Vielleicht gab es die ja gar nicht? Vielleicht irrst du dich ja auch nur. Vielleicht hast du auch nur ständig blöde Ausflüchte warum deine Geschichten sich komisch anhören. Vielleicht bist du halt nur eine Grauaxt.
Dann kann man ja die 30 % einfach wieder rausnehmen und schon ist alles wieder fair.
Stimmt es gab keine Quests völlig richtig und keine Belohnungen durch Quests das ist was völlig neues mit dem neuen Patch
Die Punkte bekommt man doch auch ohne WM also macht die Aussage kein Sinn.
im aktiven warmode gibt es keine unbeteiligten.
Vielleicht hat man das ja schon …
Ich glaube das wäre schon durchgesickert
Die Quest muss man natürlich zur Maßnahme hinzu zählen. Das kam ja in einem “Patch”. Mit den Belohnungsänderungen aktivieren mehr Leute den Warmode. Somit lagen die Leute falsch, die behaupteten, dies würde nichts ändern.
Gibt es nicht?
10 Allianzler Campen einen Neutralen Flugpunkt und hauen Primär Leute die aus dem „Shell Game“ bzw vom Flieger kommen um.
Darauf hin bildet sich ein Horden Raid, der im Gegenzug genau diese 10 „Trottel“ jagt. Selbstverständlich gibt es da auch unbeteiligte Allianz und Horden Spieler die mit diesem Speziellen Konflikt gar nix zu tun haben.
Das die Unbeteiligten vom Prinzip natürlich trotzdem legitime Ziele sind ändert daran ja nichts das sie trotzdem unbeteiligte sind. Die waren nicht das Ziel der Aktion und die waren auch nicht jene die wir dann im Gegenzug mit unseren Lagerfeuern wärmen wollten. Die waren der Bruch der halt bei solchen Aktionen vorkommt.
Vielleicht, aber nur vielleicht hast du das ja auch gar nicht gehört oder verstanden wann es die 30% Überhaupt gibt.
Vielleicht bekommt die Horde ja 30% Bonus, wenn nur genug Äxte, Dünnbrettbohrer und andere Werkzeuge der Horde den WM ausmachen.
Sehr niedlich wie du versuchst zu beleidigen aber naja wahrscheinlich bist du halt auch Allianzler oder zu mindestens in deinem Herzen klar das es von ihnen verteidigt wird. Aber eines dieser Werkzeuge das du genannt bist würde sicher gut zu dir passen.
Vielleicht.
Vielleicht verstehst du aber halt auch wirklich nur nicht was ich dir sage.
Vielleicht ignorierst du die Realität auch nur, weil es sich mit Blödsinn besser trollen lässt, ganz sicher jedoch bin ich hervorragend amüsiert. Bissel hier Banalitäten im Forum austauschen während das essen köchelt und meine Frau mich verwöhnt, ganz sicher muss ich sagen habe ich Spaß. grins
Und ganz sicher genieße ich die 30% auf meinen Allianz Twinks solange sie noch da sind. Ich bin ein pöser Verräter.
Ah ein Twink vom Verräter verstehe also nicht ernst zu nehmen, klar.
Schlimmer Verräter, ganz schlimme.
http://imgur.com/a/yj62B6n
Und wieder zeigt sich das manche Menschen anscheinend mehr ein soziales experiment sind als alles andere XD
Himmel, das Geheule der Hordler hier ist ja nicht auszuhalten.
Und dann noch ein Ork, der tatsächlich eine gesamte Diskussion lang nur einen einzigen Satz mit drei Variationen rausbringt, ich kann nicht mehr vor Lachen, was ein Sprung in der Platte.
Warum geht die Horde nicht einfach in Ruhe spielen und macht das, was sie am besten kann: Der Allianz die Endbosse liefern, damit wir sie umhauen können.
Ich glaube viele Allies interessieren sich trotz 30% Buff nicht dafür. Wäre der Thread nicht stellenweise so witzig, hätte ich es nicht mal gewusst. Das wird sicher auch noch anderen so gehen.
Ich nehme mir aber gern ein paar von den geschenkten Federn und Lorbeeren und stecke sie mir an den Hut.
Vielleicht sieht man sich ja mal, ich steh immer hinten und heile nur, Blutflecken auf hellen Roben bekommt man so schlecht raus.
Die Quest hatte ich aufm Schiff gesehen und es bei meinem Hordie nicht gefunden, nun ist geklärt warum. Dankeschön.
Ist das wirklich so schlimm? Wenn mir das mal passiert lache ich mich meistens tot oder bin froh “einen noch fast gekriegt zu haben”
Himmel, Grauaxt ist ja wie das Kind aus dem Film “Der Babadook”…
Wie kann man nur so um Bestätigung betteln, kriegst du selbst an Weihnachten von den Eltern zuwenig Aufmerksamkeit?
Das ist ja zum Fremdschämen.
Aber gut, weil der Weihnachtsbraten grad im Ofen ist und ich in weihnachtlicher Stimmung bin:
“Jaaaa, Klein-Grauaxt, deine Sandburg ist am aaaaaaaallergrößten!!”
hat nur halb hingeschaut und widmet sich wieder den Gesprächen mit den anderen Erwachsenen am Spielplatz, während Klein-Schlauaxt weiter krakeelt
Hmm das Forum hat wohl vergessen die Igno Liste zu übernehmen, jetzt musste ich um den Kontext zu verstehen den ganzen Schmutz von Grauaxt mitlesen.
Dabei war er doch wenn ich mich recht erinnere der erste der den unglaublichen klugen Vorschlag hatte das wir aufhören sollen zu heulen und den WM ausmachen.
Jetzt gibt es genug Anreiz trotz gnadenloser Unterzahl trotzdem im Warmode unterwegs zu sein und Kämpfe zu starten und er heult gleich mal los.
Vermutlich ein PvE Casual Hordler der sich durchgezeckt hat aufkosten der echten PvP Hordler und nichts anderes vorweisen kann als ein überaus großes und loses Mundwerk das nichts anderes kann als Leute mit anderen Meinungen zu denunzieren, von oben herabschauend.
Du bist seit langem das lächerlichste was ich im Forum begutachten durfte.
In diesem Sinne danke für den Lacher und willkommen zurück auf Igno.
@ Topic:
@ TE: dieser Buff gilt nicht exklusiv für die Allianz sondern für die Fraktion die in der letzten Woche kaum präsent waren, da es nunmal viel weniger Allianzspieler gibt als Hordenspieler wird der Buff für die nächsten Jahre nur für die Allianz da sein.
Man kann jedenfalls sagen das dadurch wieder viel mehr Teilnehmen aber es wird nichts an Hauptproblem ändern.
Hier wird nur ein Symptom bekämpft und nicht die Ursache.