Ich denke trotzdem das Venxois Allianz bleiben wird, weil wo sollen sie hin? Everlook PVE Server?? gibt nur zwei Möglichkeiten Firemaw oder Thekal. Ich sehe die ganzen bald auf Thekal (Zumindest in 3-6 Monaten)
Ach das meinst du. Da haben wir aneinander vorbei geredet. Es interessiert mich eher, wie viele Leute gleichzeitig spielen. Und da kamen meine relativ gleich bleibenden 3000 her.
Ja, zum Beispiel.^^
Ich hoffe das pendelt sich wieder irgendwie ein, nachdem Venoxis der einzige PvP-Server ist wo einigermaßen mal sowas wie Gleichgewicht bestanden hat…
Ich habe mit meinen Kumpels auf Allianz (da sie sich leider weigern Horden zu spielen) angefangen und einer von Ihnen der nen DK levelt sagt, sobald du nach Outland kommst ist es echt fast nicht mehr tragbar
Venoxis ist sehr wohl spielbar. Die meisten Spieler sind freundlich und es wird auch nicht sofort auf Allies draufgehauen. Es geht dort relativ professionell zu, wenn man das so sagen kann.
Egoisten gibt es auf jedem Server. Ich behaupte davon gibt es auf Venoxis realtiv wenig.
ganz furchtbar geht es auf venoxis zu. Bei der PvPtages Quest auf der Höllenfeuerhalbinsel warten dutzende Hordler auf wenige Aliianzler nicht nur bis die Basis neutral ist, nein sie warten bis die Allianz sie eingenommen hat damit diese ihre Quest fertig bekommen.
Ganz furchbare soziale interaktionen sind das auf einem PvP Mega Server. Das darf nicht sein. Wer will denn so spielen?
Beispiel Foto
https://ibb.co/rpNVN4D
Blizzard könnte hier mit Sicherheit ganz schnell Abhilfe schaffen, wenn es denn gewollt wäre.
Wieso geht man nicht hin und schaltet den Fraktionswechsel kostenlos von Horde auf Allianz Seite frei? Zumindest solange bis es sich einigermaßen ausgleicht?. Ich persönlich habe schon von sehr sehr vielen Hordlern gehört, die Wechsel würden…
Blizzard kann doch mit Sicherheit auf den Twink genau sagen wie viele Hordler und Allianzer es gibt.
Es muss ja keine 50-50 werden.
Wieso kostenlos?
Der bezahl Service kommt doch sowieso bald
Ganz ehrlich : Vor den steigenden Preise hätte ich mir den bezahlten Service gegönnt aber jetzt gibt es einfach wichtigeres wäre halt eine alternative ^^
Da hatte ja selbst Celebras mehr Action auf der HFP .
Ohne die Allis können sie schlecht die Tower einnehmen, daher warten die meisten.
Anders sieht das z.b. auf der Insel von Q aus da kannst du kaum eine Quest machen ohne das dich div. Schurken/Mages 10x töten und dann aus spaß an deiner Leiche Campen. Hätte da etliche Namen im Angebot von diesen „helden der Horde“
Ja stimmt Horde zu 80% Schmutz auf Venoxis, gankt mich ein 62 Rog, ich 65 und neben ihm stehen 2x 70er zur Sicherheit lool, richtig arm
Das passiert, wenn das Verhältnis immer 1zu4 ist. Fängt ein Hordler an, helfen die anderen 3 auch mit. Das ist dann natürlich fair in euren Augen… unsere einzige Chance ist, den Main neben dem low-Char zu platzieren. Das generiert ein ganz wenig Sicherheit…
Naja mal gucken der Fraktionswechsel regelt das oder nach 90 Tagen auf die Fresh Server transferieren😊
Wenn der Server weiterhin so beliebt bleibt, werden da niemals Trans hin erlaubt.
- Es gibt 2 neue Server
- Bis die das gefixt haben mit einer Sperre sind die 90 Tage schon laaaange überschritten
Ja und wenn sie Server voll bleiben, kommt ihr da auch in 90 Tagen nicht rein
Flacht so oder so ab , Trust me
Abwarten
ich spiel ja nicht auf dem server aber was ich so mitbekommen habe ist die warteschalnge schon enorm.
Selbst wenn man vom typischen schwund ausgeht, bleibt die warteschlange bestehen.
Der Schwund wird natürlich umso größer umso länger die warteschlange bestehen bleibt. Aber das ist ja dann nicht mehr das abflachen des Hypes sondern eine Konsequenz der unzureichenden Zugänglichkeit zum Inhalt des Spieles.
Darauf zuwarten ist weder im Sinne des Konsumenten noch des Betreibers.
Haben sie free Trans zu den neuen Servern freigeschalten?