Und wie? Jedem Tank (Mass)Grip, AMS, DaD und dicken Selfheal geben? Wobei das ja noch nicht alles ist, was der DK tolles kann, um in Instanzen seit Jahren(!) der topp Tank zu sein.
Wobei der Hauptgrund DnD Slow, Grip und BR sind. Der rest sind goodies, aber die haben andere Tanks auch. Gerade beim Kiten nicht auf fremde Slows angewiesen zu sein ist so entspannt als Tank und lässt soviele mehr Gruppenkombinationen zu.
dann wäre ja jeder tank gleich
@Eigenen Key
Wird ja hier im Forum immer wieder genannt das man die Möglichkeit hat Gruppen zu bauen.
Als DD quasi witzlos. Zu viele Gruppe offen mit DDs die ihre Keys spielen wollen.
Es dauert ewig. Es ist sogar als DD einfacherer und schneller Gruppen mit Tank/Heiler zu suchen und beizutreten.
Wird doch immer wieder gefordert. Mir macht der Unterschied zwischen DH (riesen Damage, super bully mit den Siegel und dem Cage) und DK (stabil, super Utility aber halt damage wie ne nasse Nudel) Spaß. Eventuell teste ich nochmal Monk an, da muss ich aber erst Lust auf leveln haben.
Dann spiel keinen DD
Auch wenn die Antwort total bescheuert ist, gehe ich dennoch sachlich daran.
- nicht jede Klasse hat Zugriff auf Tank oder Heiler
- nicht jeder Spieler der innerhalb seiner Klasse Tank oder Heiler hat kann oder will diese Rolle spielen
nur weil etwas theoretisch machbar ist, heißt nicht das dem so ist.
Ich werde meinen Tank equippen, mir fehlt nurnoch ein schild und dann werden keys Zerstört
Viel Spass dabei
Dann hast du keinen Grund dich zu beschweren.
Entweder du machst es, oder du musst halt mit den Konsequenzen leben, ganz einfach.
ich sprach hier nie von mir.
Dennoch wird es nicht richtig nur wenn du es wiederholst.
Man sieht am TW das es besser so ist das nicht jeder Tank/Heiler spielt, nur weil seine Klasse es zulässt.
was mittlerweile viel schlimmer ist.
Leute sind dauer AFK. Rauchen hier, kochen da, heilmittel gegen Krebse finden dort.
wtf. da wird eine Gruppe zusammen gebaut und die Leute sind 10+ Minuten afk.
Geht man m0 sind Tanks auf einmal mitten in der Ini afk.
hahahahaha geil xDDD
ich muss dir da recht geben, hatte gestern ein run myth+ einer stirbt bei trashgruppe… haben gecleart und wollten wiederbeleben, was los? wo ist der?.. scheint afk zu sein. Ohne ein wort weil er paar Sekunden tot ist direkt afk… der ist bestimmt jetzt noch afk und liegt da rumm
Laut Raider io max 2200 score in legion
Meiner Meinung ist Raiderio nicht für den A****. Wenn ich mir deinen Beitrag da so durchlese was dein grundsätzliches Problem ist, dann würde ich eher sagen dass Raiderio die Lösung deiner Probleme wäre.
Mit RIO kannst du genau solche Kollegen vermeiden, indem du dir diese Spieler im vorhinein mal anguckst. Sollten die Overall, was ich bei einem GS von 385 ja mal nicht glaube, aber gehen wir mal davon aus, nur 9k DPS fahren dann lade die doch einfach nicht ein. Hier löst RIO dein Problem ganz leicht.
Ob das auf dich zutrifft oder nicht, ich bin mittlerweile der Meinung, dass viele Spieler einfach ein Problem mit Raiderio haben, weil es ein Addon ist, das einem selber seine Leistung Schwarz auf Weiß aufzeigt und das dann auch andere Spieler sehen können. Man kann quasi die hässliche Fratze der Wahrheit nicht mehr verstecken. Ich kann mich noch daran erinnern als in WOTLK die GS Addons auftauchten und sich alle darüber beschwert haben. Mittlerweile akzeptiert das auch jeder. Wenn man einsieht, dass das Game einem keine Weekly mit 380+ schuldet nur, weil man das Game zockt, dann lernt man das auch irgendwann zu akzeptieren.
Außerdem sehe ich es auch nicht wirklich ein (und ich rede da nicht über mich selber), dass Spieler die einfach besser sind als andere, schlechtere Spieler in M+ mitzuschleppen damit die nen hohen Key spielen können.
Über Mythic Raids beschwert sich niemand, denn da kann man ja ganz einfach argumentieren, man würde die benötigte Zeit nicht haben. Aber die 45 Minuten - 1 Stunde in der Woche für nen ich sag mal 8 - 10 Key hat doch wohl jeder, wenn man denn sein Weekly Item haben will.
meinst du 0-5 keys? ich habe sehr selten afks erlebt
Beim starten. Im Run bisher auch noch nie.
Was ich an R .io halt bissl blöd finde ist die Tatsache wie die Leute im Tool aussortieren. Ich hab jetzt als Beispiel knapp 1,4 Score und würde gerne noch nen Schrein Key auf 13+ spielen da ich diesen auf 13 eben nicht Intime hab. Aber alles was im Tool 13+ ist werde ich schlichtweg abgelehnt weil ich kein 1,5-1,6 r .io hab. Ich frage mich dabei natürlich immer warum ich mit 1,6 r .io nen 13 er Key spielen sollte. Mir zeigt das nur, dass die Keyinhaber selbst nur gecarried werden wollen weil sie dann immer mit nem 1k Score da rumhängen. Da sollten sich einige echt mal Gedanken machen.
Also wenn ich eine eigene Gruppe öffne, dann achte ich nie auf rio… sondern auf das GS… es ist nicht so das ich die mit dem höchsten GS mitnehme sondern sie mit dem für den Key passenden GS… viele mögen jetzt denken hää wieso?
Weil ich es einfach gerechter finde, sonst wäre ich einer dieser Myth+2. only 360+ Leute.
Weil viele keine 10er keys für die weekly machen sondern eben 12er, 13er ect. Selbst auf alts. Nicht alle keys sind zum pushen da.