Allgemeine Server (Lucifron) Besprechung für alle Gildenmeister (A und H)

Sag ich doch.

1 Like

Eines muss man ihm lassen. Er triggert eine Menge Leute.

Im RL würde ich ihm eine zentrieren falls er da so hausieren ginge. Aber ich kenne ihn ja nicht und vllt. ist er da ja auch ganz nett. Seine Attitüde hier ist lästig weil man immer wieder den gleichen Schmus lesen muss. Das ist halt seine Schiene.

4 Likes

Nein das würdest du wenn du Angst hättest.

Wenn du keine Angst hättest würdest du ihnen nach HS folgen!

Warum? Sollen die doch dort verschimmeln wenn sie wollen.

Sie haben einen erfolgreichen, großen Server der von Anfang an dabei war gegen einen kleinen eingetauscht. Und dabei die Balance sowohl auf dem alten als auch auf dem neuen Server umgekippt.

Und dafür sollen die noch belohnt werden in dem man denen folgt und mit denen spielt? Definitiv nicht.

Das einzige was sie verdienen - in Crossrealm-BG’s eingestampft zu werden.

1 Like

Also du lässt auf deine Worte keine Taten folgen?

Meine Worte sind - bringt die Allianz dazu sich auf Lucifron, Venoxis usw. dazu sich zu wehren.
Und nicht - folgt den Feiglingen überall hin.

Kriege werden nicht dadurch gewonnen das man die Verlierer bis auf Ewig und noch viel weiter durch die Weltgeschichte jagt…

Klar, kannst auffordern und eine dicke Lippe riskieren. Weil du genau weißt, dass es nicht möglich ist.
Geh mal an die frische Luft.

2 Likes

Werde die leider auch, wennsie schon so inkompetent im Open pvp waren ,was glaubst du passiert bei RND bg´s. Vor allem witzig wie gewisse knallfrösche nach dme server trans sich nun aufplustern.

Erinnert mich an DIE Leute die auch aus 300 meter entfernung, mit polizei im rücken auch auf dicke hose machen, aber wenn man ihnen zu nahe kommt sie quietschen wie ein schwein das man gerade auf die schlachtbank bringt.

Heh; Schweine sollen durchaus intelligent sein und sehr gesellig und verspielt.
Das finde ich nun nicht nett von Dir.

1 Like

Meine Güte, ist ja gut jetzt :roll_eyes:.

Man kann sich ja mal auskÖtzen, aber dann auch Taten folgen lassen, herjee. Reroll Horde. Und sieh zu, wie sie sich in eine flache Pfütze wandeln, sobald sie kyrillische Buchstaben im BG sehen.

3 Likes

welche bezahlten transfers?! blizz hat nie gesagt dass jemals bezahlte transfers kommen. ich würde also nicht davon ausgehen. ich hoffe zumindest, dass auch in zukunft keine kommen.

Mitspieler für Raids, Instanzen, PVP? Wie dumm bist du eigentlich?

Was bringt es dir wenn du 10min schneller deine Gruppe voll hast, wenn du dafür 40min bis zur Instanz brauchst?

Ihr tut immer so als würden nur 50 Leute auf Heartstriker spielen. Hier suchen mehr Leute Gruppen für Strat/Scholo wie auf Lucifron (hab 3 60er und auf beiden Servern Chars und switche täglich mehrmals hin und her).

Keine Ahnung wie lange du bei ANG bist aber zu wotlk Zeiten hatte man auch keine 20.000 Hordler auf Frostwolf. Und da wirst du dich auch nicht beschwert haben, dass der Server “tot” ist, oder?

Lächerlich bist du.

Das würde ich so nicht sagen. Kann mich nicht erinnern wann die Bezahldienste eingeführt wurden, aber das war ziemlich früh. Ist ja auch Geldsegen für Blizzard, da die Dienste nicht billig waren.

ich hab halt noch nie 40 min gebraucht, um in eine Instanz zu kommen. Keine Ahnung, was du falsch machst. Mal nicht solo vom Thorium Point in den Blackrock zu reiten, wäre vielleicht mal ein Anfang.

aber genau SO ist doch für Horde Lucifron …:rofl::joy:

kann es evtl auch daran Liegen das die Spielermentalität sich geändert hat.Jeder ist nur noch auf seinen eigen Vorteil aus kaum noch Teamplay. S egal in welchen Games. Jeder will den Längsten den Grössten haben alles muss nur noch ogogo und schnell gehen. wenn ich den 4 Lese suchen leute eine Gruppe für eine Inztanz aber nur boss x y. Bloß nicht die ganze Inztanz

Dieses dauer geganke kommt eher von der ogog Kiddy Gesellschaft die heutzutage kein Selbstwehrt gefühl mehr haben und sich so Profilieren müssen.

EGAl WELCHE FRAKTION

Früher hat man Pvp aus Spass betrieben klar wurde da auch mal gegankt. Heute ist jeder doch nur auf der Jagd nach BIS Items R14 besessen etc. Es ist ein Gesellschaftliches Problem wo Respekt und Gegner nichts mehr Wert sind

4 Likes

Ich freu mich schon richtig auf aq wenn das Geheule losgeht dass es auf der anderen Seite nicht weiter geht :smile:

Sind gestern als RAID wieder ohne wipe zur Prime Time im Blackrock durchgekommen. Die Horde langweilt sich dort also doch und macht wieder andere Dinge.

Unser halber RAID ist gestern auf HS getranst der Rest bleibt hier. Bin überzeugt, dass es ab 10.12 keine Probleme mehr gibt auf Luci. Die verbliebenen Luci Spieler haben auch eine gewisse Frustrationstoleranz bewiesen bzw. Sind vor allem aktive PvPler. Das verspricht ein guter Server (auf Allianzseite) zu werden. Genug Spieler haben wir locker noch auch nach dem Exodus :wink:

PS: Wer von seiner Gilde auf Luci zurück gelassen wurde kann sich gerne bei uns melden wir suchen logischerweise neue Leute.

3 Likes

Blöd nur, dass es eine Seite alleine öffnen kann.