Adler von Arathor / Die Mark Hohenwacht

Danke für den Link, Melrim! Ich möchte euch trotzdem bitten, an dieser Stelle weder Für und Wider zu diskutieren, noch zu spekulieren.
Bis jetzt kommt es mir so vor das die eine 2 Lei aussagen haben zu einer Weltveränderung.
Einmal scheinen die damit an so eine Dauerhafte veränderung zu denken wie zu Cata. Was nicht der fall ist. Und einmal das mit Phasing. Wo die Ja sagen.

Aber ist am Ende nicht beides das gleiche?
Ein Push aus besonderen Anlass!

Die Gilde wird heute 7 Jahre alt. Und was wir nicht alles in diesen 7 Jahren so erlebt haben - da waren die beiden großen Stromgarde Plots (teilweise sogar noch vor Entstehung der Gilde, damals noch als <Haus van Haven>), der Konflikt mit dem Haus Winterhain und die bescheidenen Anfänge der Wollmesse (Mit ganzen drei Händlern, etwa 30-40 Teilnehmern, und einem einzigen Abend an dem die Gauklertruppe Quecksilber&Schalmei auftrat). Die PvP Plots mit dem Äschernen Bataillon und dem Rabenbanner. Und, nicht weniger, die vielen Mitglieder, die kommen und gingen und teilweise heute noch bei uns sind. Ihr habt die Gilde zu dem gemacht was sie heute ist.

Wir wünschen uns einen schönen 7-Jährigen Geburtstag und hoffen auf weitere 7 erfolgreiche Jahre auf dem Server.
Aber, da wir auch ohne den Rest der Community nicht so weit gekommen wären, haben wir ein kleines "AvA-Geburtstagsquiz" erdacht, mit einer einzigen Aufgabe. Aus denjenigen, die sie richtig beantworten können, verlosen wir eine kleine Aufmerksamkeit, die dann ingame zugestellt wird.

Hier also die Aufgabe:
Nenne drei ausgespielte Charaktere die auf den Namen van Haven enden oder endeten, und ihre Profession bzw. Aufgabe im Haus van Haven.

Viel Erfolg! Es wird auch ein Trostpreis verlost, eine Teilnahme lohnt sich also!

Liebe Grüße
Euer Adler von Arathor
Euer Forendrache
Aeslynn van Haven - Oberhaupt des Herrscherrats und Regentin. Drache von Arathor. Baronin.
Tellos van Haven - Gemahl, Lord des Hauses und Paladin des Ordens der Morgendämmerung. Chef glaub sogar. Baron
Cairrean van Haven - hier muss ich passen weis nur das sie ein Landstück zur Verwaltung bekommen hat.

Und auf weitere 7 Jahren und eine Rückeroberung Stromgardes in BFA!
24.11.2017 14:34Beitrag von Iefan
Ordens der Morgendämmerung

*haut den Buzzer* ÄÄÄÄÄÄ!

Ist kein Orden! :P
Herzlichen GLückwunsch! Auf weiterre 7 Jahre!
Vor ungefähr 7 Jahren war auch der release von WoW Cataclysm.

Zufall? Ich denke nicht.
Herzlichen Glückwunsch :)

Es braucht mehr Langzeitprojekte und Gilden, die mehr als Eintagsfliegen sind und vor allem lebendig in Erscheinung treten.

In dem Sinne: Weitermachen!
24.11.2017 15:15Beitrag von Melrim
Vor ungefähr 7 Jahren war auch der release von WoW Cataclysm.

Zufall? Ich denke nicht.

Story from the Past:

Als das Pre-Event zu Cata angefangen hat, hat dieser Char hier ein Flüchtlingslager im Wald auf die Beine gestellt. Dort ist der Charakter auch offiziell ein van Haven geworden.
Bravo, damit seid Ihr die wohl am längst bespielte (und vorallem aktive) Gilde auf dem Server! Gratzens :)
Herzlichen Glückwunsch Euch!
24.11.2017 16:09Beitrag von Tellos

Story from the Past:

Als das Pre-Event zu Cata angefangen hat, hat dieser Char hier ein Flüchtlingslager im Wald auf die Beine gestellt. Dort ist der Charakter auch offiziell ein van Haven geworden.

Da bist du also auf Todesschwi.. äh Aeslynn getroffen.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für all das tolle RP mit euch. Auf viele weitere schöne Begegnungen mit Euch!
Auch von mir alles Gute an... uns!

Und natürlich auch an alle ehemaligen Avalaner da draussen, sowie alle anderen Spieler, die uns über die Jahre hinweg begleitet haben oder es noch immer tun.

In diesem Sinne:

Wir sind feierlich!
Good sequences. Acceptable outcome.

Sieben Jahre schon. So lange bin ich nichtmal auf der Aldor. Zu Cata-Release wusste ich noch gar nichts von diesem "RP"!
Ich freu' mich jedenfalls in dieser Gilde zu sein.
Auf tolle, weitere Jahre!
7 Jahre... wow... so lange schon, dass ich mit euch bei einem Plot aneinandergerasselt bin. Wer hätte gedacht, dass ich auch mal bei dem Haufen lande. Ich hätte noch Champagner vom letzten Wochenende über, allerdings is der warm. Na dann auf mindestens weitere 7 Jahre, und auf die Zukunft, das unentdeckte Land!
Herzlichen Glückwunsch, aber Ekarios vergisst hier noch so manch andere Gilden die immernoch existieren. Aber das ist euer Fred, die muss er selbst rausfinden.

Ich fühle mich definitiv nun älter als ich bin.

Mann hofft ihr bleibt noch länger erhalten, denn es stimmt dass lang anhaltende Gilden nicht weit verstreut sind.

Gruß euer Jack!
*Wirft Geburtstagsfackeln über die Mauern*
Waren zwar für den Nelfenbaum, aber ihr habt sie euch ehrlich verdient. Viel Erfolg in den nächsten 7 Jahren.
7 Jahre!
Meine Güte. Ich glaube fast so lange kenne ich den Lieblingsdrachen bereits.
Zeit Danke zu sagen für ganz viel Neid, anfänglichen Hass zu Beginn der Bekanntschaft bis hin zu Schwesternliebe die aus dem größten Chaos auferstand und bis heute andauert!

Ein großes <3 für all das Herzblut und die Liebe die in dieser Gilde steckt.

Bevor ich selber auf meinem Geschmeichel ausrutsche: Drei van Havens wollt ihr genannt haben?
Ich nenne sie indes aus der Sicht von Elayne.

Lord Roderick van Haven: Großvater des Herzens. Der Inbegriff von Stolz. Er war immer ein sehr beeindruckender Charakter der doch mit Herz in den richtigen Momenten glänzte und der wusste eine unglaubliche Sicherheit zu vermitteln, zumindestens für eine Halbstarke die Elayne damals noch war.
Von ihm bekam sie ihr Pferd! Weil: Ein Knappe mit seinem Pferd zusammen wachsen muss.
Was habe ich, zusammen mit Elayne geweint als er starb. Niemals werde ich jedoch den Abend vor diesem Spektakel vergessen wo es dem Jungspund noch vergönnt war ein paar kostbare Momente alleine mit ihm zu verbringen.
Er bleibt ewig unvergessen.

Aelendra von Haven - die Schwester die Elayne niemals wollte! Genauso rau wie das Hochland selber und nicht weniger stolz als der Adler der nun schon sieben Jahre ein Teil des Gildennamen ist.
Ehrlich auf eine fast schon gemeine Art. Und doch war diese Ehrlichkeit das Grundgerüst einer Beziehung die stärker sein sollte als Liebeleien. Egal wie lang' man sich nicht über den Weg läuft. Tut man es dann doch einmal ist es immer wie ein - nach Hause kommen.

Aldeera van Haven - Ihr bin ich tatsächlich niemals begegnet. Ich habe nur hunderte Geschichten ic gehört über die Frau die Papa Gaifords blondes Haar ergrauen ließ. Für Elayne war sie immer das Sinnbild der bösen Stiefmutter *gluckst*

Soweit sogut! Ich verbleibe mit den Worten von Slyther und Spätzchen!
Auf weitere Jahre!
Hehe, da kann man sich ja gar nicht sattlesen bei so vielen guten Projekten ^^