[Aldor] - [H-RP] Ingenieur Blutelfe sucht Gruppe oder Partner

(OOC: Ich möchte mich und meinen Char soweit wie nötig vorstellen, damit ihr einschätzen könnt ob ich zu euch passe :slight_smile: Zu mir: 32 Jahre, vollberufstätig, spiele WoW seit 2005 mit mehreren Pausen. (Ich denke das ist mehr als genug OOC infos)

Zu meinem Charakter: Ephoenix
Ephoenix Sonnenspule, oder kurz Epho, ist eine Frau im mittleren Alter und als Beruf eine „Experimentatorin für Arkane Ingenieurskunst“, quasi, eine Erfinderin in Versuchung arkane Magie und Mana mit technischen Sachen zu verbinden. Sie hat z.b bei der Manabombe mitgewirkt die auf Theramore abgeworfen wurde.
Sie ist oft übermüdet, hat tiefe Augenringe und ist oft auf verschiedensten Expeditionen (Hier lassen sich viele Themen oder Gruppen einbinden) um Ideen und Erfahrungen zu sammeln, was wohl als nächstes gebastelt werden muss.
Bei Interesse gerne Ingame anschreiben oder einen Brief schicken. :slight_smile:

Was machst Du hier?
Husch, Husch ins Aldor-Forum!

Ernsthaft, da bist du besser aufgehoben.

Persönlich halte ich das btw. Schon für viel zu viele OoC Infos, aber das musst du selbst wissen.
Eh, aber falls du überlegst, ob du mit deinem Alter noch zu uns passt… Joar. Du bist absolutes Mittelfeld.

Außerdem hier noch ein paar interessante Themen für Dich:

Rollenspiel-Discordserver, falls du Discord besitzt.
Besonders der Aldor Discord sollte Dir hilfreich sein. Außerdem der Sin’dorei Discord und ggf der Handels-Discord

Rollenspielgildenübersicht, damit Du aktiv gucken kannst, welche Gilden es gerade so gibt und wo du evtl. Reinpasst.

Liste der IC-Berufe, da du offensichtlich einen IC Beruf hast.

Als Blutelfe empfehle ich Dir außerdem den Silbermonder Stadttag für RP

Und natürlich den Siegelmarkt.

Und ich bin nach drei Tagen der erste, der antwortet… traurig.
Im Aldorforum wäre das nicht passiert.

2 Likes

Oh wow, da gibt’s ja einiges! Da muss ich mich erstmal durchlesen, vielen dank für die vielen Links

1 Like