Alles hat ein Ende
So auch die Zeit, in der man aktiv als Gildenleitung arbeitet. Und diese Zeit, meine lieben Forumdoretten ist jetzt gekommen. Ich werde in Zukunft nicht mehr aktive Gildenleitung der Gilde <Adler von Arathor> sein. Ich werde natürlich weiterhin Teil der Gilde bleiben und die neue Gildenleitung auch beraten, sowie verschiedene Events organisieren und allgemein präsent sein. Aber ich werde nicht mehr über zum Beispiel Neuaufnahmen oder Umstrukturierungen innerhalb der Gilde entscheiden.
Die Gründe dafür sind eher persönlicher Natur, zum Beispiel das Gefühl, dass es nach 10 Jahren (beinahe, mit Vorgängergilde) für mich reicht, und gerade nach dem großen Stromgardeplot jetzt ein guter Zeitpunkt ist, andere heran zu lassen.
Ich kann euch aber versichern, dass es keinen Streit in der Gilde gab und ich auch nicht verdrängt worden bin, sondern diese Entscheidung ganz allein auf meinem "Mist gewachsen" ist.
https://media1.tenor.com/images/4f7620f384589ab216736da53a53daf6/tenor.gif
Wir haben natürlich eine neue Gildenleitung! Diese besteht aus:
* Orianne / Strifent als neuen Hauptansprechpartner / Entscheider
* Aestifer als Co-Leitung
Als weitere Ansprechpartner stehen zur Verfügung:
* Raya / Ysaac
* Dankret / Korren
* (und in Notfällen) meine Wenigkeit
Alsdann! Das wars auch schon von mir! Wir hoffen auf weitere Jahre schönes Spiel untereinander und mit denjenigen Gilden, mit denen wir viel zu tun haben! Klickt das gif oben an, es lohnt sich - versprochen!
Liebe Grüße
Euer Forendrache