AH ist so mies

Ging eigentlich. Gab ein Delay keine Frage aber so richtig übel wurde es erst nach Dienstag als TWW für alle verfügbar war.

Keine Sorge ich kann das gut verstehen. Würde auch eher eine Option präferieren wo ich das selbst steuern kann weil es in manchen Momenten doch besser ist. Anscheinend will das Blizzard partout nicht einpflegen.

Problem nicht AH problem spieler mit addons die undercuten und neu reinstellwn in sekundenschnelle AKA TSM ooga ooga

2 Likes

Die ja so gut eingestellte Limits aushebeln können wie sie wollen. Wie genau machen die das? Kannst du das auch erklären anstatt nur plakativ zu ranten?
Ist halt schon interessant zu sehen das selbst die Leute die das AH mit AddOns benutzen die gleichen Probleme hatten und teils weniger machen konnten als ohne AddOn.

Ganz im Ernst? So wie das geschrieben war bin ich mir nichtmal sicher, ob das ernst gemeint war. IMHO war der Beitrag von Valeeraa einfach Spam…

Möglich, dann kann man es aber auch lassen finde ich.

1 Like

War exakt mein Gedanke. :smiley:

Du bist einfach ein Quatschkopp und hast keine Ahnung von was du redest.

2 Likes

Wir sollten erstmal all den Devs danken die am Wochenende daran gearbeitet haben bei Blizzard.
Devs haben Familie und Kinder aber die haben am Wochenende daran gearbeitet das es am Montag wieder besser läuft.

Respect.

3 Likes

Nicht nur Devs (und das sage ich als dev xD) glaub mir ^^

Na ja die Techniker kommen wohl erst Dienstag respektive Mittwoch zum Einsatz wenn auch die neuen Server mit verbaut werden.

Ich meine nicht zwangsläufig Leute aus der Hardware. Aber in der Regel hast du bei solch dicken Problemen noch andere Spezialisten mit dabei als nur (reine) Entwickler.
Also zumindes in so großen Unternehmen und bei Projekten in dem Ausmaß. :slight_smile:

Manager zähle ich nicht als Problemlöser an um ehrlich zu sein. Mehr als sagen „Macht mal“ können die allerwenigsten.

Ich hab Spezialisten gesagt. :smiley:
Von mir aus können die Manager 24/7 im Betrieb rumhängen…gäbe es von mir keine Würdigung für. ^^

Das wären dann rein Devs gewesen mit den richtigen Werkzeugen :smiley:

Dachte da ggf. auch so an Datenbank Spezis, etc. Also halt Leute, die nicht zwangsläufig am Gamecode rumschrauben. ^^
Ich zähle die extra…allerdings nicht abwertend gemeint. :smiley:

Bei uns machen das alles „die Devs“ (sind halt auch recht wenig ^^), aber in so großen Unternehmen hast ja direkt Teams von Speziualisten zu jedem Thema. ^^

Ja gut, die fallen bei mir aber auch unter Devs, muss ich so ganz direkt sagen (auch wenn sie es eigentlich nicht sind).

Bin eh mal gespannt wie sich die Fixes heute Abend gestalten wenn wieder mehr Leute unterwegs sind.

1 Like

Joa, ich fächer die gerne mal auf, damit sich keiner benachteiligt fühlt. :slight_smile:

Oh ja…auf heute Abend bin ich auch gespannt.

Das Problem wurde scheinbar behoben bzw. die Performance deutlich verbessert, finde es aber immernoch etwas laggy, aber kein Vergleich zu vorher.

Da sagt die Ingame-Performance gerade was anderes :frowning:

jop. bei mir lädt nichts mehr seit 4-5 minuten.