AH schickt kein Gold

Meine Antwort vom GM war noch ein wenig anders. Ich schaue zwischendurch immer mal Ingame nach, ob was angekommen ist und deswegen schreiben sie mir folgendes:
Wir haben schon einige Fehlermeldungen dazu bekommen, dass Mails für Auktionen momentan erst mit größerer Verspätung ankommen. Aber keine Sorge, deine Auktion ist nicht verloren :slight_smile: Versuche bitte einmal dich über Nacht mindestens 8 Stunden auszuloggen aus dem Spiel, falls deine Nachricht noch immer vermisst ist.

Ich stelle mir jetzt die Frage was hat die Zeit die ich ausgeloggt bin damit zutun wann meine Post ankommt und es geht ja nicht um eine es geht um hunderte Auktionen…

Ich habe mittlerweile weil hier ja auch einige was geschrieben haben es geht wieder und anderer Server usw dies mal versucht. Anderer Charakter anderer Server und muss sagen nööö… Selbes Problemchen.

Ergo bitte bitte wenn ihr so nicht hinterher kommt mit den Logs dann schließt doch das AH für zwei drei Tage. Arbeitet die Logs ab damit alle ihr Gold und ihre Waren bekommen und behebt den Bug und stellt erst dann wieder das AH an. So vergrößert sich doch immer mehr der Stau und ihr seit ewig dran.

So mir einmal Luft gemacht… Ist ja nicht so das ich nicht gerne mit dem AH was machen würde… ich laaaangweile mich nämlich…

3 Likes

sind nun schon 6 tage vergangen und nix ist passiert auf mein ticket kommt die antwort 8h ausloggen da haben sie wieder die experten rangesetzt

eventuell ma weniger leute entlassen das spiel ist atm nurnoch peinlich wie kann ich noch ein kaputtes ah einfach weiterlaufen lassen krass wie das echt einfach nur schlecht ist …

1 Like

Hat der GM hier nicht gesagt in paar Tagen ist Problem gelöst jetzt sind schon 6tage her und keiner gibt neue Infos raus.
Könnte uns mal wer auf den aktuellen stand bringen und uns hier sagen wie so das so lange dauert ?

Ich hoffe, dass das Problem heut Nacht mit den Wartungsarbeiten behoben wird…

Welche Antwort erwartest du? Dass man dir ein Foto aus dem Büro postet, wie die Leute gerade daran arbeiten oder dir eine Zusammenfassung aus Codes schickt, die aussagen sollen, dass es immer noch kaputt ist? ^^ Sie arbeiten daran und haben es schlichtweg noch nicht geschafft, es zu Ende zu fixen. Deshalb dauert es.

5 Likes

Mein AH Gold von 153.000 Gold ist auch bisher nicht angekommen.
Was passiert wenn das fixen in die Hose geht?

Grüße,

Bei mir das gleiche sachen verkauft aber kein gold im Postkasten
muss gestehen ist mir heute aufgefallen war auf meinem AH Mount seh Tränke verkauft noch 2 min ok warte ich schnell Zeit ist rum aber kein gold im Postkasten
Nun frag ich mich was noch so alles nicht angekommen ist da ich einiges im Ah habe

Zeit schinden. Es hat gar nix damit zu tun, nur eine dieser Pauschalantworten wenn se keine Ahnung haben.

:frowning: Leider nach den Wartungsarbeiten immer noch nichts da. 8 Stunden ausgeloggt war ich dicke.

1 Like

Ich bin fest davon ausgegangen, dass nach den Wartungsarbeiten das Gold im Postfach ist. Blizzard, sehr enttäuschend! Eine Woche und die Probleme noch immer nicht behoben? So behandelt man seine wertgeschätzten Kunden aber nicht!!!

2 Likes

Und das an einem der 3 bis 4 wichtigsten Tage im ganzen addon fürs Auktionshaus…
Einige… so wie auch ich selbst haben sich wochenlang auf diesen Tag vorbereitet.
Sei es in Hinsicht flasks/pots horten oder Rohstoffe farmen… alles für diesen einen Tag.
Nunmehr warten wir seit 5 geschlagenen Tagen auf ein Update der blauen. ( auf sein Gold wartet vorerst wohl niemand primär) und nichts geschieht.
Es wird uns erzählt das keine Daten verschwunden sind… auf der anderen Seite gibt es Zitate von US GMs die nach schreiben eines Tickets eine detailierte Liste von den vermissten Gegenständen und dem fehlenden gold wollen.
Da frage ich mich ob die ihr eigenes Spiel überhaupt kennen… mit TSM beispielsweise sind hunderte Auktionen binnen Sekunden erstellt.
Falls ihr jemanden kennt der über sowas Excel Listen führt bitte… ich kenne niemanden.

1 Like

Dass es eine Stunde dauert, bis du das Gold für verkaufte Auktionen erhältst, ist dir aber bewusst?

Wenn dort 2 min steht im Auktionshaus lief die 1 Stunde Zeit schon ab… dies ist aber nichts Neues
Das war sicher gemeint

Eine Liste mit dem vermissten Gold?
Dann stehe ich blöd da, habe unter anderem etwa 200-300k Zinanthide und Osmenit verkauft zu einem durschnittspreis von 35-40g.
Soll ich jetzt raten?

1 Like

Genau so war meine Reaktion auch :slight_smile:
Das geht evtl. Bei den „durchschnittlichen ah Nutzer“ aber nicht bei jemandem der ausschließlich das Auktionshaus bespielt

1 Like

Für mich besteht das Spiel auch seit der Öffnung des zweiten Raids nur noch aus dem Auktionshaus. In die freie Welt gehe ich nur zum farmen.
Von daher ist es einfach eine starke Einschränkung, vor allem wenn das Gold in den Gildenbanken langsam immer weniger wird.
Ich schätze, wenn es bis Sonntag nicht geklärt ist, muss ich eine Zwangspause einlegen…

1 Like

Ist schon traurig das man das innerhalb von 5-6 Tagen nicht gefixt bekommt. Mal schauen wie lange das noch dauern soll.

Mich würde ja mal Interessieren ob man das Gold von den WOW-Marken bekommt oder nicht. Weil wenn nicht hat Blizz bestimmt nen paar Einbußen.

Blizzard Einbußen sind sicherlich gewaltig… keine Frage.
Alleine die Tatsache das man nur in den seltensten Fällen irgendwelche Dienste in Anspruch nehmen kann da meistens noch was in der Post ( nether) haben

Hallo schönen guten Morgen

weis jemand wie lange es dauert bis Gold aus dem AH kommt? ich warte jetzt seit fast einer Woche auf mein Gold aber es ist noch nichts gekommen. wen Auktionen ablaufen kommen die Gegenstände wie gewohnt in kurtzer zeit an. Nur auf mein Gold m,uss ich noch warten und das wie gesagt seit fast einer WOCHE :frowning:

Nope, weiß irgendwie keiner.
Ich kann mich tatsächlich an keinen so schweren Bug erinnern, der so lange durchgehalten hat.
Die nächsten Tage werden die wichtigsten Tage sein im AH, auf die ich mich seit Monaten vorbereitet habe. Ich spiele nun richtig auf Risiko, trotzdem alles rauszukloppen. Wenn das Gold am Ende doch weg ist, bin ich ruiniert.

3 Likes