Affliction Spec Tot?

sind die talente unter Heimsuchung nicht für aoe? o.o (mit ausnahme des heilungs-boosts oder was das war, wenn heimsuchung dispelled wird?)

Ja, es erhöht den Tick-Dmg. Das stimmt. Also bekommst du natürlich mehr dps durch deine Dots auf allen Zielen raus. Aber das ist gerade für ST wichtig, v.a. aber Heimsuchung.
Im AoE willst du gefühlt nur Saat spamen. Ich spiele an der Stelle auch lieber mit dem Dunkelblick und allem darunter - v.a. Zorn der Aufzehrung.

Zumal die Punkte aktuell noch geringer ausfallen als mit DF an sich, so dass man sich entscheiden muss.

gut vielleicht hab ich den tooltip auch schlicht falsch verstanden, war der meinung das Heimsuchung zwar selbst nur auf einem ziel tickt, aber alle ziele eben von dem %multiplier betroffen sind, und eben nicht nur das ziel auf dem Heimsuchung tickt… deswegen meine verwirrung warum das im ST irgendeine relevanz haben sollte :sweat_smile:

vorallem da heimsuchung selbst keine unbedingt große schadensquelle ist… hätte erwartet das sich die talente ganz links mehr rentieren

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.