Aber wieso soll ich für nen Weekly 12er Key 1,6k Score vorweisen? Aber um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen, die Leute die ich meine suchen explizit nach Push.
@ TE Das schöne an Deiner Eröffnungsthese ist, dass Du sie dir einen Absatz später selbst beantwortest …
Frage … " Jetzt mal im Ernst, was werden denn heut zu Tage für Ansprüche gestellt ? … "
.
Eigene Antwort: “Nun habe aber ich meist immer das Glück den Postboten Hans Hermann in der Gruppe zu haben, welcher selbst mit einem GS von 385 nur auf sage und schreibe 9k dps kommt, sehr wahrscheinlich keine Keysbinds hat und das Interrupten ein Fremdwort IST. Über Fokus DMG will ich jetzt gar nicht erst anfangen!”
.
… deshalb werden diese Ansprüche gestellt … so einfach ist das. Es ist ein Postbotenabwehrmechanismus …
Weil eine Gruppe mit Durchschnittsscore von 1.600 schneller und sicherer sein wird als eine Gruppe mit einer Durchschnittsscore von 1.000
Woher willst du eigentlich wissen dass es an deinen Score lag?
Heiler gibt es genug wenn ich für 13+ Keys suche.
Weiterhin würde ich sagen dass du ein Leaver bist, der direkt abhaut wenn er denkt dass der Key nicht intime wird.
Vielleicht sehen die Keybesitzer die aber den Key durchspielen wollen genauso
ich weiß bis jetzt nicht für was dieses mist Dings da ist.
Bsp. wenn ich jetzt eine Gruppe mit 400 gs habe, alle machen ihre 15k+ und ich schaffe Freihafen(+2) nicht mit +3 ,willst mir doch dann nicht sagen weil die dumm-köpfe keinen rio von 1600 haben wir es nicht geschafft?
schneller sicher?
wenn die Gruppe die mobs nicht schnell runter haut kann, bringt es mir auch nichts schnell zu sein.
ich mache schnell aber der heiler kommt nicht nach ,Grund ist egal ,was bringt mir es schnell zu sein.
wenn alle zu 80% richtig spielen und das raus holen was das tempo hergibt schafft man alles in zeit.( das ist meine Meinung)
PS: Blizzard sollte zum nächsten addon : so machen das man wie in BC mit den HC inis.
ruf Farmen für die Zonen inis ,nur in den Instanzen. um in die M ins rein zu kommen. so hätte jeder der M - normal bis xx, genug Erfahrung gesammelt um zu sagen ich kenne die Instanz alle mobs etc
jetzt kommen bestimmt Leute sagen ich will doch kein ruf Farmen für Instanz etc,das wäre die einzige Lösung um dauerhaft Leute zu haben für die M Instanzen ohne das es Mangel gibt an Spieler für diese Richtung der Schwierigkeiten. wenn so was kommen sollte ,sollte es nicht ACC weit sein
ich finde es auch schlecht aber wenn ich mit dem dudu super bin heißt es nicht das ich den dk auch gut spielen kann.
bin gespannt was ihr zu sagen habt zur der Idee und will das mimi hören wieso nicht weshalb
Fragst du nach? Oder liegts eventuell doch daran, dass die Leute lieber mit Disc/MW losziehen?
Und das hilft genau wie weiter? Du siehst in Heroischen Instanzen oder M0 Instanzen viele Fähigkeiten überhaupt nicht. Du spielst in höheren M+ Keys ganz andere Routen. In höheren Keys geht es nicht mehr darum, dass Casts interruptet werden, sondern das der richtige Cast von der richtigen Person interruptet wird, weil man sonst schlichtweg nicht mit Interrupts hinkommt.
Schlechte Idee, Ruf farmen cared 0, muss eh gemacht werden löst aber nicht das Problem, dass Leute sich mit den Instanzen und den relevanten Fähigkeiten nicht auseinandersetzen.
die Instanzen müssen natürlich auch angepasst werden, wenn du blind rein läuft bringt das Farmen etc natürlich nichts.das sollte doch selbstverständlich sein.
da kommt es wieder andere Wege , als würde es nur 100 Wege geben. wieso gibt es dann die karte in den Instanzen ? wenn es 2-3 Wege gibt sieht man die oder Cheater die high Key Spieler wie der Inder( CS- Turnier) der auf YP zu sehen war? nein also macht die Mücke nicht großer als der es ist.
PS: die Instanzen sollten so schwer sein wie zu BC Zeiten oder wie die ersten paar Wochen in Cata wo es zum Aufschrei kam das sie kaum spielbar sind, von den regelmäßig Instanz Spieler kam nichts und sie sagten es sei so gut wie es ist.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen… und hast keine Ahnung wovon du redest.
Und deine Ortographie ist eine Katastrophe, die Hälfte von deinem Text ergibt keinen Sinn oder liest sich einfach schlecht.
ich weiß nicht was für ein Problem du hast.aber behalte deine eingebildete Kommentare für dich, für mimimi bin ich offen aber für so scheixxe nicht.
ich schreibe meine texte wie ich sie für richtig halte ,es kann sein das da und da mal Satzbau Fehler ist aber man versteht sie trotzdem was ich damit sagen will.
bitte schreib DU
nichts mehr dazu ,ich sehe deine arrogante art hilft mir überhaupt nicht.
Dann erklär mir bitte diesen Abschnitt, ich verstehe nämlich 0.
zu dem wollte ich es schreiben andere Wege etc, es gibt nur 1-2 stellen wo man vielleicht anders spielt als sonst aber das ich nicht die Welt.
den Rest kannst du getrost weg lassen. dachte weil du so xx rüber kamst
als würden die richtig guten Spieler die 15+ bis 20+ spielen anders spielen als die normalen.
PS:als ich in Legion meine (1) 15 getankt hatte, dachte ich auch das wird nichts, da ich auch das 1 mal eine 15 tankte .hatte angst das die mich nach der Instanz meiden würden ,weil ich so schlecht bin und keine XP hatte. Das ihr key nicht in time wäre .
Nach dem run sagte ich nur mir selbst; was war den jetzt bitte an 15 so schwer das die Leute keinen rnd mitnehmen , durch einen Fehler von mir hatten wir am Schluss 1min keinen + 3 geschafft.
Das stimmt halt einfach nicht. Woher nimmst du dieses Wissen? Legion und BFA kannst du nicht miteinander vergleichen. 15er Keys waren absolut free in Legion auch mit Randoms. In BFA sieht das ganz anders aus. Kommunikation und Absprachen sind viel notwendiger als Sie es zu Legion waren.
Natürlich spielen die Leute die 20+ spielen anders, als die die +10 spielen. Man MUSS anders spielen um Keys in dieser Höhe in der Zeit zu spielen. Schaust du Streams? Schau dir die Pulls und Routen an die diese Spieler laufen.
Du meinst Dinge zu wissen, über die du kein fundamentiertes Wissen hast, also bitte halt dich mit solchen Aussagen zurück, wenn du es nicht beurteilen kannst.
Dieser Satz disqualifiziert dich komplett in jeglicher Art von Diskussionen zu diesem Thema.
ok meine letzte Wortgefecht mit dir: das kannst du nur jetzt sagen weil du BFA gesehen hast. in Legion hat auch nicht jeder 3 Spieler 15 geschafft und ich rede hier nicht vom Endspurt Legion.
punkt 2:
Und ja ich stimme dir zu ,in BFA habe ich noch nicht die richtige zugelangt
da ich von den 10 Instanzen vielleicht 2-4 gerne spiele rest keine lust habe.
als tank werde ich in 10+ eingeladen , auch meist ohne das rio Dings ,aber wofür? auch wenn ich 10 in der Tasche habe aber die Instanz mir nicht gefällt verfällt sie einfach. mehr muss du nicht wissen.
werde deine Antwort lesen ,falls eine kommt aber nicht mehr darauf antworten.
ok… ich diskutiere mit einem Spieler der +2 Keys depletet.
Du brauchst mir gar nicht zu antworten, du hast keinerlei Wissen oder auch nur eine Basis um hier irgendwas zu beurteilen.
Weswegen r. io mehr aussagekräftig ist als dein GS. DPS interessiert mich einfach nicht wenn ich einen 15er key ins Tool stelle weil auf dem level jeder seine Klasse beherrschen sollte. Da geht es dann nur mehr darum ob du sämtliche Routen Tricks und Kniffe in dem Dungeon kennst.
Ja absolut jeden Dungeon?
Nunja, wenn ich 5 Minuten in der Warteposition hänge, gehe ich definitiv davon aus. Auch wenn hier viele Argumente kommen wie “mit 1,6 Gruppen geht ja nen 12er Key schneller” - ja mag sein, aber jemand mit 1,6 spielt für gewöhnlich keine 12er Keys mehr wenn man sie random sucht - darum gehts ja in meiner eigentlichen Aussage. Und ich glaube jetzt nicht unbedingt dass man lieber nen Disc oder MW will, Druid ist aktuell nur im Tankhealing etwas schwächer als der MW ansonsten absolut Toptier.
Viele leiden durch R .io einfach an Realitätsverlust und überschätzen sich. Wenn Blizz selbstständig nochmal was einführt wäre das sicher nicht verkehrt.
Kommt stark auf den Dungeon an. MW ist für alle Dungeons geeignet, Disc ist auch ziemlich vielseitig und bringt nochmal den Schaden von einem halben DPS dazu was besonders Tyrannische hohe Keys leichter macht und Druid ist auch halbwegs solide. Druide hat nur bei bestimmten keys ein Problem wie der lezte Boss in Tol Dagor weil du einfach nicht mehrere Spieler so schnell toppen kannst.
Das ist defenitiv kein r. io Problem. Selbstüberschätzung zieht sich durch das gesamte Spiel, bzw würde ich sogar behaupten die gesamte Spielindustrie. Denke nicht, dass da ein von Blizzard gestelltes System was daran ändern würde. Wie auch?
Was könnte ein Blizzard System ändern? Man könnte eventuell folgendes einbauen:
- Ein System, das so aufgebaut ist wie Rated Arena - in diesem Fall 5v5.
- Man reiht sich wie im zufälligen Dungeonbrowser ( premade gegen premade bevorzugt, rnd gegen rnd bevorzugt ) ein und wird einer Gruppe zugewiesen, die gegen eine andere Gruppe spielt. Wer mit wem und wer gegen wen spielt hängt von MMR + M+ Rating ab. Rating bestimmt außerdem die Höhe des Dungeons.
- Leaver werden mit Timeban für Queue sowie Ratingverlust bestraft.
Sowas in der Art könnte ich mir vorstellen… aber Wunschdenken.
Aktuell meine ich das Score nichts über skill zu 100% sagen kann. da es mehrere Faktoren sprechen kann.
- Ist skill technisch super kann aber die Gruppe nicht solo stämmen somit wirds kein intime.
- ist skill technisch nicht so stark und macht zu wenig schaden um ein bestimmten Key intime mit zu schaffen
- Kennt die Boss Mechaniken nicht, verursacht dadurch öfters wipes / extra totes Zeit
- Hat nicht soviel Score weil er / sie nur bestimmte Instanzen läuft weil er / sie nur versucht seine BiS Items zubekommen, und aus den anderen Instanzen nichts brauch somit kann er / sie nie ein hohen Score wert erreichen
- Spielt derzeit eine “no meta” Klasse wo viele sowas nicht dabei haben möchten, ich denke da aber anders mit einem richtigen setup + fähig seine klasse zu kennen schafft auch ein nicht so starker DD seine 8-12k overall DPS !
Bis Stufe 10 Keys braucht man overall 10k Dps von jedem DD das sollte ab 360 von jedem erreicht werden können und wenn nicht haut man ebend ne flask pots ect. rein auch bei einem +3 key oder so rein. Man brauch sich darüber nicht schämen im gegenteil du zeigt deine Gruppe das du versuchst das max was du spielerisch kannst rauszuholen !
Ich beispielweise bin Druiden Tank, sind ungern gesehen da sie mit Krieger tanks die unbeliebtesten Tank klassen sind, aber ich sage mal so Beide Klassen können auf hohem Niveu gespielt werden, man muss seine klasse kennen man weiß wie und wann was gezogen wird, ich habe derzeit nur 1400+ Punkte versuche bis Season 2 noch auf die 2k zu kommen muss halt schauen was noch rauszuholen geht.
fazit: wer suche der findet, es ist ein MMORPG lernt leute kennen seid ihr auf einer wellenlänge dann werdet freunde spielt öfters zusammen werdet größer und wolla du hast deine interne 5er gruppe mit lustigen netten leuten und versucht euch hoch zuspielen und hilft euch gegenseitig !