Allgemeine Server (Lucifron) Besprechung für alle Gildenmeister (A und H)

Was bringt dir eine höhere Menge an absoluten Allianzspielern im Vergleich zu Vanilla Servern, wenn diese große Menge in Relation zu der Masse an Horde Spielern auf dem Server lächerlich gering ist?

:man_facepalming:t6: :man_facepalming:t6: :man_facepalming:t6:

Zu blöd um über den eigenen Tellerrand zu schauen aber Maul aufmachen, 10/10.

Wieso führt man so eine Diskussion im Allgemeinen Forum anstatt im Lucifron Forum?

Da gibt’s den Beitrag glaube ich auch, gibt aber ja kaum Resonanz.

Merkt Ihr eigentlich nicht, das Ihr selber alles schlimmer macht? Diese Situsation hier, die haben die Spieler selber zu verantworten, und sonst niemand. Es hat auf Lucifron schon angefangen, als das Verhältnis ausgeschlichen gewesen ist, und schon dort musste man sich anhören: Man kann nicht alleine ins Schlingendorntal, die Hordler hauen ein sofort, die sind in der Überzahl’’. Das Problem dort war aber gewesen, das es ein Addon gab, die genau das wiederlegt haben.

Trotzdem sind dort schon haufenweise Allianzler vom Server getranst, und das hat dann das Gleichgewicht zerstört. Das gleiche als die Phase 2 deaktiviert aktiviert wurde, alle heulen direkt rum, das die Horde doch in der Überzahl sei. Obwohl Blizzard denke ich, den besten Einblick hat, und für keinen der deutschen Server, wie bei englischen Servern ein Horde-Only-Transfer aktivert haben. Jetzt gehen wieder viele Allianzler, und das Verhältnis wird wieder kaputt gemacht.

Aber es ist weder Blizzard, noch die böse Horde, sondern es sind Threads wie diese. Menschen die sich einbilden, Sie wären die geilsten, und haben den Einblick bei Blizzard. Die einfach etwas behaupten, was über Monate sich selber erfüllt, genau wegen solchen Threads.

Dabei ist der Threadersteller wie er selber sagte, längst weg von Lucifron -> Aber schön nochmal, andere Allianzler dazu bewegen mit zu transen, um nicht nur das Verhältnis auf Lucifron von selbst zu zerstören, sondern dann auch noch auf anderen Server. Hört endlich damit auf, und spielt einfach!

1 Like

Danke für die netten Worte. Schön zu sehen das es wenigstens ein paar Leute erreicht hat. Die Situation an sich ist leider sehr schwierig. Auch innerhalb der eigenen Reihen muss man sich dem seit Tagen stellen. Da tun solche Worte sehr gut.

Wünsch euch trotzdem alles gute in WoW und wir werden sehen wo uns die Reise hinführt. Bis dahin: WEITER MACHEN! :slight_smile:

1 Like

Scheint wohl doch sehr zu zu treffen. Wie ich scon mehrmals erläutert habe, die Allianz hat uafgrund ihrer letargischen Art ihren Preis nun gezahlt. Hätte sie die hintern damals hoch gekriegt und sich shcon entweder mal informiert WIE ein PvP server in classic war oder sich mal zusammen geschlossen, statt den schw… zu kneifen und abzuhauen, hätten sie die jetztigen probleme nicht.

Und ich kann hier locker auch sagen die BG´s werden das kidn auch nicht mehr aus dem brunnen holen, den sobald die bg´s eingeführt werdne ,wirst du auch dort Allianz unkoordination pur erleben, die dann ALLEM die schuld gibt :" Klasse xy ist zu stark, die racial der horde sind zu stark, alle anderen sind schuld nur ich nicht". Das selbe findest du HIER in diesem Thread ebenfalls wo du und der jammerverein der Horde nun die schuld geben wollt, für euer eigenes Komplett versagen. Vielleicht und nur vielleicht solltest du dir d.h. mal ZWEI dinge durch den kopf gehen lassen.

Entweder, ihr seid NICHT gemacht um auf eine npvP server zu spielen, oder aber ihr habt kein coordinations und teamplay gefühl. Ich empfehle d.h. mal den blick wirklich mal in Planetside 2, such dir nen server aus wo Vanu die unterzahl hat und schau dir mal an, wie die den boden mit der überzahl zusammen kehren. Das Spiel bassiert nämlich auch und bzw. sogar grundlegend nur aus open pvp. Tue es, das kannst du sogar kostenlos runterladen und musst nichts dafür blechen aber wenigstens kannst du DANN mal sehen wo die allis komplett fehler begehen, wenn du die mit den Vanu mal vergleichst.

Kann man getrost so stehen lassen und entspricht der wahrheit. Wenn diese Leute es nicht schaffen sich zu organiseren, sind sie nuneinmal fehl amplatz. Wenn sie DANN aber es schaffen ihre 100 + gilden zu transen, richt es nur noch nach heuchelei sondergleichen.

Was erwartest du den von leuten die es nicht mal schaffen im forum oder Ingame zu organisieren, mathematisches Verständnis?

Wahre worte, wirst aber bei den Dickschädeln ,mit scheuklappen da wenig durch kommen ,den es ist schließlich für die einfacher die schuld auf andere zu schieben, als auf sich selbst. Kriegen ja bestimmte Menschen Im Rl ebenfalls
zustande, nur das die dann herumlaufen, Pappschilder hochhalten in Blau/rot/ weiß und „Sie klauen unseres jobs“ zu rufen.

Wie gesagt, selbst reflektion an das was die allianz falsch gemacht hat ist bei vielen halt ziemlich schwer.

Du solltest mit Selbstreflexion anfangen da wäre dann auch Mal wirklich allen geholfen zur Abwechslung.

2 Likes

Es ist auch nicht nur die Allianz, es sind eben Threads, und Unterhaltungen wie diese. Ich war Level 30, als schon debattiert wurde, das die Horde ja in der Überzahl sei. Dort gab es aber noch das Addon, das ganz klar gezeigt hat, das es ca. ein faires Verhältnis ist. Aber schon dort gab es Leute von meiner FL, die deswegen vom Server sind, neben den Warteschlangen die es da noch gab.

Aber richtig behindert ist es gewesen, als die Phase 2 kam. Kein einziger deutscher Server, hat wie einige der englischen Server, eine ‘‘Horde-Only-Transfer’’ Option erhalten, aber trotzdem hieß es direkt ‘‘Es ist unspielbar, weil die Horde sich besser organisiert, und die halbe Allianz im IF steht, wegen der Debatte über Wochen und Monate davor, dass die Horde doch in der Überzahl sei’’

Hier gibt es viele Argumente, und viele haben auch Recht, der Hauptgrund sind aber die Spieler, und solche Unterhaltungen wie diese. Die Leute lesen es, und denken nun, das Verhältnis sei 90/10, und deswegen transen noch mehr Allianzler. Eine klassiche Prophezeiung die sich eben selber erfüllt.

2 Likes

Wahre Worte!

Na sicher nicht. Nicht mal wenn man mir Geld bietet.
Lucifron ist ein guter Server, mit guten Leuten, gut organisierten Gilden und da sind Freunde auch drauf.
Ich bin ein Fan davon nur dann zu transferieren wenn man Freunde oder eine gute Gilde bereits dort hat. Und nicht komplett mit Sack, Pack, Katze und der ganzen Gilde zu transen.

Und ich hab mit Sicherheit nicht neu auf Lucifron angefangen um zu wechseln.

Hier ist die richtige Lösung: Transfer stoppen, Allianz zurückholen. Lucifron ist der Ausgangsserver, er hat die Probleme und die müssen dort gelöst werden.
HS war ausgeglichen und keiner hat rumgemotzt bis da hunderte Allianzler angespült wurden die von Lucifron geflohen sind.

Warum sollten wir den Feiglingen noch hinterherziehen? Um denen dort noch PvP zu bieten? Sie sind davor geflohen, sollen sie auch ihre Ruhe dort haben.
Wenn es denen langweilig wird, kommen sie zurück.

Ansonsten sehen wir uns in BGs wieder, so wie es aussieht werden diese Crossrealm sein. Und da wird sich die gelangweilte Horde ordentlich austoben.

Ja wenn du die Feigling so hasst dann geh ihnen doch hinterher und camp Sie auf HS.

Oder bist du etwa feige weil du dann die Überzahl verlierst? :o

Och trigger ihn doch ned er würde nie wechseln und hat nur Angst, dass Luci nen reiner Horden-PvE Server wird. Würd mich auch ärgern wenn ich nen kackserver gewählt hab auf dem in 3 Monaten PvP tot ist :wink: Oh moment hab ich ja g Und das schlimmste ist, dass ich auch nur aufn Kackserver wechseln könnt… dann kann ichs gleich lassen :wink:

2 Likes

Hey wir können immernoch im Magequarter 24/7 Rogues jagen.

Ich glaub da ist ein Nest irgendwo habs aber noch nicht gefunden…

Ja ne ist klar, was als nächstens? Die über all Server jagen?
In anderen Spielen suchen und auch jagen? Oder doch Hausbesuche? :smiley:

Ich hab meinen Server gefunden.
Wenn da einige Allianzler meinen fliehen zu müssen, können die Feiglinge auch weiterhin auf HS usw. leben. Sollen die da ohne Gegner rumeiern, dann klingelt eventuell etwas bei denen im Hirn, das so ein PvP Server ohne Gegner doch Mist ist.
Hier sollte das Ziel sein die Allianzler dahinzuprügeln wo sie herkamen und sie dort über alle Geistheiler zu schleifen die in Azeroth existieren!

Ah also du bist zu Feige, alles klar.

2 Likes

Ich denke man kann die bezahlten Transfers abwarten :wink: Dann kann man auch aufn vernünftigen Server wie Patchwerk wechseln falls es immer noch nötig ist.

Na wo denn?
Ich würde doch die Allianzler nicht auffordern zurück auf Lucifron zu gehen und sich zu wehren wenn ich Angst vor denen hätte.

Hast du doch.

1 Like