Schön und gut heißt aber noch lang nicht das sie anderen keys sabotieren müssen weil sie auf stufen spielen auf denen sie nix verloren habe.
Sollen sie halt auf ihrer stufe bleiben
Hehe ich glaube dieser spieler spielen nicht über 10
Und bis 10 kann halt jeder easy gehen, da brauchst du keinen Top player um das zu timen
leider und das ist das problem.
die leute haben halt halt null selbsteinschätzung.
die sehen nur timed, das das trotz ihnen passiert ist weil überperformer dabei sind sehen sie halt nicht.
Von seinem DK den er u.a. in DF viel gespielt hat? Musst halt mal die Tools richtig bedienen dann findest auch was. So wie bei dir.
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/tarren-mill/Bothipala?zone=31#partition=4
Möchtest du diese Aussage noch einmal überdenken?
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/rexxar/kn%c3%b6chelbei%c3%9f#partition=-1
LG
Flauschkugel
nicht mein main in M+ aber ich sehe kein m+ log vom DK, du verweist auf die Raidlogs ?
Die logs der S3 sehen sehr gut aus.
Ich geb es durchaus zu das es eine low-hanging fruit war aber dieses Toxisch überhebliche alle anderen sind schuld das der key depleted triggert mich hart.
sorry die mühe mach ich mir halt net, weil der rnd andy der gerade nicht gut in einer PUG Performt is vllt auch nur nen alt. Aber ich versteh deinen Punkt durchaus!
Genau wie bei Meagaera. Das war auch bis vor kurzem nicht der Main. Und ist es ggf auch jetzt nicht. So wie mein Main nicht der Monk hier ist.
Aber ich denke du siehst worauf ich hinaus will.
LG
Flauschkugel
Da musst du halt deine eigene Gruppe aufmachen und die Leute einladen die Performen
Aber vom stand eines Casuals kann ich dir sagen wir wollen auch nur spaß haben.
Ich wollte ihn/sie auch nicht angreifen, fühlte mich durch den Kommentar aber selbst angegriffen. Sorry dafür, manchmal gehen die Pferde mit einen durch!
Als casual sage ich dir, dass man den auch haben und trotzdem das eigene können realistisch einschätzen kann.
Respekt für deine Ehrlichkeit. Und ich kann dir versichern, dass Megaera Logflames absolut mies findet wenn man mal bisschen liest was er schreibt.
Danke für das Eingestehen!
LG
Flauschkugel
Casuals sind ja auch Leute die früher CE/high rated Arena oder m+ im 1% Bereich gespielt haben aber mittlerweile eben nicht mehr so aktiv.
Den Begriff kann man halt breit fächern von nahezu fehlerfreien spielern bis zum ich spiele nur für fun und drücke was leuchtet.
schön und gut können sie gern haben, aber wenn ihr spaß daraus besteht von anderen gezogen zu werden, die das nicht so spaßig finden, hört der spaß meiner meinung nach auf.
bin auch nen casual melde mich trotzdem nicht für 10er an weil ich dafür absolut nicht geeignet bin die einzigen 10er die ich diese season gespielt hab waren im rahmen eines gildenevents. und trotzdem gobts leute die melden sich an weil die stufe hat ja vorher auch geklappt (dmg meter zeigt den dd unterm tank oder nur knapp drüber an und er stirbt bei gefühlt jeder mechanik) aber 10er gehen ja hat er ja getimed :3
mal davon abgesehn dass leute auch (raid) logs faken (oder nennen wir es mal gezieltes frisieren)
in den wenigsten fällen, bekommt jemand überdurchschnittliche logs, wenn er einfach nur mit ner standart truppe, die standart variante des raids spielt.
da werden gezielt supporttrinkets auf einen expliziten spieler genutzt, cd’s der ganzen gruppe auf einen spieler abgestimmt und so weiter.
für den „ich geh einmal die woche abends mit netten (aber einfach gestrickten) leuten, nen raid, zum spaß“ spieler, sind blaue, anfangs lila logs durchaus normal und auch ausreichend.
solang jemand keine durchgehend grauen logs hat aber +3k rating
Ja, deshalb sagt der Begriff ja auch 0 aus über das Können eines Spielers. Verstehe halt die Aussage „als casual“ nicht.
Das ist Unsinn. Epic Logs kann jeder fahren, wenn er den nötigen Skill hat auch ohne Externe Buffs und Co.
LG
Flauschkugel
aber warum bestätigst du es dann?
ist das kein epic log?!
Wo hast du das denn her? Die Dungeons wurden ziemlich generft. Ein paar der alten Dungeons wurden gebufft, ja, weil die im Vergleich halt auch zu einfach waren. Die neuen Dungeons sind teils auch nach den Nerfs noch stellenweise eine Frechheit, aber war ja in Season 1 DF auch nicht anders. Da muss man jetzt halt mal durch.
zitier ihn bitte ganz bevor du aussagen aus dem zusammenhang reißt

zitier ihn bitte ganz bevor du aussagen aus dem zusammenhang reißt
nicht nötig. ich reiße es ja nicht aus dem zusammenhang, er sagte noch „ohne externe buffs“ und diesen teil schrieb ICH SELBER, hab den aber auch beim mich zitieren weggelassen
seid doch mal nicht immer nur auf „der will mir böses“ modus