Allgemeine Server (Lucifron) Besprechung für alle Gildenmeister (A und H)

Du verstehst es nicht oder willst es einfach nicht. Es ist in den meisten Fällen egal ob man als geschlossene 5er Gruppe oder als einzelne Person unterwegs ist.

Siehe nochmal das Video, welches du wohl nicht komplett angeschaut hast. Anfangs sind es nur 2,3 Gegner. Gut, da hätte man zusammen etwas mache nkönnen. Aber sobald er beim Blackrock war, waren da 20+ Gegner. Und unten beim Eingang nochmal mehr Hordler.
Also Herr Zwerg, erklär uns doch wie gut und koordiniert du bist gegen so eine Masse.

Und WoW ist nicht nur Level 60 Content. Vor allem Spieler, die weitaus weniger Zeit haben hängen nun total in der Luft. Egal welches Gebiet, man wird von meist größeren Gruppen abgefarmt. PvP Server bedeutet nicht, dass man einen Freibrief hat um die soziale Komponenten komplett abzuschalten.

Es hat weder mit Ehre noch mit PvP etwas zu tun wenn Level 60er permanent Spieler in den niedrigen Gebieten abfarmt.

Und nein, so war es anno 2005/06 nicht. Das was wir hier erleben ist die P-Server Kultur in reiner Form.

Im groben gebe ich dir ja Recht bzgl Cryonic, aber mit welchen Char man postet ist total irrelevant.

2 Likes

Oh Mann :woman_facepalming:t2:

3 Likes

Wenn man so konsequent polarisiert und Anderen Feigheit und mangelnde Organisation vorwirft, auf der anderen Seite aber Ruhe und das Recht auf Abschalten für sich in Anspruch nimmt- dann nicht. Ist dasselbe in grün, was anderen vorgeworfen wird.

1 Like

Tja classic war eigentlichimmer schon ein Gruppenspiel ist halt nicht retail

Junge junge was du hier für ein Stuss laberst.

“Ich putze die Toiletten in einer Psychiatrie, ich bin Arzt!”

2 Likes

Ist das dein ernst?
Überdenke dein Post doch bitte noch einmal, du kannst nicht einfach durch die Gegend laufen und Leuten in einem MMO, mit denen mal 30 Sekunden was zu tun hattest diagnostizieren und mal abgesehen davon spreche ich Dir da auch die nötige Fachkompetenz ab, weil sonst würdest damit nicht mal anfangen.

Und nein “google” ersetzt kein Studium… :roll_eyes:

2 Likes

Er sagt, dass das Video von gestern ist (oder mittlerweile vorgestern). Also gehe ich mal davon aus, dass es nicht der erste Versuch war in den letzten Wochen, um in den Blackrock zu kommen. Und ich gehe auch davon aus, dass man in früheren Anreiseversuchen auch mal versucht hat, die Horde zu bekämpfen. Aber wenn man zahlenmäßig so unterlegen ist, macht es halt irgendwann keinen Sinn mehr. Dann rechnet man halt einfach zu einem BRD-Run eine 30-Minuten-Extraanreise dazu und stirbt sich stupide durch, weil man keinen Bock mehr hat auch noch Gegenwehr zu leisten (oder überhaupt erstmal zu organisieren).

1 Like

Wartezeiten bedacht? Wenn es keine Allys gibt, findet auch kein BG statt.

Crossrealm.

So wie ich mich erinnere, hatten wir gegen Horde des eigenen Servers gespielt. Irgendwann kannte man die Gegner. Du willst also sagen, dass Blizzard dieses Classic Erlebnis uns nicht geben wird?

crossrealms gab es glaube ich mit 1.11 um das Problem der sterbenden/toten server (lol) zu beheben

Zum Glück machen die allys das auch…was ne community is das ohman

Korrekt, crossrealm wurde bestätigt.

Bleibt nur die Frage in welchem Umfang.

Also nur die deutschen Server in einem Topf oder gar ganz Europa.

https://vanilla-wow.fandom.com/wiki/Patch_1.12.0

mit 12 kam das.

Also ganz am Ende. Ich hab halt seit Release gespielt und für mich war PvP viel persönlicher, weil man die Gegner kannte. Finds irgendwie traurig, wenn es das für Patchwerk nicht geben würde.

1 Like

Nein es ging um 40 Min Queues für WSG und nicht vorhandenes AV.

Finde nur ein Interview im Mai. Lange bevor Classic live ging. Gibts noch mehr Quellen?

Minute 12:30 ca.

Aber da die BGs eh bald kommen, wird es sicherlich zeitnah noch Infos geben.

Blizzard ist doch immer sehr kommunikativ :wink:

Was?? Jetzt muss ich mir was einfallen lassen…

Allianz: Lasst uns einen Raid aufbauen um die Horde zurück zu schlagen !

Horde: Jungs das Essen wurde gerade serviert reiten alle los zum Allianz Raid

(Natürlich geht das anders rum gensu so wenn die Fraktion überlegen ist.)

LG
Gaskadse

Nein, aber deshalb sagen die Leute ja, es wurde schon vor Release bestätigt.

Er wirkt auf mich irgendwie unsicher. Vielleicht meinte er es auch anders, so dass es nicht zum 10.12 cross realms geben wird. Ich hoffe es ja.
Die Zustände auf den Servern waren vielleicht auch nicht vorhersehbar im Mai. Man hat ja auch im Nachhinein mehr Server erschaffen. Vielleicht haben sich Blizz Pläne für 10.12 geändert.

Ich würde schöne lange Wartezeiten für Horde sehr begrüßen. Ausgleichende Gerechtigkeit für den Irrsinn, den die Horde aktuell abzieht.
Auch die Identifikation mit dem Server würde ich gern nochmal so erleben wie in Vanilla. Cross Realms sind Gift für Identifikation mit dem Server.

1 Like