Allgemeine Server (Lucifron) Besprechung für alle Gildenmeister (A und H)

Genau das hat die Lucifron Allianz aber getan. Und nun tun sie so als wäre es die Aufgabe der Horde das zu lösen.
Mich interessiert Lucifron, vermutlich weil ich dort spiele. Ich hab nie irgendwo unterschrieben das ich euch hinterher transferiere. Wenn wir alle kommen und HS auf das Lucifron Verhältnis bringen, muss ich euch dann auf den nächsten Server folgen?

Ich Spiele nicht auf HS. Du kannst ja da bleiben, andere wollen vielleicht wechseln. Luci wird aber ein Problemfall bleiben, damit muss man halt leben. Die Allianz hat die Gleiche Option genutzt die Blizzard auch der Horde zugehsteht. Wenn man das nicht nutzen will ist das einem Selbst ueberlassen. Zudem wird der HS Transfer zugemacht wenn voll. Das verhaletniss von Luci wird er also nicht mehr bekommen :slight_smile: Zumindest wird er nicht so Hordelastig werden koennen.

Und da Du ja nicht faul und feige bist, wirst Du sicherlich das bestmögliche für Deine Fraktion machen… auf HS transen.
Die Horde kommt da mehr und mehr in Unterzahl und kann jede Unterstützung brauchen. Es werden da bald Zustände sein wie auf Luci - nur halt mit getauschten Fraktionsverhältnissen.

Geh mit gutem Beispiel voran und zeig uns, was Du hier die ganze Zeit predigst! Kämpfe Dich alleine zum Blackrock bzw versuche dafür genug Helfer zu finden… level einen Char von 48 auf 60… organisiere die Horde gegen die Übermacht der Allianz! Zeig uns allen einfach wie es richtig geht. Für Dich scheint das ja alles recht leicht zu sein und Du willst Dich doch sicherlich nicht auf Luci langweilen, weil es da bald kein PVP mehr geben wird.

1 Like

Das steht ja jedem zu wie er mag, ich finde es nur nicht in Ordnung das jetzt so darzustellen als wäre das alles die Schuld der Horde.
Die meisten von uns haben unsere Charaktere erstellt als das Fraktionsverhältnis noch völlig unklar war, da waren im Lucifron Discord die Umfragen noch bei 50:50.
Danach haben wir einfach nur das Spiel gespielt, es ist nicht unsere Schuld das die Leute scheinbar auf PvP Servern keine Allianz spielen wollen.

Es ist die Schuld der Horde.

Nö, warum sollte es. Das ist genauso inhaltsleer wie wenn ich sagen es ist die Schuld der Allianz weil die lieber auf PvE Servern spielen.

Sieh dir Fedans Video an.

Lies die Beiträge von HS wo ihr jetzt Amok lauft. Die größere Fraktion wird sich immer so verhalten.

1 Like

Ne, mach du zuerst. Die “Beiträge” von denen du sprichst sind nicht zahlreich genug. Videos wie Fedans hab ich hingegen schon viele geshn, auch auf US Servern. Außerdem erlebe ich es selbst.

Die Beiträge stammen aus DREI Tagen, die Videos gibts seit P2 Release. Es hat nichts mit der Fraktion zutun, aber du kannst dir den Unsinn natürlich einreden.

1 Like

:slight_smile:

Ist irgendwie urkomisch das ganze das Leute von einen PVP - Server auf

solche gedanken kommen, dachte immer dort herrscht immer Krieg

und kein dummes rumgelabber :slight_smile:

1 Like

Ja, dann warte es mal ab. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch. Ich vermute aber, dass Beispiele auf HS nicht deutlich genug sein werden um das Verhalten der Horde auf all den anderen Servern zu relativieren. Ist halt auf allen Servern das gleiche Spiel.

Richtig, es ist absolut auf allen Servern das gleiche Spiel, die überlegene Fraktion farmt die unterlegene. Da 90% der PvP Server mehr Horde haben, ist es halt in 90% der Fälle die Horde.

2 Likes

hab mal deinen Beitrag korrigiert.

Wenn die Allianz in der Überzahl ist, ist es genauso. Hat doch nichts mit der Fraktion zu tun, sondern rein mit menschlichem Verhalten.

Viele aus deiner Fraktion sind ja der Meinung dass Allys zu weich sind und auch in Überzahl den Kürzeren ziehn. Das spricht dann doch eher dafür, dass Horde hier die Griefer sind. Denn dann ist Überzahl nicht entscheidend sondern die Fraktion.

Viele sind auch der Meinung das die Erde eine Scheibe ist. Natürlich gibt es bei der größeren Fraktion auch immer mehr Dummschwätzer :slight_smile:
Wir spielen alle das gleiche Spiel, wir sind alle eine Community.

1 Like

Es müsste mir eigentlich einleuchten, dass wir alle letztlich Menschen sind die vielleicht zufällig in der jeweiligen Fraktion sind. Aber was sich vorm Blackrock auch auf Patchwerk abspielt, kann ich mir nicht erklären. Was stimmt denn mit den Hordlern da nicht?
Kann ja sein, dass bei der zahlenmäßig überlegenen Fraktionen sich mehr Gestörte zusammenfinden und die, die ich da vorm Blackrock erlebe sind genau diese Griefer. Blöd nur, dass es die auch dann in w/o Pestlichen, auf den Schiffen, Tanaris usw. usw. gibt Überall wird wie gestört mit Ehrgeiz und Drang den Leuten das Spiel vermiest. Es ist völlig übetrieben.
Schreibst du eigentlich deine Fraktionskollegen im Whisper mal an fragst sie, ob das denen nicht zu dumm wird? Oder gibts einen Hinweis drauf, dass Kills am Greif ehrelos sind? Mich interessiert ob die Horde unter sich auch mal streitet, ob dieses Abgefarme von Allys vielleicht mal reduziert werden sollte?

1 Like

Ich kann es dir nicht sagen, da ich erstaunlich wenig Zeit vorm Blackrock verbringe. Ich kann mir das nur so erklären das das nicht 24h die gleichen Leute sind, sondern immer andere.

Oh man, da kann ich ja fast froh sein, dass ich zu dieser Tageszeit normalerweise nicht eingeloggt bin.

Finde das Video verdeutlicht die Situation sehr anschaulich.
Meiner Meinung nach ist das für beide Seiten keine zufriedenstellende Situation, ich kann die Horde sogar durchaus verstehen, dass das die einzige Methode ist um Ehre zu bekommen.

Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber nachdem wir nun auf Heartstriker sind und dort nicht ständig von der Horde überrannt werden, werde ich persönlich keinen Hordler in der Art den Spielspaß rauben, wie es dort am Blackrock geschah. Ich spiele gerne PvP und werde auch weiter viel Spaß an Kämpfen in der offenen Welt haben, vielleicht auch nicht immer faire. Das gehört nunmal auch zum open PVP dazu. Aber das unendlichfache Killen über 30 Minuten hinweg, das muss ich nicht haben und das will ich auch vermeintlichen “Opfern” nicht antun.

Wir sehen uns auf Heartstriker!

7 Likes

Wieso erwähnst du Dream? Von uns macht kaum jemand PvP und wenn gibt es kein Corpse Camping wie auf Lucifron.