Ging eigentlich. Gab ein Delay keine Frage aber so richtig übel wurde es erst nach Dienstag als TWW für alle verfügbar war.
Keine Sorge ich kann das gut verstehen. Würde auch eher eine Option präferieren wo ich das selbst steuern kann weil es in manchen Momenten doch besser ist. Anscheinend will das Blizzard partout nicht einpflegen.
Die ja so gut eingestellte Limits aushebeln können wie sie wollen. Wie genau machen die das? Kannst du das auch erklären anstatt nur plakativ zu ranten?
Ist halt schon interessant zu sehen das selbst die Leute die das AH mit AddOns benutzen die gleichen Probleme hatten und teils weniger machen konnten als ohne AddOn.
Wir sollten erstmal all den Devs danken die am Wochenende daran gearbeitet haben bei Blizzard.
Devs haben Familie und Kinder aber die haben am Wochenende daran gearbeitet das es am Montag wieder besser läuft.
Ich meine nicht zwangsläufig Leute aus der Hardware. Aber in der Regel hast du bei solch dicken Problemen noch andere Spezialisten mit dabei als nur (reine) Entwickler.
Also zumindes in so großen Unternehmen und bei Projekten in dem Ausmaß.
Dachte da ggf. auch so an Datenbank Spezis, etc. Also halt Leute, die nicht zwangsläufig am Gamecode rumschrauben. ^^
Ich zähle die extra…allerdings nicht abwertend gemeint.
Bei uns machen das alles „die Devs“ (sind halt auch recht wenig ^^), aber in so großen Unternehmen hast ja direkt Teams von Speziualisten zu jedem Thema. ^^