AH ist so mies

An dem Lag hat die AH Wartung ja nun garnichts verändert, ein Problem das ich habe ist das Blizzard sehr wenig mit der Community, mit uns kommuniziert, es wird selten gesagt was los ist, das ist in jedem f2p mmo besser plus Wiedergutmachung, hier zahlen wir pro Monat und die Expansion und Blizzard spricht nicht mit uns wieso die AH weg waren und wieso die Nacht Wartung. Gibt es bei Blizzard überhaupt CM und was machen die so den ganzen Tag, sicher nicht mit uns kommunizieren.

Das unterschreibe ich genau so. Wobei einige Spieler auch manchmal komische Vorstellungen von Prioritäten bei sowas haben.

Das ist auf der anderen Seite lächerlich. Ich habe über die Jahre genug F2P MMORPGs gespielt um sagen zu können: Nein, es ist in der Regel dort noch weit schlimmer. Oft gibt es sogar von vornherein garkeine Kommunikation…weder vor, während noch nach irgendetwas.

1 Like

Ich habe erneut das Problem, dass ich nichts aus dem AH kaufen kann.

„Der Gegenstand wurde nicht gefunden“

Da kann ich auch kaufen, was ich will, nichts geht mehr.

Addon auctionator laden, Einkaufsliste erstellen, einkaufen.

1 Like

Darüber geht es noch, auch wenn Auctionator mittlerweile auch länger braucht.

Hab ich gemacht, aber das Item kann ich noch immer nicht kaufen.

das mich dieses AH momentan sehr traurig macht, sag ich jetzt mal nicht :smiley:
aber ich habe eine frage, wenn ich etwas rein stelle, sieht man es momentan leider nicht.
hab vor ca 45 min was rein und wollte es jetzt wieder abbrechen, aber ich seh es wie gesagt nicht. verkauft ist es auch nicht hab den chat verfolgt.

wie lange dauert es grob bis man seine eigenen auktionen sehen kann? weiß das einer?

Vorhin ein paar Mats eingestellt die waren nach ~40s sichtbar gewesen. Mach das aber selbst via Auctionator und nicht die normale GUI vom AH.

auctionator hab ich auch, seh es aber weder im normalen noch im addonfenster (unterboten) :frowning:
seh nur die alten auktionen von gestern (vor deaktivierung reingestellt)

Entweder hast du das unter Cancelling drin, so ist es jedenfalls bei mir.

Das sind jetzt noch die letzten beiden die drin sind. Alles andere wurde rausgekauft.

ja bei mir heißt das unterboten - habs auf deutsch. da ist es wie o.g. nicht drin.
brech gerade mal alle (die von gestern) ab und scan dann mal und evtl findet er ja versteckte zum abbrechen. mal gucken

edit: hat sich erledigt, AH is wieder zu :smiley:

Seh es grad :smiley:

geht wieder und meine sachen sind zu sehen :smiling_face_with_three_hearts: :partying_face:
dann suchtel ich mal weiter, danke fürs antworten

1 Like

Ja gab nochmal einen Minipatch.

Ist es nun wieder schneller und flüssiger? Sorry fürs erneute nachfragen aber es stört mich so sehr, dass ich fixiert darauf bin. Ist einfach meine Lieblingsbeschäftigung bei nem neuen Addon

Aktuell würde ich das AH einfach AH sein lassen bis sie das ganze gefixt haben.

Ach mann… einfach schade. Bin auch bald 2 Wochen weg und befürchte davor wird das nix mehr…

Ich würde jetzt mal Nein sagen wenn das innerhalb der nächsten 1-2 Wochen ist wo du nicht da bist.

Ja bereits ab Dienstag leider :frowning: viel Zeit bleibt nicht mehr. Naja…kanns nicht ändern

war das zu DF auch so schlimm?