Mir kommt es so vor als wüsstest du selbst nicht von was du redest.
Die brauche ich noch auf meiner karte dann bekomme ich 4 mio bot gold von einem booster geschenkt.
Ausrr hat dir die Preise und das Gold pro Tag genannt ich habe dir den Artikel gezeigt und es wurde auf anderen Plattformen schon oft beschrieben wieviel Gold/h an solchen Hyperspawns generiert werden kann.
Wenn du oder andere die Fakten nicht sehen wollt ist es euer Problem.
Ich ziehe meine Schlüsse daraus und habe wegen zuviel Bots, Boostspam und anderen Gründen den Account gekündigt Abo läuft am 9.2 ab.
Naja, es steht da was von 50% Marke. Sind das wirklich aktuelle Zahlen, denn ich hab in dem Artikel nichts gefunden
Dazu ist ja au die Frage - zählt das nur Eu, Na oder Weltweit?
Denn für Weltweit wäre das imo keine große Zahl.