Allianz PvP gecampe

Also mein Wunsch als Hordler ist es ausdrücklich nicht mit der Allianz vereint zu sein, auch wenn ich Draenei schon mag :slight_smile:
Aber nein ich messe mich lieber im PVP mit der Allianz als Gegner :hugs::sunglasses:

Niemand würde mehr oder weniger profetieren da alle das selbe bekommen und ich glaube so beliebt sind nur die weiblichen draenei warum bloss? Es ist kein Wunsch nur der einfachste Weg viele Probleme zu lösen damit würde es keine STreiterein mehr geben niemand würde wegen angeblich zu starker rassenvorteilen rumweinen. Niemand bräuchte ein Buff weil sie es nicht hinbekommen sich zu organisieren usw

Eigentlich ist seine Sichtweise recht logisch.
Man hat es ja immerhin gesehen das davor nichts lief bei der Allianz, nach dem Buff aber schon. Es ist einfach nur eine Feststellung.

1 Like

Völlig richtig

Wie gesagt… die Warteschlangen im PVP zeigen das eben eindeutig.

Nein, offen gesagt die dummen Spieler. Ausserhalb der absoluten Topspieler merkt kaum einer das durch das racial ev. 1% bessere Performance da ist. Aber es rennen halt alle blind den Topspielern hinterher.

2 Likes

Der WM ist seit Oktober bei mir aus und meine Kette ist gerade mal 2 Level unter der deinigen und ich habe nie in irgendeiner Form gegrindet. Das kam alles wie von selbst ohne WM, ohne wie auch immer prozentual gearteten Bonus. Von müssen kann hier also keine Rede sein.

Cry me a river, wenn ich das mal so sagen darf. Meine Erfarungen sind die: Worldquest, ich mit drei meiner ingame Freunde. Uns überrollt ein Hordetrain in halber Raidstärke. Wieder und wieder und wieder und wieder.

Ich bin ja sonst nicht so, aber irgendwie ist es schon lachhaft, wenn sich ein Spieler der aktuellen Gankingfraktion schlechthin MIT aktivem Warmode übers abfarmen beschwert. :rofl:

Dann mach den Mode aus oder erstelle einen Gegenraid. Das sollte bei der Manpower der Horde doch kein Problem darstellen, oder?

Ich finde entweder kriegen alle 30% im WM oder halt keiner die Allianz kann sich ja anscheinend organisieren dann soll sie dies auch ohne bonus tun und nicht ungerechtfertigt diesen bekommen.

Woher weist du das es ungerechtfertigt ist?

Ganz einfach die Allis sind mehr Spieler das heißt sie könnten wenn sie wollten, der großteil will aber nicht anscheinend. Das ist kein Grund für ein Bonus nur weil jemand nicht möchte ganz einfach. Wenn jemand nicht farmen möchte kriegt er auch nicht 30 % mehr Gold nur weil er nicht möchte.

Wer ist schon interessiert an frauen mit schweif die genau so gut einem tentakel fisch hentai anime entsprungen sein könnten…

1 Like

Wärst du so freundlich und verlinkst mir nochmal die statistik, wo steht das es mehr 120er allys gibt?.

Bin leider bei meinen eltern der internetempfang ist etwas sperrlich und am smartphone fällt mir das suchen immer etwas schwer.

Lt. realmpop sind es aktuell mehr Hordechars in der EU

https://realmpop.com/eu.html

Horde: 1,617 Millionen
Allianz: 1,288 Millionen

Bezogen auf Level 120.

2 Likes

Herzlichen Dank Dir.

Naja, aber da steht ja, das horde mehr ist.
Doch grauaxt muss eine genauere statistik haben, da er weis das die allianz überwiegt. :thinking:

Nur das es ja auf Shards bezogen ist, heißt, man hat NIE ein wirkliches Gleichgewicht.
Aber mir sind im Grunde die 30% völlig egal. Aber um die Motivation anzukurbeln, gab es neben der 10 Töte Quest halt noch eine 25 Töte Quest die einen mit einem 385er Item belohnt hat. Da ist doch klar, dass jetzt erstmal der Großteil an Allianzlern hinter dem Ofen hervor gekrochen kommt um das zu bekommen, womit sich sowohl im PvP/PvE ein relevanter Vorteil ergibt, da sie ja auch zeitgleich schon ein 385er Item durch die Kriegsfront erhalten konnten. Wenn man dann noch bedenkt, dass diese Quest wohl wiederholbar je Woche sein wird, werden Allianzler kurzfristig halt übervorteilt.
Diese Quest hätte es in meinen Augen nicht geben dürfen. 30% mehr für Artefaktmacht, Kriegsressourcen und Gold ist okay, aber nicht noch zusätzlich deswegen ein Item.

Also ich spiele auf Aldor und ich sehe so gut wie keinen Hordler. Man muss förmlich nach denen suchen, auch während des Überfalls. Da ist die 30 % for free.

kannst du gerne suchen ich habe sie bereits verlinkt und naja es gibt ingesamt mehr Allyschars als Horde. Für jemand anderen würde ich es vielleicht sogar nochmal raussuchen für dich nicht aber du weist ja auch warum. Übrigendys wäre mir neu das nur 120iger den WM anschalten können.

Alles unter lvl 120 dürfte aber wohl kaum gruppen bilden um 120er zu töten…

Aber ja immer wieder merkt man wie sinnlos es ist mit dir zu schreiben. Hoffentlich bist du bald aus der Pubertät raus…
Dieser moment, wenn man traurig ist das orcs scheinbar gern von jugendlichen gespielt werden…
Man geh dir ne elfe erstellen…

6 Likes

Man braucht keine Gruppe mit Level 111-119 um einen 120er aus den Latschen zu hauen.
Mein 113er Goblin-Schurke erlegte in Nazmir 3x hinter einander einen 120er NE-Beastmaster.

Rp server sind was die shards betrifft ja sowieso noch einmal anders zu betrachten