Besondere Klingen. Wie wirken

Mal zur Verteidigung des Forumsdrachen.
Sie hat es ja niemanden verboten. Sie mahnte nur das es bei so manchen nachteilig wirken “könnte!” nicht mehr und nicht weniger. Und ein Ratschlag auch ein mahnender ist noch lange kein Verbot

2 Likes

Also, ich wĂŒrde das ganze ja gerne nochmal weiter spinnen.

Folgende Waffe steht im Raum:

Es ist eine Axt aus Uldir und gibt einen Energiestrahl ab.

Es ist meiner Meinung nach, im Rahmen des Möglichen das ein Schmied eine solche Waffe fertigen kann. (Siehe Energiekerne der Golems in Nordend und Schwarzfels)

Was meint Ihr dazu? FĂŒr Bauer Hans zuviel natĂŒrlich, aber fĂŒr einen Krieger Zwerg, Gnom, Draenai?

Ich WUSSTE es, man kann als Gnom bei euch mitmachen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Drache bricht mir gleich zweimal das Herz! Ich darf mich nicht bewerben und noch viel schlimmer sie hÀlt Ihre Gilde nicht unter einem magischen Bann! Da wurde mir die letzten 10 Jahre mehr zugetraut!

2 Likes

Verzeih das ich erst jetzt reagiere. Ja ich hatte mal ein GeschÀft aber mein Char reist auch viel um bei den neusten Metallen auf dem Stand zu bleiben.

Sollte jedoch interesse an einem gemeinsamen RP bestehen wĂŒrde ich mich IG ĂŒber einen Whisper oder einen Brief freuen.

Du vergisst, dass der Drache, Low Fantasy betreibt. Das bedeutet sie hat keinen magischen Bann. Sondern betreibt GehirnewĂ€sche mit einem Waschbrett und nem Stein. (Hier bitte ein herzliches Lachen und ein Augenzwinkern einfĂŒgen)

Wenn das RL wieder weniger meine Aufmerksamkeit beansprucht, melde ich mich bei dir. (Wird aber erst ende MĂ€rz sein, leider)

1 Like

Aber selbstverstÀndlich kannst du dich bewerben! Mit einem anderen Charakter! :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich wĂŒrde mal sagen das kein Schmied der Sterblichen Völker Titanenwaffen herstellen kann. Und wenn jetzt jemand kommt und sagt: “Doch ich kanns!” dem geh ich dem mal lieber aus dem Weg weil sonst könnt ich ihn fragen ob er mir ein Frostmourne schmiedet.

Edit: Na gut dann wie wĂ€rs mit: “Der mittelschwere Low und Highfantasy Kollisionskrieg der Aldor 2018”?

Zur Story: Ja ich will auch das Blizz die Nelfen mal da lÀsst und was zur Schwarzen Klinge macht. WÀre um einiges Spannender als ein Volk das ohnehin schon verloren hat.

1 Like

springt in Deckung Beware
beware the daughter of the salt
!

1 Like

Im Argent Dawn Forum gibt’s grad auch ne Powerlevel - „Debatte“. Ich lass das mal hier.

2 Likes

Ich hÀtte vielleicht erwÀhnen sollen, dass es mir nur um die Funktionsweise geht.

Also die PrÀmisse, dass es sich nicht um eine Titanenwaffe handelt, oder eine Waffe der Irdenen.

Sagen wir also, eine Axt mit einem Leuchtdings (Ja das ist ab sofort ein Fachbegriff) welches es dem TrĂ€ger ermöglicht einen gebĂŒndelten Strahl (Wie ein Schweißbrenner evtl.) beim Zuschlagen abzugeben. (Ich denke da vor allem an die FĂ€higkeit der Bergkönige Äxte zum GlĂŒhen zu bringen [aus den alten RoleplaybĂŒchern und WCIII])

Frostmourne, kann ich dir nicht besorgen, aber ein gewisser Salzman hat mir gesteckt, das es ein sehr viel mÀchtigeres Schwert geben soll:

@Aeslynn:

Ich wusste gar nicht, dass eine Gruppe an BronzebÀrten bei euch wohnhaft ist.
Ich kannte bisher nur euren Feuerwerkzwerg (sag das 10 mal schnell hintereinander)

Im Hintergrund der Mark Hohenwacht verankert —> Thaelins Sippe. Das sind Nachkommen von DrachenjĂ€gern, die, nachdem der Drache gejagt wurde vom Markgrafen das Recht erhielten, Metalle abzubauen und sich niederzulassen.

Bin das nur ich, der da gerade Aeslynn mit Peitsche ĂŒber den Gildenknechten von AvA steht, und ihnen ihre “ansicht von WoW” Schlag fĂŒr Schlag einblĂ€ut?

Ne, mal im Ernst, ich glaube 
 die meisten Mitglieder bei AvA haben sich nicht Aeslynns Ansichten angepasst, sondern sind bei AvA weil sich ihre Ansichten von vornherein mit denen der Gilde decken. :thinking:

2 Likes

Meine Fresse
 Seit ihr immer noch nicht fertig und auf einen Nenner?

2 Likes

Kann ich so bestÀtigen. :wink: Zumal unsere liebe Aeslynn gar nicht mehr operative Gildenleitung ist.

Nachzulesen hier: Adler von Arathor / Die Mark Hohenwacht - #197 von Aeslynn-die-aldor

WĂ€re schon bescheiden, wenn sie unseren Gildenknechten Schlag fĂŒr Schlag ihre Meinung einblĂ€uelt, wo doch jedes Mitglied aus freien StĂŒcken hier ist. Die kostenpflichtige Lieferung einer Waschmaschine mal ausgenommen.

Das nenne ich doch mal konstruktiv.

Hmm
ich denke das ist ein wilder Schrei nach Aufmerksamkeit. Anders macht diese Aussage keinen Sinn.

Also. Setz dich doch bitte. Hier auf diese Couch am Besten. Du kannst dich auch hinlegen, wenn du möchtest. Ich höre dann zu. Du kannst offen ĂŒber all deine Probleme reden und gemeinsam finden wir dann eine Lösung.

Schiebt sich eine Brille ohne GlÀser auf die Nase und holt sich einen Block mit Stift heraus, scheint dann auch schon etwas zu schreiben
wobei
das sieht nicht aus wie schreiben, die malt da einfach was rein in den Notizblock. Boah, die malt da wirklich StrichmÀnnchen

“Seit” wird ĂŒbrigens in diesem Fall mit “d” geschrieben, weil es sich nicht auf eine Zeitangabe bezieht, aber das ist nur nebensĂ€chlich. Bitte fang an.

Sie hat nicht mal hochgeguckt, als sie das sagte. Die kritzelt da einfach weiter StrichmÀnnchen

8 Likes

RĂ€usper. Streng genommen fehlt auch noch das Wort “gekommen”, anderenfalls mĂŒsste es auf eineM Nenner heißen.

2 Likes

Schon mal einen Untoten ‘kommen’ gesehen?

Nicht mein Metier.

1 Like

:ok_hand: .