Und wieder nur eine Vermutung ohne Beleg über deine Beleidigung sollen andere richten ich denke mir meinen Teil dazu bisher hast du nicht ein Beweiß für irgendwas gegeben, aber das passt ja.
Du auch nicht.
Und die realmpop statistic von blades ist scheinbar nicht aussagekräftig.
Wie gesagt es gibt mehr Allianzler als Hordler ganz einfach du dqrfst die statistic gerne suchen und dir anschauen wenn du meinst mitreden zu dürfen sie steht im Forum und wie gesagt Wm geht auch schon vor 120, das es da keine Gruppen gibt ist einfach eine Behauptung wieder einmal ohne Beleg.
Du hantierst ja auch nur mit behauptungen rum, also alles gut. Und das es auf aldor und in deren rp shards mehr allys gibt ist ja auch kein geheimnis.
Falsch wie gesagt ich habe die statistik gegeben wenn du sie nicht findest, wer suchet der findet. Es gibt mehr Allis als Hordler das ist halt ein FAKT. Wm Mode geht auch nicht erst seit 120 ist auch Fakt. Das es nun mehr läuft bei den Allis seitdem es diesen unberächtigten Bonus gibt kannst du auch überall nachlesen. Aber naja du hast bisher nicht ein FAkt gebracht, sondern nur versucht etwas über mein Alter zu sagen was du nicht kennst, was daher sehr süß ist, aber anscheinend dein Niveau ist.
Ich habe die statistik in der tat gefunden… Ja sehr aussagekräftig…
Ist deine statistik…
Vorallem der teil wo geschrieben wird das die statisik okt 2018 erhoben wurde und aus spielercharakteren entsteht, welche lvl 10 bis 120 sind und das ah betreten haben.
Was deine statistik doch sehr entkräftet.
Bzw zeigt wo man besser gold anhäufen kann…
Sie sagt rein garnichts über einzelne spieler verhalten aus geschweige denn welche fraktion größer ist
Wm geht übrigens erst am lvl 20. Und deine statistik greoft ab lvl 10
Jetzt mal das ganze Gefiddel um die Prozente weglassend, warst es nicht du, der immer behauptete, dass die Horde sowieso die Mehrzahl aller Spieler ausmacht und man die Allianz deswegen löschen könnte.
Mal davon abgesehen, dass die Horde überwiegt, scheinst du dir das mit der Allianz auch irgendwie zu drehen wie es dir passt.
Ah ich verstehe das sind keine Spieler verstehe aber hey wenn du das so siehst das es einen großen Unterschied macht ob es level 10 oder 20 ist dann ist das deine sicht der dinge nicht mehr. Und es ist schonmal eine größere Aussage als das was du seit Monaten schreibst was ich sehr amüsant finde. Sie zeigt aber auch das die Allianz mehr Spieler hat ganz einfach, wenn dir die Zahlen was sagen XD Aber naja für dich zählen Spieler sicher erst ab 120+ XD. Hör doch einfach auf es zu versuchen.
Du setzt charaktere mit spieler gleich…
Also hat blizz 20 mio Spieler nur in der eu? Wow…
Es geht um main charaktere… Nicht um low lvel twinks…
Was interessiert es mich als spieler ob hinz und kunz 5 lvl 45 allys haben aber main horde spielen und dort allys ganken?
Ah du weist genau wer Spieler ist und wer wie viele Charaktere hast interessant
Mal davon ab das du nicht mal beweisen kannst wieviele von den charakteren aus deine statistik noch existieren oder längst gelöscht wurden.
Nein, ich weiß aber, dass du dir irgendwie selbst widersprichst. Einmal sagst du, die Allianz hätte so wenig Spieler, dass man die Fraktion doch aus dem Spiel löschen könnte.
Jetzt, da die Allianz als zahlmäßig unterlegen Fraktion im WM, einen Bonus auf den Bonus bekommt, sagst du, dass die Allianz doch so viele Spieler wären, dass der Bonus ungerechtfertigt ist. Ja, was denn bitte nun?
Du untermauerst das als Fakt? Woher? Welche Quelle? Das dürfen wir uns seltsamerweise auch selbst suchen und kommen letztlich nur auf Quellen heraus, die uns das Gegenteil vom dem beweisen, was du hier als Fakt darstellst.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/203886/umfrage/verteilung-der-world-of-warcraft-spielercharaktere-nach-fraktion/
dashier war seine statistik.
Darfst du gerne suche steht hier drinne im Forum. Ich bin immer noch der Meinung das die Allianz die Fraktion ist auf die man ehr verzichten könnte.
Genug um sich zu organiseren um kein Bonus nötig zu haben wenn sie will. Aber das will sie ja nicht dann würde sie ja nicht etwas kriegen was sie nicht verdient.
Worauf die Berechnung fundieren wäre dennoch interessant.
Vor der Änderung war ich mit meinem Hordler immer in der Überzahl.
Seit der Änderung sieht man nur noch Allianzspieler und kaum Hordenspieler.
Aber dennoch haben sie den Bonus.
Ich hab es mittlerweile bei allen Chars aus. Nicht wegen dem PvP, sondern weil auf den Warmodekarten sich die Map nen Wolf laggt.
Das ist ja nicht mal ein Prozent. Also das soll die blaue Übermacht aus dem Jahre 2018 sein?
Erzähl mir das nicht, Grauaxt. Ich halte den Bonus auch für Quark. Die Quest „Ungleichgewicht der Kräfte“ hat einen Haufen PvEler in den Modus geschwemmt, die ohne dieses billige Lockmittel nie den WM aktiviert hätten.
Lässt man die Lootgeilen weg, kommt es schon hin, dass die Allianz im WM völlig unterrepräsentiert und damit unterlegen ist. Das Problem besteht aber nicht erst seit BfA.
Ich denke mal, dass der Bonus bald auf die Horde übergeht. Jedoch frage ich mich, warum es immer auf irgendwas einen Bonus geben muss. Will ich mich mit der Horde kabbeln, dann mach ich das ohne Bonus, ganz einfach weil ichs kann und weil ichs will und weil es mir Spaß macht.
Hm, ich muss den WM glaube auch mal wieder aktivieren, wenn der Bonus weg ist. Der Irrsinn des open pvp fehlt mir -zugegeben - schon ein bisschen.
ich denke den wird die Allianz das ganze Addon behalten muss ich sagen.
Viel wichtiger ist doch, das Sharding macht den ganzen Bonus eine Farce. Casuals die sich nicht organisieren können oder wollen müssten eigentlich 500% bekommen, und zwar auf der Horden und Allianz Seite, zumindest für die Assault Questen, und Leute die sich organisieren können und mit Hirn vorgehen, wären mit 10% und den Conquest Points ganz gut bedient. Und zwar auch auf beiden Seiten, wenn viel schwieriger ist es seit 8.1 auch nicht für die Horde geworden, zumindest nicht für mich. Und schwer war es auch nie für meine Allianz-Chars.
Wobei ich auch drauf Tippen würde, das die Allianz den Bonus behält. Es ist einfach leicht genug die Allianz aus einem Shard zu schmeißen, indem man alle dort abfarmt bis sie keine Lust haben und gehen. Bin ich mal gespannt was die nächsten Wochen bringen.
Hehe, ja. Heut morgen hats aber mal geklappt. Was für eine, wenn auch kleine, aber feine Keilerei^^
quelle bitte.