Allgemeine Server (Lucifron) Besprechung für alle Gildenmeister (A und H)

Wut? Das würde OpenPvP praktisch komplett zum Stillstand bringen. Und das nach dem es Ehre gibt?
Hallo, uns geht es hier darum das hier Krieg herrscht zwischen 2 Fraktionen und kein Waffenstillstand. Der Krieg ist gewollt, war auch lange vorher angekündigt (P2 halt) und jeder der auf dem PvP Server anfing, wusste ganz genau was OpenPvP ist.

Was wir organisieren müssen, sind Massenschlachten und PvP überall auf beiden Seiten. Und keinen Waffenstillstand der ewig andauern sollte, wozu auch, der gibt weder Ehre noch Ränge noch irgendwas anderes?

Alles gelesen oder bei 3k hängen geblieben?
Ich schrieb mehr Server, von Tag 1 an.

1 Like

Ich weiß ja nicht, ob du echt so verblendet bist und denkst, dass es nur an der mangelnden Organisationsfähigkeit der Allianz läge warum sie der Horde nicht die Stirn bieten können.

Könnte die Allianz sich besser organisieren und die Horde in geordneten Raids zurückschlagen? Ja, klar könnte sie das.
D.h. du schlägst also vor, dass sich die Allianz für einen Hordenkampf stets organisiert.
Ist das praktikabel bzw. überhaupt umsetzbar eine 24/7 Organisation zu haben, die sich nur damit beschäftigt Gruppen gegen die Horde zu organisieren? Wärst du denn bereit dafür diesen Leader zu spielen, der das für alle Spieler macht und das 24/7?

Deine Argumentation ist halt purer nonsense, weil du viele Faktoren vergisst. Nur um mal einige zu nennen:

• Nicht jeder Alli hat Bock zu jeder Zeit sich einer PvP Gruppe anzuschließen
  • Nicht jeder Alli wird wertvolle Zeit für’s Questen und Dungeons machen opfern wollen
  • Nicht jeder Alli hat überhaupt Bock sich einer Gruppe generell anschließen zu müssen, damit man nicht umgefarmt wird.(Darüber hinaus reichen Gruppen, wo keine 60er drin sind nicht mal aus)

Du siehst es also nicht als Problem an, dass die Horde keine 24/7 Organisation nötig hat, um das Spiel normal zu spielen?
Ich kann es verstehen, wenn massenweise Allis den Server verlassen und hoffe, dass es noch mehr tun werden.
Aber ja, was wissen die Allis schon. Es liegt ja am mangelnden Skill der Allis und nicht daran, dass man bei jeder Quest als 50er erstmal gegen 5 60er Hordler kämpfen muss. Ja, stimmt - die Horde ist wohl einfach besser und organisiert sich besser.
Deutschland hat wohl auch nur einen deutlich höheren Umsatz als Luxemburg, weil sie gerne mehr Geld ausgeben und es an der Mentalität der Leute liegt und nicht, weil Deutschland einfach 70 Mio. mehr Menschen hat :wink:

Edit: Achja - wenn die BG’s draußen sind, dann hat die Allianz sicher auch nur eine geringere Wartezeit, weil wir technisch versierter Gnome in unseren Reihen haben, die die Queue so manipuliert haben, dass es für die Allianz kaum Wartezeit gibt.
Oder aber die Allianz ist einfach besser darin seine Leute zu organisieren so, dass nicht übermäßig viele Spieler sich gleichzeitig für die BGs anmelden, sondern schön zeitversetzt :wink:

10 Likes

wenn jetzt ein haufen hordegilden die koffer packen und auf heartstriker rübergehen, dann wäre ALLEN beteiligten geholfen.
wird aber sicherlich nicht passieren. man möchte ja nicht seine vormachtsstellung auf luci aufgeben…

3 Likes

landslide Ich Spreche nicht nur aus eigener Erfahrung sondern auch von mehrenden und nicht nur 10 -50 sonderen von über 300leute gefragt und das finde ich persönlich dass schon dass es nicht nur meine Sache ist sondern alle betreffend sind aber wie gesagt geh bitte aus den thread weil merkst selber Es ist absoluter bullsh´t was du von dir gibst und einfach grenzdebil ist weil wegen solchen leuten wie dir Gibt ja es langsam keine zukunft mehr für lucifron seis openworld oder farm oder oder oder oder

Dein Deutsch alleine zeigt mir leider genug von deiner Intelligenz dass ich es nicht für sinnvoll erachte, die Diskussion mit dir fortzuführen.

Abgesehen davon dass der Server weit entfernt von „keiner Zukunft“ ist wären Spieler wie du der Grund, warum es eine Chance gäbe dass der Server keine Zukunft hat.

Beruhig dich mal ein wenig, komm von deiner Babyrage runter und hör einfach auf zu spielen wenn es dich so sehr belastet. Das Problem ist (und bleibt) Open-PvP und hat rein gar nichts mit dem A/H-Verhältnis zu tun.

Wenn dich das alles so sehr belastet dass du nicht mehr klar denken kannst und nur noch wütend bist wäre es eventuell eine Option, mit WoW aufzuhören. Es ist ziemlich offensichtlich, dass dir das Ganze nicht gut tut.

2 Likes

wenn jetzt ein haufen hordegilden die koffer packen und auf heartstriker rübergehen, dann wäre ALLEN beteiligten geholfen.
wird aber sicherlich nicht passieren. man möchte ja nicht seine vormachtsstellung auf luci aufgeben…

Dir ist schon bewusst, dass dein einziger Wunsch ist, mehr Zergopfer auf dem neuen Server zu haben, um Rache für deine während der letzten Woche angestaute Wut zu haben?

Das Allianz-Horde-Verhältnis hat absolut nichts mit dem Openpvp-Clownfest zu tun. Das ist auf jeder Seite so, nur manche Menschen winseln öffentlicher und lauter, weil sie angebliche Lösungsvorschläge vorbringen, die niemandem helfen und das angebliche Problem nur verlagert.

ich lass deine zurechtgestrickte geschichte nur ungern platzen, aber bisher bin ich immernoch auf luci [A]. am liebsten würde ich da auch nicht wegtransen, wenn ich aber buchstäblich nichtmal eine quest in BS/SG/WPL annehmen kann, ohne vorher 5 mal weggenuked zu werden, dann bleibt mir vllt nichts anderes übrig.

Es ist zu spät, das Kind liegt schon im Brunnen. Was mir bei der ganze Diskussion fehlt, ist das nur auf die großen Gilden geschaut wird. Ich denke der Großteil, der leaved werden casual player sein, die einfach nur noch frustriert sind. Es geht hier primär gar nicht um Raids/ den Blackrock, sondern dass viele Aspekte des Games überhaupt nicht mehr spielbar sind. Vor allem die Spieler zwischen 48 und 60 können so gut wie gar nichts mehr machen.

Ein kurzes Beispiel von vorgestern, als ich mit meinem 48er Hunter in Feralas eingeloggt habe: Schiff war da, ich spurte hin, auf dem Pier werde ich von 2x 60er Schurken zerlegt (in Feathermoon). Nachdem ich mich aufs Schiff gerettet habe, wurde ich am nächsten Pier von einem 60er Druiden abgefarmt. Nach Wiederbeleben den Pfad hochgespurtet und von 2x 60er Schurken getötet. Wiederbelebt und fünf Meter weiter vom nächsten 60er Schurken. Das Ganze zog sich weiter so hin, da mehrere Gruppen die Straße auf und abgeritten sind und alles attackierten, was sich bewegt. Nach etwa einer Stunde hatte ich eine effektive Spielzeit von 15 Minuten vs. 45 Minuten Geistheiler. Was meint ihr wie viel Bock man da noch zu zocken hat, nachdem man zwei Stunden in der Warteschleife hing?

Ich rauche auch wieder mehr, da mein Corpse häufig von Gruppen (5+ 60er) becamped wird. Ergo ist WoW momentan auch noch gesundheitsschädlich. Questen kann man in so ziemlich allen High End-Gebieten vergessen, da man weder Quests annehmen, noch abgeben kann.

Ich spiele gerne PvP, aber faire Duelle sind nicht möglich. PVP kann man ebenfalls nur in einer Gruppe betreiben, die ihrerseits alles abfarmt. Es gibt so viele Möglichkeiten Ehre zu machen momentan. Macht es doch wie die Hooligans und verabredet euch zu Keilereien. Alles andere was momentan passiert ist pure Schikane und frustriert die meisten Player.

Es müsste Friedenszonen geben, damit die Flugpunkte nicht mehr so hirnrissig abgefarmt werden. Von mir aus können dann Raids Everlook, Kapelle, Gadgetzahn, etc. belagern, aber so könnte sich der Gegner wenigstens etwas vorbereiten, wenn er eine Zone betreten will, statt insta tot zu sein nach Landung. Das ist kein PVP, das ist Terror…

9 Likes

Lucifron wird atm von Ally dominiert es ist 50/50 btw ,)

Verstößt nicht das Aufrufen zu einer fraktionsübergreifenden Besprechung gegen die AGB?

hrhr

Warum das? Es geht ja nicht um Ehre leechen oder so. Es ist der fromme Wunsch noch was zu beatmen, was so frisch ist wie ein Untoter.

1 Like

Ich war oft mit Gruppen von 10-15 Spielern unterwegs, oft hat man Gruppen der gleichen Größe bei der Horde. Nur passiert es sehr schnell, dass dann aus 15 Hordlern 40 werden, da es sich rumgesprochen hat, dass Allys dort sind. Da hat nichts mehr mit Fair zu tun oder “eine große Masse ohne Plan” da wird man einfach nur überfahren xD

2 Likes

Dann braucht die Allianz sich aber nicht wundern wenn sie draußen überrollt werden alle 10 Meter.
Die Allianz weiß - sie haben weniger Leute. Also was tun? Richtig, mehr Leute rekrutieren und die vorhandenen besser organisieren.
Wollen die nicht? Na dann schön draußen verstecken das die Horde einen nicht findet und ja keine Zeit an PvP verschwenden.

Fakt ist: Open PvP ist dauerhaft an und hat keine Regeln, also sorgt man dafür das man überlebt. Open PvP haben die wirklich als „Survival of the fittest“ gemacht und das ist gut für hardcore Zocker, die lange und ausdauernd Gegner vermöbeln wollen.
Und viele von denen gehen auf die Hordenseite und vermöbeln die Allianz - und die besagte Allianz ist nicht in der Lage sich zu verteidigen. Sie schafft es nur kleine Gruppen aufzustellen die zwar sehr gut sind, aber nur an bestimmten Stellen aktiv sind, sie farmen Ehre selbst.

Und wegen Wartezeit - woohoo, 10-20min weniger warten pro BG. Dafür haben sie sich Open PvP selbst versaut in dem sie abgehauen sind oder sich nur in Hauptstädten verstecken.

Ja ne is klar…hier mal mein Video von gestern.

11 Likes

Und da habt ihr euch NICHT mit den anderen Allianzlern zusammengeschlossen um gemeinsam aufzustehen, aufzuräumen und reinzulatschen? Sich einzeln ohne Gegenwehr abschlachten lassen ist natürlich viel viel besser, so kriegt die Horde noch mehr Ehre, woohoo!
Einfach mal im /1 die Leute sammeln die EH schon in der Gegend sind - zu faul?

Wie man in dem Video halt sieht , ist die die aktuelle Situation auf Lucifron mehr als fragwürdig. Open Pvp schön und gut. Soll auch jeder seine Ehre farmen aber das nimmt Ausmaße an , die auf keine Kuhhaut mehr gehen …

3 Likes

Du meinst gegen den 40er Raid der Horde, der da vorm Eingang vom Hügel runterkam oder gegen die anderen 40 Hordler im Blackrock?
Nein haben wir nicht…

2 Likes

Bist du echt so ignorant oder tust du nur so? :smiley:
Zumal du nicht mal auf die Punkte eingegangen bist, sondern den selben S.hit wiederholt hast, den du schon in deinen anderen Beiträgen geschrieben hast.
Du findest es also fair, wenn man als Alli gegen 5 Hordis kämpfen muss, damit man überhaupt 1 Quest erledigen kann?
Und weißt du wie viele Allis einfach nur in Ruhe questen wollen, aber es nicht können, weil die Hordis einfach in der Masse überlegen sind? :wink:
Sorry, aber versuch du mal als Alli ab Lvl 50+ zu questen. Ich sag dir - das wird nicht möglich sein. Natürlich liegt das dann natürlich am mangelnden Skill oder mangelnder Koordination.
Und natürlich hat auch jeder 24/7 Zeit wie du das Game zu zocken, um dann erstmal einen Raid zu erstellen, was sicher erstmal ne Stunde dauert, damit man dann kurz mal 1 Quest machen kann.

Ich verstehe auch nicht warum du mir jetzt Open-PvP erklärst. Als läge es daran, dass ich Open-PvP nicht verstehe und es nicht zufällig daran liegt, dass die Horde einfach in der Masse der Allianz deutlich überlegen ist :wink:

PvP gibt es aktuell daher nur für Hordis und die können sich sogar aussuchen, ob sie questen oder PvP machen. Je nach dem was gerade so Spaß macht. Ich würde als Alli mit 50+ auch gerne questen. Kann ich aber nicht. Ich bin gezwungen Dungeons zu machen, wenn ich überhaupt mal im Level vorankommen will, aber das ist natürlich kein Grund dafür warum die Horde gerade massiv im Vorteil ist ne?
Aber ja stimmt, wenn man auf PvP Server spielt, dann muss man das als richtiger PvPler ja aushalten können. Immerhin spielt man in den BGs ja auch 20vs10, ne?
Ups.

Ich bin echt baff davon wie ignorant man sein kann und dann auch noch den Allis erklärt woran das bei denen liegt :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
Das wäre so wie wenn ich als Deutscher nach Afrika gehe und denen erstmal erkläre wie man mit einem normalen Job mehrere tausend Euro im Monat bekommt und das mit wenig Aufwand.

Ich denke das wird so einige ankotzen, dass sie als Hordler so lange Warteschlangen haben. Darunter wirst du wohl auch gehören :wink:
Meine Empfehlung für dich: Nimm’ das Spiel als Hordler nicht so ernst und versuche auch mal zu verstehen, was du da überhaupt schreibst.
Würde mich mal interessieren wie du auf Lvl 50+ es finden würdest, wenn du nur mal questen willst und dann nach jedem 2. Mob erstmal von 5 Allis umgehauen wirst. Macht sicher viel Spaß :smiley:

11 Likes

Einfach unglaublich mit welch Ignoranz du deine Beiträge verfasst.
Und du meinst in dem Gebiet sind auch genügend Allis am Start oder haben auch Bock dazu PvP zu machen?
Es soll Allis geben, die einfach nur in einen Dungeon wollen und das wars. Ach ne, deiner Meinung nach sollte man sich ja selbst dafür erstmal stundenlang einen Raid organisieren, damit man wenigstens den Weg nach BRD mit nur 2 Toden bestreiten kann.
Du weißt ja echt worauf es den Leuten ankommt :smiley:
Du bist sicher genau einer dieser Leute, die haushoch davon profitieren, dass die Allianz so schwach ist(natürlich nur zahlenmäßig) und stundenlang irgendwo hockt und mit seiner 10er Gruppe einzelne questende Allis abschlachtet und sich dann ins Fäustchen lacht, dass die Allianz ja so schlecht ist und nicht mal einen Gegenangriff startet.
Wie alt bist du denn bitte?

Edit:
Habe gerade mal in deinen anderen Beiträgen geblättert und offensichtlich feierst du es ja sogar, dass es so ungleich verteilt ist und du ohne Probleme Allis abschlachten kannst. IMmerhin findest du ja, dass selbst die BGs nicht so früh rausgebracht werden sollten, weil man ja dann weniger Allis abschlachten kann haha.

Ok, das zeigt eigentlich ziemlich gut wie du tickst :wink:
BIsschen frische Luft tut gut.

11 Likes

Ja, gäbe genug Allianz vor Ort + man ist in der 3t größten Gilde aufm Server, ist ja nicht so als ob diese nicht ebenfalls runter will nach MC.
Reichweite hat man.
Und man braucht keine 3 vollen Raids um kurz den Weg freizuschaufeln und alle reinzubringen die rein wollen. Da reicht 1 Raid und 5 Minuten das alles drin ist, der Rest verteilt sich dann auf Instanzen und gut ist.

Anstatt 30 Minuten zu verschwenden mit dem pendeln zwischen Friedhof und Leiche, kann man die 30 Minuten auch mal kurz aufbringen um sich zu sammeln und geschlossen reinzulaufen. Obendrauf gäbe es einen Bonus in Form von Ehre und toten Gegnern.

Und nein die Horde kann sich nicht innerhalb von Minuten organisieren und nach Blackrock teleportieren, man müsste nur die vorhandenen Gegner aufräumen.