Freu dich doch du darfst wieder alles von mir lesen XD und naja deinen Schmutz muss man ja auch lesen, da du ja schön öfter bewien hast das du keine Ahnung hast. Die Frage bleibt die selbe warum funktioniert es jetzt und nicht vorher warum sind die Allianzspieler nicht in der LAGE anscheinend sich zu organisieren außer Blizzard schenkt ihnen einen Vorteil?
Also ich finds richtig gut das nun mehr Opf- äh ich meine Allies im Warmode unterwegs sind. Bei jeder Incursion gibts erstmal ne ordentliche Keilerei bei den Questspots bevor man sich dann ramponiert der Quest widmet
Wie sonst immer nur einen oder zwei einzelne Allies zu überfahren die einem zufällig übern weg liefen wird irgendwann auch langweilig. Jetzt gibts wenigstens n richtiges Gemetzel solange die Incursions laufen. Ob die jetzt 30% von irgendwas mehr bekommen ist mir doch egal. Wenn das die Allies dazu bringt mit uns zu spielen dann ists doch ne gute Änderung gewesen
Also irgendwie kommt mir das grauäxtchen vor wie ein kleines Kind das seinen schnuller nicht schnell genug zurück bekommt.immun gegen jede Diskussion,.postet,geht pennen und postet weiter.bäh,ich will,ich will,ich will.ich denke mal ihm wurden seine kleinen unbeharten Eier langegezogen.
Er übertreibt halt voll aber eins stimmt, kaum bekommt man Belohnungen geht es plötzlich was ja vorher angeblich nicht möglich war.
Einfach nur genug in den A… stecken dann läuft es schon.
Ich spiel mein Ally auch nur im WM und ich merke es sehr deutlich, das jetzt viel mehr den WM anhaben und das nur weil sie jetzt Lila in den Po bekommen.
Das kann man sich nicht schön reden
Aber die Hordler die jetzt weinen sind auch nicht besser am besten noch genau die, die auf allyflames mit dann mach WM aus geantwortet haben
Dann mach das doch, Problem gelöst, und sparst nebenbei noch Nerven.
Übrigens muss man kein Azerit extra farmen, weder muss man den Kriegsmodus anmachen.
Aber wenn ich einen Hordler sehe, der mir entgegen kommt, wird er selbstverständlich angegriffen, denn dafür ist der Kriegsmodus gedacht.
Aus… aus… WM AUS…
Allianz ist Weltmeister !!!
Maximal Waldmeister moment da brennt ja der Baum XD
Hallöchen Süßer,
ich hoffe dein Weihnachtsfest war schnukelig.
Ach und bevor ich es vergesse:
Wieviel WM und pvp spielst du eigentlich so bei deinen doch sehr unterentwickelten pvp acms?
Liebste Grüße
Golgotha
P.s.: das war mein erster acm/rating post, mit nunmehr hohem Alter habe ich also auch diese Jungfräulichkeit verloren, du warst mein Erster Rostaxt
Es ist doch ein zweiter account, der main acc hat mehr erfolge. Den main char kann er aber nicht verlinken, weil… Dinge.
So ganz stimmt das natürlich auch nicht. PVP an ist ja nicht gedacht nur PVP zu spielen, sonst brauch es ja auch keine BGs. Und selbst da greifst du nicht jeden an der nicht … ach verdammt, ok, es gibt Leute die in Warsong in der Mitte Zergen, aber sinnvoll ist auch das nicht unbedingt. °_^
Auf jeden Fall musst du mit WM an natürlich nicht jeden der nicht bei drei auf den Bäumen ist angreifen, erst recht nicht wenn darin weder Ehre noch ein Sieg drin ist. Aber man kann halt und das ist auch gut so, es liegt bei jedem Spieler selbst sich so zu verhalten wie er gesehen möchte.
In diesem Sinne, Zandalar ist Hordenland und wir treiben die Allianz vor uns her.
Du kannst ganz viel WM spielen und trotzdem keine Erfolge bekommen, weil du halt so sehr auf das RP fixiert bist. Siehst du doch, die Axt ist 100% in Charakter, sogar hier im Forum. Alle anderen sind pöse Verräter.
Aber für Forum Krieger gibt es halt keine Achievements.
Weil ich es nicht nötig habe euch irgendwas zu beweißen da es nichts an der Agumentation ändert.
Danke für diesen herzhaften Lacher, köstlich formuliert!
Argumentation:
Horde=Skill
Ich=toll
Allianz=doofdoofdooffeigblödlame
Das Agument ist das die Horde es auch OHNE das Blizzard ihnen was vor die Nase hält es schafft sich zu oaganisieren, was bisher nicht wiederlegt wurde. Die Allianz scheint es ja nur zu schaffen und wenn man das so ließt wenn sie dafür eine SONDERBEHANDLUNG bekommen. Organisation ist etwas was man halt auch KÖNNEN muss, da dazu auch Dinge wie andere zu motivieren. Bisher wurde das auch nicht wiederlegt.
Jetzt wollt ich mir einen Großmeister der Allianz anschauen im Arsenal.
Naja wenn das das beste der Allianz ist.
Nicht das ich mehr habe aber ich versteh nicht wie du dazu kommst andere zu flamen.
Wieso werden diese bescheuerten Mimimi-Post nicht endlich geschlossen?
Es gibt ein extra Unterforum für Warmode im PvP-Forum heult doch dort rum und verschont normale Spieler mit diesen Mist.
Würde die horde das schaffen würde dieser thread nicht geschrieben worden sein.
Wow ein Beispiel sehr stark da, das wirkt auf das was die Allianz die Wochen davor geschrieben hat wie ein Tropfen auf den heißen Stein. Klar ist es auch möglich das die Allianz zu bestimmten Tageszeiten das auch MAL schafft aber anscheinend nicht oft genug sonst wäre dieser unfaire Vorteil nicht für sie eingeführt worden.
Könnte daran liegen das es ein fakt ist, das es weniger allys als hordler gibt.