Allgemeine Server (Lucifron) Besprechung für alle Gildenmeister (A und H)

Hörst Du Dir mal selbst zu?

Aber ich mache Dir einen Vorschlag: zeig mir Deinen Luci; ich zeige Dir meinen.
Oder auch gerne von den anderen Servern außer HS. Der gildet wohl gerade nicht.

Ich würde Dich auch nicht stalken…

1 Like

bester Mann!

es ist halt für beide Fraktionen Müll, wenn der Server nicht balanced ist.

Die Hordler gehen schon jeden Abend vor die Tore von Eisenschmiede, weil man sonst keine Allianz mehr findet, um zu ranken. Wenn man morgens um 9 Uhr mal ne Runde zocken möchte, um was für den PvP Rang zu tun, kannste knicken, findest mit etwas Glück mal einen einsamen Ally der sich verirrt hat. Auch bei Southshore/Tarrens Mühle war zur Eröffnung von Phase 2 noch die Hölle los, jetzt eine Woche später mit Glück mal ein 10vs10.

Welches tragische Schicksal der Allianz hier auf Lucifron widerfährt, brauche ich ja nicht nochmal näher zu erläutern.

Alles in allem bin ich sehr enttäuscht von Bliizard, dass sie es soweit kommen lassen haben. Es hätte von Anfang an nur der Fraktion erlaubt werden sollen, wegzutransen, die in Überzahl ist.
Schade, World PvP war für mich der Grund mit Classic anzufangen und in der Überzahlfraktion macht es SO auch keinen Spaß.

1 Like

Absoluter bullcrap. Das die Allianz verliert hat nun einmal seine diversen gründe, darunter nun einmal der ,das viele allis auf PvP server keinen bock auf pvp haben. du konntest vor P2 dutzende allis auf Venoxies fragen ob sie entweder helfen die gankenden hordler zu töten, Pvp zu betreiben oder mal ne stadt zu raiden und bekammst folgende sätze an die ohren" Lohnt sich nicht", „keine zeit muss BIS gear farmen“," Keinen bock auf pvp allgemein". Die mentalität ging egal wo oder was gerade war. Selbst in den Allgemein, Suchenachgruppe und Handelchats wo du die gilden gesuche durchlesen konntest wurde MEHR werbung für PvE betrieben als PvP. diverse gilden haben dort sogar ne PvE only riege gehabt.

Wenn du die leute afk rum sitzen siehst oder weg rennen, während die horde gemütlich i nIf durch geht zu magni und es KEINE gegenwehr gibt, dann ja hat das was mit der PVE Only Mentalität zu tuen. Dafür kann die Horde aber dann nichts, wenn DIE etwas machen was eigentlich auf einem PvP server ganz normal ist.

Die Horde IST halt stärker geworden weil die allianz, im Punkto Pvp lieber 5 gegen willy gespielt hat, statt gegen die Horde. Oder, wenn wir mal das Rl beispiel nehmen würden z uder jetztigen Situation. Der Großtei lder Allianz die sich JETZT beschwert wegen dem PvP ausmaß, sind diejenigen die sich im Rl auch mehrmals in knie schießen, und dan nstunden langwarten bis ei nHordler vorbei kommt, um DEM dann die schuld zu geben.

Ich habe bei dem großteil( nicht allen) der Allianz nun einmal folgendes bemerkt und zwar das da sehr viele, selbstverliebte, egomanische und narzistische Leute drunter sind, die solange es NICHTS dafür gibt auch niemanden helfen würde, aber sofort schreien, wenn sie dann selbst die opfer geworden sind. ich kann genug beispiel haar genau hier vorbringen wo ich das erleben durfte wo es in umgekehrter weise es bei der Horde nicht so war.

das Problem ist und bleibt ein Allianz problem was schon lange bekannt war ,aber sich keiner drum kümmern wollte. Damit Allianzler bei einer Fraktion BLEIBEN ,muss man ihnen auch das gefühl geben, das man nicht mit der gegenfraktion alleine ist, wenn man aber dann wie die „horde ist pöse“ fraktion sich dann lieber nen sch… drum gekümmert hat, wenn nen lowlie mal hilfe brauchte und lieber dann sich zum teufelstoff, essenz des wasser, kreufahrer etc. farmen lieber hinbegeben hatte, dann is tes jetzt auch kein wunder das man die unterlegene fraktion ist.

ICH als Heal priest hab mit sicherheit in meinem weg 1- 60 mehr leuten geholfen, als die gesammte jammerfraktion, die jetzt sich beschwert das die horde überhand genommen hat. Nur alleine kann man nicht den leuten die seite schmackhaft machen wenn 50 selbstverliebte, egomanische narzisten das, was man gemacht hat wieder kaputt machen.

Und wenn IHR jetzt glaubt das es durch die Bg´s besser wird, dann hat keiner die Allianz von Vanilla bis mind anfang cata im pvp erlebt, den da zerreißt die sich nämlich genauso selbst wie im open pvp. Da laufen sie auch dann einzeln herum, sch… auf die heiler und jammer ndan ndas sie wieder 3 zu 0 verloren haben. Das war und ist Allianz pvp halt. die Einzige chance wo die Allianz damals mal was zu gewinnen hatte nwar das Alteractal und das lag an dem map design.

Es gibt da nen netten spruch von damals, der passt hier auch wieder in die situation:

„Der größte feind der Allianz ist nicht die Horde, sondern die Allianz selbst“

2 Likes

Muss Dir beipflichten.
Als ich diese Szene in dem Video gesehen habe, war mein 1. Gedanke „wie Primaten rennen sie dem Pala hinterher.“ Da lag mein Kopf wirklich auf dem Tisch. :woman_facepalming:

5 Likes

Ich bin nicht auf HS, dazu schreibe ich immer mit einem Forenchar, nicht mit 10 - sonst weiß doch keiner wer was schreibt.

Und ich will auf Luci in Ruhe so zocken wie ich mag, ohne von Forenleutz belagert werden. Forum und Ingame ist getrennt, aber meine Meinung ändert sich nicht.

Da ist leider nicht zu sehen wie mehrere Priester mit Mindcontrol die Gegner zurück zum Friedhof schieben xD Gibt es auch. Es wird alles getan damit die Allianz mal sauer wird und zurückschlägt. Aber sie hat bislang ihren Mut und alles andere nicht gefunden, Angsthasen. Bubble+Ruhestein ist bei denen angesagt.

Kann nur sagen, der Typ aus dem video und die anderen allis sind komplette deppen.

„Hey, ich laufe immer shcön solo zur ini rein, damit mich dir Hordler ebenso solo dann um hauen“

„Nein nein bloß nicht gemeinsam rein laufen, könnte ja sein dass das BIS gear sonst z uschlecht wird“

Ernsthaft, wenn ich so was shco nsehe, wundert es mich NICHT das die allianz auf dne PvP servern so abstinkt. Solche Leute gehören dann wirklich solange gegankt bis sie mal folgende sachen kapieren:

  1. Man geht NICHT einzeln richtung Blackrock rein

  2. Man bleibt zusammen

  3. Man achtet aufeinander

Wenn man die drei Punkte nicht befolgen kann, aber dann ein Jammer video erstellt, ist selbst dran schuld gegankt zu werden.

Haha, genau. Man geht besser geschlossen zu 5 Mann, damit die 50 Mann der gengerischen Fraktion auch mal mehr wie nur einen gleichzeitig zu kloppen haben? Was fürn Typ…

7 Likes

Und du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du sprichst… Snake hat schon als das Datum für P2 bekanntgegeben wurde einen Blizzardchannel für World PvP der Allianz auf Lucifron eingerichtet. Er hat bis zum Beginn von P2 Werbung für den channel und das Open PvP auf Lucifron gemacht und versucht Leute zu mobilisieren.
Als P2 dann begann hat er, soweit ich weis, 4 volle Raids… sprich 160 Spieler organisiert und mobilisiert um der Horde entgegenzutreten…
Aber weisst du was, es hat trotzdem nichts genützt, denn die Horde war einfach immer zahlreicher vertreten.
Nun kannst du deinen ganzen üblichen Schwachsinn wieder posten, aber das was du Snake vorwirfst ist schlichtweg falsch (oder auch fake news).

2 Likes

Vielleicht ist das auch einfach nur Aloch-Verhalten ohne den dringenden Wunsch die paar Hansel die noch da sind zu „mobilisieren“? Manchmal hat ein mieser Move einfach keinen anderen Zweck als mies zu sein.
Du versuchst aus jeder Handlung der Horde auf Luci einen höheren Zweck rauszuquetschen. Und postet noch immer mit einem PVE-Char.
Angst auf ein paar KoS-Listen zu landen? Die feige Allianz ist doch abgehauen.

@Topic
Ich fand Open-PVP in Raidstärke nie besonders spannend. AV ausgenommen, weil es da noch Etappensiege gibt. Tatsächlich erinnere ich mich noch wie heute, als wir uns Richtung SW aufgemacht haben: STV mittig fing das Gelagge an, Goldhain konnte man kann einen Spell rausquetschen, der nicht eine Minute später einschlug, Rezz am FH beim Holzfällerlager. Und weil das alles noch nicht spassig genug war, schmierte der Server ab :+1:. Den Sieg vs Server haben wir errungen. Wir sind kaum in die Nähe von SW gekommen, weil die Technik nicht mitgespielt hat. Danke, aber ne Danke.
Heute mag es zwar besser sein, aber AoE-starke Klassen sind immer noch stark im Vorteil. Liegt in der Natur der Sache, Fair ist das trotzdem nicht. Spassig auch nicht.
Egal.

Worauf ich eigentlich hinaus will: auch wenn Smallscale Spass macht, spiele ich für die BGs. Diese wurden seit x Erweiterungen in Retail sträflich vernachlässigt. D.h. ich hätte auch nur bedingt Lust, mich vor BRD stundenlang rumzukloppen. Ich will da rein um mich für BGs zu rüsten. Das gilt für Matz farmen u.w. Der Vorteil Übungseffekt ist ohnehin nicht gegeben, wenn 13 vs 24 antritt.
Vermutlich waren Abhärtung (und Heildruiden) die Rache es eines ewig unterlegenen Vanilla-Classdesigners.

Wo waren da direkt 50 man? da war ein 3 zu 7 verhältnis, also hör auf hier zu überdramatisieren.

Aber hole nwir mal die fakten herbei, solle nwir?

  1. der typ und seine deppen kollegen sind IMMER solo gelaufen, auf einem PvP server zu einem Ort wo eigentlich der NORMAL denkende Mensch eigentlich wissen müsste das man da NICHT alleine hin rennt.

  2. Sie haben es NICHT hinbekommen zu koordinieren oder z uwarten, die Bienen im Hintern haben natürlich sofort dazu gedrängt sich zurezzen und weiter zu laufen bevor die ganker keine lust hatten

3)Sie haben sich NATÜRLICH von DEM Ort zum Blackrock begeben wo die horde normalerweise abblock, statt vll die längere route zu nehmen richtung morgens wacht wo normalerweise bis zum Blackrock die wenigstens hordler herum laufen. Ich meine bequemlichkeit lässt grüßen. man will ja nicht 2 minuten zu spät kommen.

  1. Der gute, scheint entweder sozial sehr zurückgezogen zu leben, ODER sollte mal überlegen ob er seine gilde mal nicht verlassen sollte, wenn die es NICHT hinbekommen vll mal dem guten zu helfen.

Im grunde gesehen hab ich mir das Video angesehen, und es ist genau das was ich weiter oben geschrieben habe, PVE only Orientierte, narzistische jammerlappen, die es NICHT gebacken kriegen sich zu organiseren, aber dne Hordlern nun vorschreiben wollen was man auf eine mPvP Server mache ndarf und was nicht.

Ich kann diesen leuten nur mal empfehlen Planetside 2 zu spielen. Da gibt es server da hat Vanu immer unterzahl und schafft es die überzahl locker auseinander zunehmen wei ldie Leute dort es hinbekommen im open Pvp sich zusammenzureißen, zu koordinieren und auch mal die a… backen zusammenzukneifen.

For the Horde jetzt auch von Lucifron nach Heartstriker gewechselt :star_struck::ok_hand:

Jetzt hört doch auf ihn zu füttern. Cryonic ist entweder ein Troll oder ein solcher Egoist dass er/sie/es vergisst das auch die Allianz monatlich Geld für ein Spiel bezahlt das allen Spaß machen soll, in solchen Augen geht es aber nur um den eigenen Spielspaß. Der wurde jetzt genommen, bzw. wird auch weiterhin genommen da erneut einige Gilden auf HS gewechselt sind, prominenteste Vertreter sind wohl nach ihrem Raid vorhin For the Horde. Und nun muss man eben jemandem die Schuld geben das man keine Allianz auf Lucifron mehr findet, anstatt sie auch mal bei sich zu suchen.

4 Likes

for the horde wechselt den server eh öfter, als deren spieler ihre eigene unterhose. Die Allianz auf Lucifron ist btw alles andere als tot. Es gibt dort immer noch mehr Allianzspieler, als es damals in Vanilla gab. Weniger kollektives Geheule wäre schon hilfreich.

Warum sollte man den nicht wegtransen?
Gibt es etwas negatives was man dadurch hat?
Man kann es sogar kostenlos tun.

Der einzige der dadurch Nachteile hat ist die Horde weil sie keine Ehre mehr sammeln kann wenn es keinen gibt.
Sollten doch alle froh sein wenn wer von Lucifron weggeht dann heult ihr nicht mehr so wegen der Warteschlange.

Pech haben halt nun die Hordler von Heartstriker aber wenn das die Hordler von Lucifron stört können sie ja ihre Kollegen unterstützen gehen.

1 Like

Sorry, aber in dem Fall ist Dein Posting Schwachsinn.
Setzt mal die rosarote PVP Brille ab.

Als wenn 5 wiederbelebte Leute mit halben Leben und ungebufft gegen die dort anwesende Masse an Hordlern auch nur ansatzweise eine Chance gehab hätten. In den 3-4 GCDs, in denen die Allis sich hochgeheilt und gebufft hätte, wären die instant wieder umgefallen. Auch zu zehnt!

Und was das BiS Gear betrifft - stimmt, die Horde raidet grundsätzlich in grünen random drops und macht nen Riesenbogen um PVE Inhalte, bei denen es ordentliche equip gibt.

Und was Deine Narzismus-Keule betrifft - mit dieser Thematik kenn ich mich zufälliger Weise recht gut aus. Weißt du, was einer der Lieblingssprüche eines Narzissten ist? Folgender: “Du bist doch selbst schuld, dass ich so mit Dir umgehe.Du gibst Dir einfach zu wenig Mühe (mit mir)”

4 Likes

Allys kommt einfach auf Heartstriker sollen sich die Horde Ihren server haben. Heute wollte ich auch mal wieder etwas beginnen… sind mit 5 allys los… habe bissle rumgefightet (Keine lowies gekillt, sogar keine quest macher) sondern nur die selber pvp angestrebt haben… 5v5 ALLES sehr legitim! Keine 10min später war es KEIN schwachsinn! bestimmt um die 50v5 wobei 50 von der horde kam… Sry wenn ihr jetzt damit ankommt das ist openworld Werden noch mehr leaven… das war einfach nur Hey du kackst uns nicht an die wand… wir Kcken zurück
zur minigeschichte wir haben sie halt auseinander egenommen aber wir waren wenigstens so freundlich haben sich buffen lassen… und reggen lassen bevor wir die 5er gruppe erneut attaktierten Soviel courage besaßen wir damit Wir nicht dieselbe K
cke wie die horde macht und damit wird man bedankt btw :wink: auch wieder geistheiler gecampt und Leichen gecampt … wir waren in 2h in if… Herzlichen Glückwunsch Ihr habt denn sinn von Player vs Player verstanden <3 nein das ist kein geheule Weil es bereits fest steht dass ich gehen werden nach heartstriker ich will nur mal der Horde mal anmerken lassen Ihr macht euch grade alles selber kaputt bzw Ihr habt euch denn server nun kaputt gemacht und das ist nicht mehr wieder einzupendeln wie ich auch nun mitbekam gehen nun Alle große ally gilden rüber bis auf 1-2

Nochmal an der stelle Gratulation :wink:

1 Like

Die Handlung der Horde ist genau so gut oder schlecht wie die Handlung der Allianz. Es ist PvP, Fraktionskrieg für die, die unter dem Stein leben. Da es Ehre gibt, wird diese auch gefarmt. Da sie sich nicht aus Mobs rausprügeln lässt, müssen Spieler ran.
Und ohne Spieler keine Ehre.

Also was ist daran mies? Und sein wann ist Open PvP fair und ehrenvoll?

Und wie ich bereits sagte, ich poste immer mit einem Char damit es sich auch verfolgen lässt wer schreibt. Ich hab keine Angst vor PvP, ich will aber in Ruhe zocken wenn ich schon abschalte :slight_smile:

Ich habe ganz konkret von der Horde auf Luci gesprochen, nicht von der Horde an sich. Wieviel Pappnasen da rumlaufen, die wenig können, dafür gern schikanieren, weiß ich aus 1. Hand. 59 Level lang. Nein, gelogen. Seit Kloster.

Aber wie oft hat es funktioniert, dass Leute wegen MC-Abwürfen gruppenweise angerannt kommen? Anderen den Weg zu „verlängern“ hat auch den schönen Nebeneffekt, das er öfters abgefarmt werden kann, gell. So einfach ist das.

Ach was?

Anderen Feigheit vorzuwerfen (und das mehrfach) und sich dann hinter einem ungenutzten PVE-Forenchar zu verstecken ist „unglaubwürdig“. Soviel wie du zum Besten gibst und ständig dasselbe, würde dich sowieso jeder erkennen. Angst vor miesen Verhalten, weil Open PVP nicht fair und ehrenvoll ist eher der Grund. Oder - du hast garkeine Chars auf einem PVP-Server und sabbelst von einem PVE-Piratensender. Es gibt hier genug Leute, die mit ihren Ingame-Chars posten und sich der Gefahr aussetzen aufs Mow*l zu bekommen.
Du nicht, du möchtest deine Ruhe und abschalten. Und das auf einem Server der ohnehin von „deiner“ Fraktion dominiert wird.
xD
=== Unglaubwürdig.

2 Likes

Dann hätten sie nicht so inkompetent sei nsollen einzeln dort hinzurennen. Der Teufelskreis der fehler hat IMMEr einen anfang und das sehe ich nicht nur in dem video, sondern auch auf venoxis sehr zutreffend als Beispiel.

Entweder sie gehen einzeln dort hinüber, statt gemeinsam, was grundlegend mich manchma ldie frage stellt ob instanz gänge bei manchen leuten dazu auslösen aufmerksamkeit und taktik in den Hirnbereichen abzuschalten oder ob das doch alles bots sind, die IMMER ihre automatische route haben. Ich sagte ja shcon, welcher normal denkende Mensch fliegt in die sengende schlucht wo die horde darauf lauter das ihr auf einem NEUTRALEN, NICHT VON WACHEN BESCHÜTZTEN PUNKT landet. Das ist zu vergleichen mit leuten die in feuer effekten stehen bleiben und dann sich beschweren warum der heal sie nicht heilen konnte.

Es geht nicht daru mdas die allianz kein BIS gear farme ndarf, es geht darum das ALLES irrelevant zu sein scheint und hinr areale abgeschaltet werden wenn es darum geht item xy zu bekommen. Auch die simple tatsache das man sich auf einem PvP server befindet, wo überall PvP ERLAUBT IST. Wie ich shcon weiter oben schrieb ist diese PvE Spielerschaft eher ein dorn im Auge auf PvP servern, da sie weder etwas dazu beitragen wollen im PvP zu helfen, noch etwas an der situation zu ändern.

Und was Deine Narzismus-Keule betrifft - mit dieser Thematik kenn ich mich zufälliger Weise recht gut aus. Weißt du, was einer der Lieblingssprüche eines Narzissten ist? Folgender: “Du bist doch selbst schuld, dass ich so mit Dir umgehe.Du gibst Dir einfach zu wenig Mühe (mit mir)”

Und das macht die " horde ist pöse auf PvP servern" nicht? In dem sie die schuld bei der Horde suchen bei sachen, die ich auch shco naufgezählt habe, jedoch bei der eigene nfraktion liegt. Beweise mir bitte zuerst das meine aspekte die ich weiter oben erläutert habe nicht stimme nauf die momentae allianz dann kannst du gerne mit deinen Hobby psychologie studium nochmals kommen. Ansonsten hier mal aspekte von Narzismus der sich sehr deutlich hier bei der Allianz jammerfraktion gut wieder spiegelt:

Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist dagegen eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit, bei der ein mangelndes Selbstwertgefühl und eine starke Empfindlichkeit gegenüber Kritik bestehen. … Letzteres dient den Betroffenen dazu, ihr geringes Selbstwertgefühl zu kompensieren.

-haben ein übertriebenes Gefühl ihrer eigenen Wichtigkeit
haben Phantasien von grenzenlosem Erfolg, Macht, Schönheit oder idealer Liebe
glauben, besonders und einzigartig zu sein und nur von besonderen oder angesehenen Personen verstanden werden
erwarten von anderen übermäßige Bewunderung
-erwarten, dass andere sie besonders bevorzugt behandeln und automatisch auf ihre Erwartungen eingehen

  • nutzen andere aus, um ihre eigenen Ziele zu erreichen
  • empfinden oft Neid für andere oder glauben, andere sind neidisch auf sie
    -** verhalten sich arrogant und überheblich**