[A/H-RPler] PvP-Fred - oder wie ich lernte das ganken zu lieben

Und schon wieder.
Was hat das anspucken von virtuellen Charakteren mit meinen Wertvorstellungen zu tun? Ich checks nicht, mybad.

2 Likes

Ist doch ganz einfach. Wenn du jemanden der gegnerischen Fraktion anspuckst, dann hat das nichts mit RPG zu tun, sondern dann bist du einfach ein dreister, unfreundlicher und asozialer Mensch. hängt noch eine Sarkasmus-Markierung dran

2 Likes

Ach so.
Dann muss ich ja auch mega frauenfeindlich sein, weil ein paar meiner Charaktere misogyn sind und jene wie Dreck behandeln.
Dann muss ich ja auch quasi für Prostitution sein, bei unserem Konzept in Beutebucht.
Danke, Nilann, jetzt weiß ich, warum sich hier echauffiert wird.
Ich bin einfach ein schlechter Mensch. Wie gut, dass es Leute aus dem Internet, die mich nie getroffen haben, anhand nur eines Emotes festlegen können.
Wer braucht dann bitte noch Psychologen?
Könnt ihr mir auch sagen, wie alt ich werde?
/Ironie off

4 Likes

So frech wie du bist, wundert es mich, dass du die 20 geknackt hast.

2 Likes

Streut Snickers ins Müsli, stellt einen großen Kakao daneben und wuschelt sein Töchterlein über den Flausenkopf.

1 Like

Indes das Haar durchgewuschelt wird, mampft sie das Snickersmüsli

Ja, nicht? Aber älter als 35 werde ich wohl nicht. Ich so als Goblin… Ich sprenge mich sicher einfach in die Luft.

1 Like

Das kann man aber auch umdrehen. :upside_down_face:

Ist doch ganz einfach. Wenn du jemanden der gegnerischen Fraktion nicht anspuckst dann hat das nichts mit PvP zu tun, sondern dann bist du einfach ein verklemmter, heuchlerischer Gutmensch.

Ebenfalls den Ironie bzw Sarkasmustempel draufdrückt.

2 Likes

Und sehen sie heute aus der Reihe: „Triggerwörter, an denen man merkt, das eine Diskussion am Ende ist.“
Schalten sie auch morgen wieder ein, wenn ein Paladin seinen überlegenen Genpool für seine Lichtempfänglichkeit verantwortlich macht.

6 Likes

Lang leben die PvP Lamas! Amen

3 Likes

Ich weiß nich ob ich weinen oder lachen soll… Oder beides… Hmm…

schmückt Solang @Frostbann mit schwarzen Blumen das Haar.
Ich bin ein schlechter Mensch lg

3 Likes

Also ich darf doch wohl bitten. Wenn hier einer schwarze Blumen im Haar trägt dann ich :rose:

Aber die sieht man doch schwarz auf schwarz nicht :frowning:

hustet dunkelblaue Haare… nicht schwarz. Ich trauere jetzt schon dem Blumenkranz nach, wenn er dann weg ist. Ich mochte den so.

Deswegen habe ich ihn etwa auf 6-8 Chars auch so gefarmt… :sweat_smile:

Jo, fürs RP machts Sinn, aber wenn man gern transmoggt geht das halt net ; (

2 Likes

Klingt als würde es bei euch etwas gepflegter zugehen.
Zum Emote Thema:
Früher in einem anderen spiel hab ich mich nach einem Duell auch noch verbeugt, nun besiege ich Gegner ohne sie zu emoten.

Jo, auf die Aldor geht es etwas gemütlicher und freundlicher zu. Es gibt hier gefühlt weniger lolroflz alder diggah leute als woanders. mein persönliches Empfinden ist, dass hier viele ältere Leute unterwegs sind. (40+++)

Nimms mir nicht übel, aber das hätte ich als arrogant empfunden weil es so eine geste ist wie ausgestreckte Siegerarme nach oben :muscle: (wenn du verstehst was ich meine)
Ich hätte zwar nichts dazu gesagt, aber hätte mir gedacht „ja der hats wohl nötig oder der denkt auch er wärs“

Hab das verbeugen immer als respektvoll empfunden. Auch wenn sich mir jemand gegenüber verbeugt hat, wenn er mich besiegt hat. Anständiger als /lol oder /spit.

2 Likes

Idiotische Idee: Absofort spamt man /kiss und /umarmung wenn man jemanden nicht mag oder ihn getötet hat nachdem man gegankt wurde.

5 Likes

Die Idee ist leider nicht neu. ;< das wird zwar nicht so oft gemacht wie /spit aber im BG sieht man das öfters mal.